Hat der rote Shanks eine Teufelsfrucht gegessen?
Seite: 1
Eröffnet am: 23.07.2004
Letzte Reaktion: 15.04.2005
Status: Offen
Ich hab da mal ne frage:<br />Hat der rote Shanks eine Teufelsfrucht gegessen oder ist er ohne die Macht einer Teufelsfrucht einer der einflussreichsten Piratenkapitäne geworden???<br />
Teilt mir doch bitte eure Meinung dazu mit.
Enygma23.07.2004
Hmm... Also zu Beginn der Geschichte, hatte er auf jeden Fall noch keine Teufelskräfte. Ich glaube auch nicht, dass er in den 10 Jahren die dann vergingen, von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Er hat es dank seiner hervorragenden Mannschaft zu einem der einflussreichtsen Piraten der Grand Line gebracht.<br /> GadGet23.07.2004
ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaub nicht zumindest wurde noch nichts dergleichen erwähnt, oder??? irr ich mich???<br /><br />
also echt keine Ahnung :-)
KagoSama23.07.2004
Nein , er hat noch NICHT von der T-Frucht ''genascht'', wie' s Ruffy zu sagen pflegt.Ich weiß nur, dass er durch die Zusammenarbeit des gesamten Teams zu einem erfolgreichen Captain wurde(lese grad Bd.25, da steht, dass evtl.der rote Shanks einer der 7 Samurai wird, aber ich hol mir bald Bd.26 - 30, bin total gespannt^^#) Kuina198923.07.2004
oh ja ich habs gestern gelesen, voll cool jetzt will ich aber wissen wie es weitergeht, weil ich mit den One Piece Manga im Rückstand bin ^^"<br />egal auf jedenfall fänd ich es cool wenn er einer würde, wäre der richtige Mann für sowas, auch wenn ihm ein Arm fehlt *heul* , oder???
KagoSama25.07.2004
nö hat er nicht ,is halt der beste schwert kämpfer:-D Ito-chan26.07.2004
Ich schätze, dass auch alle Shanks unterschätzen, da er nur 1 Arm hat....oder? Kuina198931.07.2004
Er hat bestimmt keine gegessen, wenn ihr mich fragt... Er hat doch seine superstarke Bande. Da brauch er doch keine! Dieser Rockstar aus Shanks Bande ist zum Beispiel Lehrling aber auf den sind sagenumwobene 94 Millionen Berry ausgesetzt! Ich frag mich warum auf ihn soviel ausgesetzt ist...Wenn der Lehrling ist mit soviel Kopfgeld, dann müsste für Shanks ganz schön viel ausgesetzt sein! Melra02.08.2004
Ja ich würd auch sagen, dass es an seiner hervorragenden Mannschaft liegt. Nicht nur Rockstar, sondern eben auch Leute wie Yasopp, Ben Beckman oder Lucky Lou habens voll drauf. Dazu kommen dann noch Shanks eigene Fähigkeiten. GadGet02.08.2004
Ich find es eigentlich wirklich genial,<br />das es auch noch Leute auf der Grand Line gibt die überleben und dazu noch so stark sind und keine Teufelsfrucht brauchen...mittlerweile ist es ja schon fast nichts besonderes mehr....inzwischen hat ja schon fast jeder den Ruffy und Co. treffen eine Teufelsfrucht gegessen ^^
Neo-Viola05.08.2004
Der roteshabks hat keine teufelsfrucht gegessen er hat ja ne supper starje manscheaft wie ihr schom sagt Vize,Yasop usw dei sind stark genug die brauchen keine Noir206.08.2004
stimmt ich bin eurer Meinung und ich unterschätze Shanks auf gar keinen Fall!!!!<br />^^/))))
KagoSama29.08.2004
Also der rote Shanks hat eigentlich keie teufelsfrucht gegessen, zumindest wird das nicht im anime oda so erwähnt. nase10.04.2005
ne der typ hat kene teufelsfrucht gegessen Megna1810.04.2005
ich hab ne frage <br />aber zu falkneauge hat er eine teufesfrucht gegessen ich hab irgenwo schonmal gehört<br />
das er eine gegessen hat stimmt das?
Noir210.04.2005
> ich hab ne frage <br />>aber zu falkneauge hat er eine teufesfrucht gegessen ich hab irgenwo schonmal gehört<br />
>das er eine gegessen hat stimmt das?<br />
<br />
Nein, er hat keine gegessen.
Melra11.04.2005
der typ ist nur sau strak gegen den hätte sanji nie ne chance :b Megna1812.04.2005
> der typ ist nur sau strak gegen den hätte sanji nie ne chance :b<br /><br />
Bei Round the land gewinn ich immer mit Sani gegen den...^^
Melra12.04.2005
is scho klar^^<br />wie viel kohle war den auf den kof von falkenauge
Megna1815.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden