Welcher Ranma-figur seid ihr ähnlich?
Seite: 5
Eröffnet am: 05.07.2004
Letzte Reaktion: 09.02.2005
Status: Offen
also ich bin wie Ukyou! find ich nich schlecht^^.aber ich bin nich so schüchtern wie sie!^^ Inuyashafan22.12.2004
Ich bin also Akane ... super aber ... MACHOWEEEEEIIIIIB!!!!!!!!!!!!!!!???????????? Herculepoirot701.01.2005
Ich bin bei diesem Test wie Akane und bei dem test in der neuen Yukiko wie Ukyo Ö.ö XD CrystalAsuka31.01.2005
miaikumi31.01.2005
>Du bist genauso schüchtern wie Ryoga. Ob du auch so stark bist wie er?<br />Naja, auf jeden Fall hab ich den gleichen, miesen Orientierungssinn!!!^^"
miaikumi31.01.2005
miaikumi31.01.2005
Hey!!!<br />Shippô^, ich hab deinen Test "Welchem Aminegirl bist du am ähnlichsten?<br />
Hier das Ergebniss:<br />
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie TEA! Deine Freunde sind das A und O in deinem Leben. Du bist eine gute Freundin und immer hilfsbereit. Dieses Profil hatten 25 % der 6233 Quizteilnehmer! <br />
Aber beinahe wären Sie das geworden: <br />
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie NAMI! Wild, ungebändigt und suchst das Abenteuer. <br />
<br />
Und dies sind Sie nun doch nicht: <br />
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie BULMA! Intelligent und immer gut informiert. <br />
<br />
Zu 13 % sind Sie: Du bist wie RAN! Ausgeglichen, ruhig und trotzdem, wenn du wütend bist, zeigst du ganz andere Seiten. <br />
<br />
Zu 7 % sind Sie: Du bist wie AKANE! Manchmal wild, manchmal ruhig. Doch alles in allem kann man sich auf dich verlassen. <br />
<br />
miaikumi31.01.2005
Ranma_redhair06.02.2005
Gott ich bin wie Akane aber ich bin kein MAchoweib ehrlich nicht und so dumm bin ich auch nicht wie sie sich immer anstellt Ranma_redhair06.02.2005
ich bin wie akane....also ich bin kein machoweib und so wie die immer ausrastet bin ich auch net <.<....tz! Hell-Akura06.02.2005
<---Du bist wie Ukyou. KingNuk06.02.2005
"Du bist genau so schüchtern wie Ryoga,..."<br />-Woher wissen die das Oò<br />
"...aber bist du auch so stark wie er?"<br />
-Ganz sicher nicht...
DWortmann06.02.2005
ich bin wie akane<br />....aber ich bin kein machoweib
Megna1808.02.2005
Ich glaub ich bin akane ähnlich , ein bisschen stuhr ,aber kein matchoweib sophiek08.02.2005
Du bist so wie Akane! Bist du auch so ein Machoweib wie sie?<br /><br />
In gewisser Weise stimmt das schon. Hab mich früher oft mit Jungs geprügelt aber nur um mich zu verteidigen.
JRanma-Chan09.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden