Final Fantasy: Die Mächte in Dir

Eröffnet am: 19.07.2004 · Reichi
Seite: 1
Eröffnet am: 19.07.2004
Letzte Reaktion: 25.07.2004
Status: Offen
Reichi19.07.2004
Sooo...<br />
<br />
Hat jemand gestern den Film gesehen? Und ist einer so g&uuml;tig und w&uuml;rde mir mal erkl&auml;ren was los war? Ich hab n&auml;mlich nur BAHNHOF verstanden -_- (wie immer eigentlich XD)<br />
<br />
Erstmal m&ouml;chte ich wissen, was Spirits sind, das hab ich irgendwie verpennt (mein doofer Bruder hat st&auml;ndig dazwischen gefunkt -.-). Und was hat das mit Gaya auf sich? <br />
<br />
Oder ganz allgemein: Was wollte dieser Dr. Sid eigentlich mit den Spirits anstellen? <br />
<br />
Ach, und so nebenbei....wie fandet ihr den Film? ^^
Reichi19.07.2004
KingNuk19.07.2004
Final Fantasy: Die M&amp;auml;chte in Dir
aha
KingNuk19.07.2004
KingNuk19.07.2004
Tja sorry hab einen Teil des Anfangs nicht gesehen , kann zu den meisten Fragen daher auch nicht wirklich viel sagen , aber fand den Film ganz ok :)&amp;quot;. <br />
War Gaia oder so nicht die Erde .. ach keine Peilung XD&amp;quot; .. . Auf jeden Fall hatten die Spirits irgendwas mit Leben zu tuen , die waren doch schlie&szlig;lich immer in Lebewesen : dem kleinen M&auml;dchen , ein Vogel .. etc. .... . <br />
Ich glaube ich sollte FF nochmal anschauen ^^.. .
KingNuk19.07.2004
Reichi19.07.2004
&amp;gt; Tja sorry hab einen Teil des Anfangs nicht gesehen , kann zu den meisten Fragen daher auch nicht wirklich viel sagen , aber fand den Film ganz ok :)&amp;amp;quot;. <br />
&amp;gt;War Gaia oder so nicht die Erde .. ach keine Peilung XD&amp;amp;quot; .. . Auf jeden Fall hatten die Spirits irgendwas mit Leben zu tuen , die waren doch schlie&szlig;lich immer in Lebewesen : dem kleinen M&auml;dchen , ein Vogel .. etc. .... . <br />
<br />
ja, sowas in der Art hab ich auch gedacht... mehr hab ich leider nicht gecheckt, sonst h&auml;tte ich ja wohl kaum den Thread er&ouml;ffnet XD
Reichi19.07.2004
medeia19.07.2004
&amp;gt; Sooo...<br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;Hat jemand gestern den Film gesehen? Und ist einer so g&uuml;tig und w&uuml;rde mir mal erkl&auml;ren was los war? Ich hab n&auml;mlich nur BAHNHOF verstanden -_- (wie immer eigentlich XD)<br />
&amp;gt;<br />
<br />
jaa, also ich hab mir den auch angeguckt...<br />
<br />
&amp;gt;Erstmal m&ouml;chte ich wissen, was Spirits sind, das hab ich irgendwie verpennt (mein doofer Bruder hat st&auml;ndig dazwischen gefunkt -.-)<br />
<br />
spirits sind lebensformen, die zwar von phantomen angesteckt worden sind, aber nicht von ihnen get&ouml;tet wurden, deren eigener geist (also spirit) noch st&auml;rker ist als der des phantoms<br />
<br />
&amp;gt;Und was hat das mit Gaya auf sich? <br />
<br />
<br />
gaya ist der ort von dem alle seelen/spirits/geister kommen und an den alle zur&uuml;ckgehen<br />
<br />
&amp;gt;Oder ganz allgemein: Was wollte dieser Dr. Sid eigentlich mit den Spirits anstellen? <br />
&amp;gt;<br />
<br />
die phantome haben eine bestimmte wellenl&auml;nge gehabt und mit hilfe der spirits h&auml;tte sid eine neue welle erzeugen k&ouml;nnen, die sozusagen die wellenl&auml;nge der phantome ausgleicht, soda&szlig; wieder neutrales licht entsteht.. (physik: wellenl&auml;nge des lichts, nur mal so am rand)<br />
<br />
&amp;gt;Ach, und so nebenbei....wie fandet ihr den Film? ^^<br />
<br />
naja, fand den film nicht sooo prall... hinterl&auml;sst irgendwie n faden nachgeschmack, war aber ziemlich cool gemacht!!
medeia19.07.2004
Evey19.07.2004
ja, dieser Film hat die Schwelle bei mir auch nicht &uuml;bersprungen... ist irgendwie ein hoffnungsloser Film. Am Schluss &uuml;berleben nur 2: der alte Greis und wie hiess die noch?<br />
<br />
Ich hoffe, der n&auml;chste Film FF7 Advent Children wird spannender. Aber anscheinend wird er in Europa nicht erscheinen... schade...
Evey19.07.2004
Reichi19.07.2004
@medeia: Danke, danke, danke ^^. Toll, dass du&acute;s so genau wei&szlig;t, obwohl ich das mit der Wellenl&auml;nge nicht wirklich verstanden hab (wir haben leider den bl&ouml;desten Physiklehrer der Nation *drop*). Auf jeden Fall muss ich mir den Film nochmal ansehen...^^
Reichi19.07.2004
PidoDida23.07.2004
Was moderne technik alles m&ouml;glich macht^^ aber trotzdem hatte ich mir mehr von dem Film versprochen, um ehrlich zu sein..
PidoDida23.07.2004
Reichi23.07.2004
&gt; Was moderne technik alles m&ouml;glich macht^^ aber trotzdem hatte ich mir mehr von dem Film versprochen, um ehrlich zu sein..<br />
<br />
Ja, die Story war wirklich flach... aber die Grafik ist der Hammer *total begeistert ist* So realit&auml;tsnah, dass ich manchmal schon vergessen hatte, dass es ein 3D-Film war ^^
Reichi23.07.2004
PidoDida23.07.2004
@raichi2 jepp so ist^^<br />
ich fand das gerede um die spirits ein wenig &uuml;berzogen und die liebesgeschichte.. naaaar.. *am kopf rumfuchtel* die war auch nicht so dolle.<br />
aber die effekte ja einfach super*g* besonders die tr&auml;ume wo diese roboter(&auml;hnlichen) dinger in haufen rumrannten^^ das sah toll aus;)<br />
und.. geht das nur mir so oder sahen einige von den monstern echt aus wie die rahja *oder wie die sich schreiben* von arjuna???^^
PidoDida23.07.2004
Reichi23.07.2004
Ich kenn Arjuna leider nicht ^^&quot;, deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob die Robos so aussehen...<br />
<br />
Also, ich finde der Film h&auml;tte ruhig l&auml;nger sein k&ouml;nnen, damit man sich etwas mit den Charas anfreunden konnte. Ich meine, ich hatte gerade die Figuren aufgez&auml;hlt und schon waren sie alle tot -_- wo wir auch bei dem doofen Ende w&auml;ren....... es sind gerade einmal ZWEI Menschen &uuml;brig geblieben!!
Reichi23.07.2004
PidoDida23.07.2004
neeeeeeein nicht die robots selbst XD<br />
hehe ich meinte die anderen gro&szlig;en dinger wie zb das was ihrem lover den spirit geraubt bzw ihn &auml;h get&ouml;tet gefressen in sich aufgenommen oder was auch immer hat^^ naja auch nicht so wichtig mir kam snur so vor so wurmartig lol<br />
kennst du dune der w&uuml;stenplanet auch noch ein vergleicht^^<br />
ja das mit der l&auml;nge da stimm ich dir zu<br />
*hand nehm und grins+sch&uuml;ttel*
PidoDida23.07.2004
medeia25.07.2004
@ reichi: naaa, nix zu danken :) man tut ja was man kann ^^<br />
fand aber auch dass diese spirit - viecher wie die rahjas (&uuml;bernehm die schreibweise jetzt mal) aussehen - auch so durchsichtig usw. naja. von wegen komische liebesgeschichte und d&auml;mliches ende - stimme voll zu, wirklich irgendwie bekloppt, man guckt sich so einen film 2 stunden lang an und am ende laufen noch ein alter mann und so ne verpeilte da rum.. *tsts* von wegen *rettung der menschheit* - war ja wohl nix.
medeia25.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden