Online Rollenspiel Rangarok -> kostenlos!!
7 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Shiek· 27.07.2004
Online Rollenspiel Rangarok -> kostenlos!!
Kennt ihr das Online Rollenspiel Ragnarok`??<br />
<br />
Das Spiel ist einfach nur genial, wenn ihr es mal zocken wollt kommt doch hiervorbei www.dbz-game.net/wbb<br />
<br />
Bilder zum Spiel findet ihr einfach bei Google, einfach Ragnarok als suchbegriff eingeben!! ^^<br />
<br />
Man sieht sich!!
<br />
Das Spiel ist einfach nur genial, wenn ihr es mal zocken wollt kommt doch hiervorbei www.dbz-game.net/wbb<br />
<br />
Bilder zum Spiel findet ihr einfach bei Google, einfach Ragnarok als suchbegriff eingeben!! ^^<br />
<br />
Man sieht sich!!
ghostgoku· 27.07.2004
Online Rollenspiel Rangarok -&gt; kostenlos!!
geh mal bei irc aufn server euirc und dann ich den channel #ragnarök :)
ragnarok66· 28.07.2004
hab das spiel mal 30 tage gespielt, fands aber nicht sooo wahnsinnig lustig. ist einfach zu teuer~<br />
<br />
die jobs sind irgendwie langweilig, das aufleveln dauert zu lange.... das einzige, wa spaß macht, ist die community an sich ^^
<br />
die jobs sind irgendwie langweilig, das aufleveln dauert zu lange.... das einzige, wa spaß macht, ist die community an sich ^^
MasterChief_720· 29.07.2004
kenne es Leider nicht, aber habe von ragnarok.66 einiges erzählt gekriegt, hat mich damals aber irgendwie nicht überzeugt...<br />
@Jens: In der Schule hast du doch ansich andauernt in Ökologie davon geredet, dass es dir Spaß macht, wieso magste dass denn net mehr???
@Jens: In der Schule hast du doch ansich andauernt in Ökologie davon geredet, dass es dir Spaß macht, wieso magste dass denn net mehr???
ragnarok66· 29.07.2004
> kenne es Leider nicht, aber habe von ragnarok.66 einiges erzählt gekriegt, hat mich damals aber irgendwie nicht überzeugt...<br />
>@Jens: In der Schule hast du doch ansich andauernt in Ökologie davon geredet, dass es dir Spaß macht, wieso magste dass denn net mehr???<br />
<br />
weil ragnarok online für mich in der schule noch neu war. als ich dann sehr viel länger gespielt hab, hats dann keinen spaß mehr gemacht.<br />
<br />
naja. es war aber schon lustig, mit sayo trainieren zu gehen ^___^
>@Jens: In der Schule hast du doch ansich andauernt in Ökologie davon geredet, dass es dir Spaß macht, wieso magste dass denn net mehr???<br />
<br />
weil ragnarok online für mich in der schule noch neu war. als ich dann sehr viel länger gespielt hab, hats dann keinen spaß mehr gemacht.<br />
<br />
naja. es war aber schon lustig, mit sayo trainieren zu gehen ^___^
Term_G· 13.08.2004
Ich spiele das Spiel auch und habe nen lvl 82 Hunter - Charakter<br />
Macht immernoch spass, und ähm zum theam langsam lvln... wenn du mal mit anderen zusammen lvln würdest gige es auch schneller *roll*
Macht immernoch spass, und ähm zum theam langsam lvln... wenn du mal mit anderen zusammen lvln würdest gige es auch schneller *roll*
ragnarok66· 05.09.2004
> wenn du mal mit anderen zusammen lvln würdest gige es auch schneller *roll*<br />
<br />
ich hab aber keinen, mit dem ich trainieren könnte~ ^^°
<br />
ich hab aber keinen, mit dem ich trainieren könnte~ ^^°