Fanfic Favoriten Liste
Fanfic Favoriten Liste
Eröffnet am: 19.07.2004 · Log
Seite: 1
Eröffnet am: 19.07.2004
Letzte Reaktion: 22.07.2004
Status: Offen
Subforen
Fanfic Favoriten Liste
Ich habe diese Problematik noch nicht irgendwo gefunden. Falls das Thema schon mal behandelt worden ist, so will ich mich entschuldigen, dann habe ich es nicht gesehen. <br /><br />
Also, ich habe das zwar schon mal irgendwo gepostet, aber entweder es wurde übersehen oder ignoriert, oder es kann mir keiner helfen… <br />
Also ich habe das Problem, ich kann keine Fanfic Favoriten Liste anlegen.<br />
Ich weiß nicht warum, aber vielleicht bin ich ja auch einfach ein wenig schusselig…<br />
Was mache ich…<br />
Ich gehe bei den FF’S auf den Punkt Favoriten, danach erscheinen ja die ganzen Listen und oben der Punkt mit der Anzahl meiner eigenen Listen und wie viele ich im Abo habe.<br />
Dann klicke ich auf eigene Favoriten Liste. Da ich keine habe wird mir angeboten einen Listen Titel einzugeben.<br />
Das mache ich dann auch, klicke dann auf Favoriten Liste hinzufügen und komme dann wieder zu allen Favoriten Listen, ohne eine eigene angelegt zu haben.<br />
Was mache ich falsch?<br />
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.<br />
Danke<br />
Ciya Log<br />
Log19.07.2004
Fanfic Favoriten Liste
Danke für den Hinweis. Probiers jetzt mal. Mb20.07.2004
Fanfic Favoriten Liste
Erst einmal danke, aber entweder ich kann es nicht... oder es geht nicht...<br />Aber ich könnte auch das erstere nicht ausschließen... <br />
*gomen* habs so gemacht wie oben beschrieben, aber ich hab immer noch keine...<br />
<br />
Ciya Log
Log20.07.2004
Fanfic Favoriten Liste
Hmm.. merkwürdig. Kannst du es bitte trotzdem noch mal probieren.<br /><br />
Ansonsten, sende mir mal den Link, wo du das machst + Eingabedaten.<br />
<br />
Es sollte eigentlich gehen.
Mb21.07.2004
Fanfic Favoriten Liste
Ok, sollte jetzt erledigt sein *_* Mb22.07.2004
Antworten