Ayashi no Ceres
Seite: 1
Eröffnet am: 03.07.2004
Letzte Reaktion: 19.11.2005
Status: Offen
Ayashi no Ceres
mh.......... wollt nur mal fragen, wer denn hier so ayashi no ceres kennt..?! ^-^###<br /><br />
und... vielleicht dann noch, wie ihr das findet.. *dassupertollfind* ^^#### (lalala ^^#)
sarali03.07.2004
kathrinchen04.07.2004
Ayashi no Ceres
Ich!!!*aufzeig*<br /><br />
Ich finde Ayashi no Ceres auch supertoll!!*__*<br />
<br />
So gut gezeichnet...*auch können will*<br />
<br />
Und ich mag Aya lieber als Miaka (Fushigi Yuugi)...<br />
<br />
Aber am Besten ist Oba-Q XDD<br />
Die ist einfach zum Schießen!
kathrinchen04.07.2004
Ayashi no Ceres
Ich mag auch Ayashi No Ceres, <br /><br />
habe bisher alle Mangas davon gekauft. <br />
<br />
Die Story ist wirklich *supergeil* <br />
<br />
^-^<br />
<br />
Oba-Q ist wirlich lustig. :)<br />
<br />
Mir gefällt am besten Toya, er ist so geheimnissvoll, aber am Ende erfährt man ja seine Identität. <br />
KAYA-CHAN04.07.2004
Ayashi no Ceres
*g*.. ich weiß ja schon, wer Touya is... *freuundrumhüpf*.. ^-^### sarali04.07.2004
Ayashi no Ceres
also ich kenn's auch, aber als ich den Abnime dazu gesehen hab (auf jap. mit engl. Untertiteln) hat's mir nicht mehr so gut gefallen und meine Freundin hat mir alle außer meinen 1. u. 2. band abgekauft... <br /> drachenmaedchen05.07.2004
Ayashi no Ceres
bis zu welchem Band hast dus denn gelesen? sarali05.07.2004
Ayashi no Ceres
Hi! ^^<br /><br />
Also ich kenn beides, Anime &amp; Manga, hab aber weder den Anime noch den Manga bis jetzt zu Ende gelesen bzw gesehen. (Leider sooo wenig Zeit!!!)<br />
Aber bis jetzt mag ich es sehr. Auch wenn ich ANC im Gegensatz zu FY sehr blutig finde.<br />
Aber ich möchte auf jeden Fall die Serie bis zum Schluss sehen, weil ich unbedingt wissen möchte wer Toya wirklich ist. ^^
Animemaeuschen2006.07.2004
Ayashi no Ceres
&gt;Aber ich möchte auf jeden Fall die Serie bis zum Schluss sehen, weil ich unbedingt wissen möchte wer Toya wirklich ist. ^^<br /><br />
die serie sehen? O_o#<br />
hast du denn den anime dazu? ^^#<br />
sarali15.07.2004
SakuyaToya17.08.2005
Ayashi no Ceres
> mh.......... wollt nur mal fragen, wer denn hier so ayashi no ceres kennt..?! ^-^###<br />><br />
>und... vielleicht dann noch, wie ihr das findet.. *dassupertollfind* ^^#### (lalala ^^#)<br />
Ich kenne ayashi no Ceres nicht nur :ich liebe es!!XD<br />
Wie man sieht bin ich besonders mit Toya sehr verbunden.^^'''<br />
Ich bin auf der Suche nach Mail und Brieffreundin die sich für AnC interessieren.Kennst du welche?Oder hast du vielleicht selbst interesse?<br />
Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.Bis hoffentlich bald Toya-san
SakuyaToya17.08.2005
Ayashi no Ceres
Ich kenne s auuuuuuuuuch! <br />Habs bis Band 3 gelesen^^<br />
Bei meienr Freundin und hab letztens Band 1 und 2 Geschenckt ebkommen und deswegen................meien Freundin kaufts nicht weiter und ich bin zu faul weiter zu kaufen xD<br />
Aba ich find es sehr toll^^
KuhMuh31.08.2005
Ayashi no Ceres
> Ich!!!*aufzeig*<br />><br />
>Ich finde Ayashi no Ceres auch supertoll!!*__*<br />
><br />
>So gut gezeichnet...*auch können will*<br />
><br />
>Und ich mag Aya lieber als Miaka (Fushigi Yuugi)...<br />
><br />
>Aber am Besten ist Oba-Q XDD<br />
>Die ist einfach zum Schießen!<br />
<br />
jaaaa Oba-Q°°°° die ist super, vorallem wenn sie immer in die Zimmer reinplatz.....^^ Yuuhi-->Aya. ^^<br />
<br />
<br />
Fushigi yuugi kenn ich gar nicht.... wie viele bände hat denn des? und um was gehts da so.
inkognitofan05.09.2005
Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi hat 17 oder 18 Bände.. bin grad nich zu hause, kann nich nachgucken.. <br /><br />
ist aber älter als Ayashi no Ceres und daher noch nicht so gut gezeichnet, vor allem die ersten Bände.. <br />
<br />
Dabei geht es um 2 Schulfreundinnen, die in einer Bibliothek auf ein mysteriöses Buch stoßen, in welches sie hineingezogen werden und in dem sich so eine mittelalterlich-asiatische Welt abspielt.. <br />
<br />
Naja... und wie das Schicksal so will verlieben sich beide in denselben Jungen, den sie eben dort antreffen und werden anschießend zu Feindinnen... <br />
Ist eine total schöne Liebesgeschichte... <br />
<br />
Das eine Mädchen, die Hauptfigur, Miaka, wird als 'Mädchen aus der anderen Welt' zur Priesterin erkoren und soll 7 Krieger um sich versammeln.. und die werden alle total gute Freunde...<br />
<br />
Aber leider.. ;_;# sterben die meisten im Krieg mit dem Nachbarland... das is so traurig...... <br />
<br />
naja... <br />
<br />
<br />
<br />
wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf meine Seite schauen, da geht es so ein bisschen um Ayashi no Ceres.. ist aber noch im Aufbau.. aber vielleicht findet ihr sie ja gar nicht so schlecht..?! <br />
<br />
www.sarali.q27.de
sarali05.09.2005
Ayashi no Ceres
> Fushigi Yuugi hat 17 oder 18 Bände.. bin grad nich zu hause, kann nich nachgucken.. <br />><br />
>ist aber älter als Ayashi no Ceres und daher noch nicht so gut gezeichnet, vor allem die ersten Bände.. <br />
><br />
>Dabei geht es um 2 Schulfreundinnen, die in einer Bibliothek auf ein mysteriöses Buch stoßen, in welches sie hineingezogen werden und in dem sich so eine mittelalterlich-asiatische Welt abspielt.. <br />
><br />
>Naja... und wie das Schicksal so will verlieben sich beide in denselben Jungen, den sie eben dort antreffen und werden anschießend zu Feindinnen... <br />
>Ist eine total schöne Liebesgeschichte... <br />
><br />
>Das eine Mädchen, die Hauptfigur, Miaka, wird als 'Mädchen aus der anderen Welt' zur Priesterin erkoren und soll 7 Krieger um sich versammeln.. und die werden alle total gute Freunde...<br />
><br />
>Aber leider.. ;_;# sterben die meisten im Krieg mit dem Nachbarland... das is so traurig...... <br />
><br />
>naja... <br />
><br />
><br />
><br />
>wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf meine Seite schauen, da geht es so ein bisschen um Ayashi no Ceres.. ist aber noch im Aufbau.. aber vielleicht findet ihr sie ja gar nicht so schlecht..?! <br />
><br />
>www.sarali.q27.de<br />
<br />
<br />
danke. ^^<br />
hört sich ja auch cool an. ^^<br />
aber ich muss erst mal ayashi no ceres fertig lesen...^^<br />
ich gugg mal auf deine seite.^^
inkognitofan06.09.2005
Ayashi no Ceres
dankeschön ^^############# sarali06.09.2005
Ayashi no Ceres
wobei? sarali06.09.2005
Ayashi no Ceres
meinst du mit tv-epis den anime?? ^^##### <br /><br />
also den mochte ich.. ^^# schau ihn auch immer wieder gern, aber ich finde den manga schöner.. die geschichte ist dort mehr ausgearbeitet.. ^^##
sarali13.11.2005
Ayashi no Ceres
Hach einer meiner lieblinge von Yuu. Und Aya und Toya sind ja so süß zusammen. was ich aber halt nicht so an der Story mag ist das so viele Sterben meine arme Shuro. die hätte so gut zu Yuhi gepasst. Aber Chidori auch. *heul* jedes mal wenn ich die Story lese. Timachan14.11.2005
Ayashi no Ceres
ich fand das mit shuro und chidori auch furchtbar schlimm ;_;' sarali17.11.2005
Ayashi no Ceres
> ich fand das mit shuro und chidori auch furchtbar schlimm ;_;'<br />>Finde aber auch das Yuu da etwas übertrieben hat, es hätte gereicht wenn nur ein paar gestorben sind aber in Band 13 hat ich echt schiß das Toya wirklich gestorben ist!war ja einglück nicht der Fall*Timachan glücklich darüber*
Timachan18.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden