Hilfe! FanartÜBERFLUTUNG!
Eröffnet am: 15.07.2004 · Kuina1989
Seite: 1
Eröffnet am: 15.07.2004
Letzte Reaktion: 19.09.2004
Status: Offen
Subforen
FÜR DIE, DIE LUST HABEN; MIR ZU HELFEN....<br /><br />
<br />
beib uns im Ruhrpark Bochum (jemandem bekannt?) findet im September n Zeichenwettbewerb statt. und ich hab KEINE AHNUNG, welches Bild ich abgeben soll, weil man nur ein Einzelbild abgeben darf........könnt ihr mir helfen?<br />
<br />
*kopfkratz**kopfschüttel*<br />
auch fragen zum Wettbewerb können an mich gerichtet werden.<br />
Kuina198915.07.2004
Hilfe! Fanart&Uuml;BERFLUTUNG!
&lt;-- is für: Mal n Cooler Zorro sarali15.07.2004
Am besten etwas selbsterfundenes. Das gibt vielleivht einen Bonuspunkt. Vampireprince15.07.2004
Etwas selbsterfundenes mit ner coolen Pose wuerde gut ankommen, z.b das die Person nicht nur steif rumsteht sondern vieleicht hockt, gerade springt unw. Mizuki-15.07.2004
Etwas selbsterfundenes mit ner coolen Pose wuerde gut ankommen, z.b das die Person nicht nur steif rumsteht sondern vieleicht hockt, gerade springt unw. Mizuki-15.07.2004
falls du das mim faltenwurf gut kannst is so n megageiles kleid mit rüschen und so auch immer sehr beeindruckend ^^ und tolle haare Jale18.07.2004
und bewegung is sicher auch sehr hilfreich, dynamische bilda kommen imma geil an ^^ Jale18.07.2004
am Besten ein Mädchen mit langen gelockten Haaren das im Rüschenkleid Weitsprung macht XDDDDDDDDDD<br /><br />
Sportkleidung kommt auch immer gut an^^
KaniSisi31.07.2004
Ich hab 3 Bilder abgegeben, und am schönsten fand ich das von Kuina mit Zorro im Arm und den Kuina - Engel (eintönig -_-##)... aber ich hab den 4. Platz belegt, so nach Aussagen meiner Freundin , die sich den Platz ebenfalls mit mir teilen muss....DAS IST IMMER SO FIES!! DIE , DIE ÄLTER SIND , HABEN NATÜRLICH GEWONNEN!!!DAS IST SO UNFAIR!!!! Naja, ich hab irgendwas gewonnen, aber was, dafür muss ich nochmal hingehen und nachfragen...hoffentlich einen Manga- Gutschein ^^#<br /><br />
Die Bilder sind ausgestellt...Yeah ^^#
Kuina198919.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden