Online Rollenspiel Rangarok -> kostenlos!!

Eröffnet am: 27.07.2004 · Shiek
Seite: 1
Eröffnet am: 27.07.2004
Letzte Reaktion: 05.09.2004
Status: Offen
Subforen
Shiek27.07.2004
Kennt ihr das Online Rollenspiel Ragnarok`??<br />
<br />
Das Spiel ist einfach nur genial, wenn ihr es mal zocken wollt kommt doch hiervorbei www.dbz-game.net/wbb<br />
<br />
Bilder zum Spiel findet ihr einfach bei Google, einfach Ragnarok als suchbegriff eingeben!! ^^<br />
<br />
Man sieht sich!!
Shiek27.07.2004
ghostgoku27.07.2004
Online Rollenspiel Rangarok -&amp;gt; kostenlos!!
geh mal bei irc aufn server euirc und dann ich den channel #ragnar&ouml;k :)
ghostgoku27.07.2004
ragnarok6628.07.2004
hab das spiel mal 30 tage gespielt, fands aber nicht sooo wahnsinnig lustig. ist einfach zu teuer~<br />
<br />
die jobs sind irgendwie langweilig, das aufleveln dauert zu lange.... das einzige, wa spa&szlig; macht, ist die community an sich ^^
ragnarok6628.07.2004
MasterChief_72029.07.2004
kenne es Leider nicht, aber habe von ragnarok.66 einiges erz&auml;hlt gekriegt, hat mich damals aber irgendwie nicht &uuml;berzeugt...<br />
@Jens: In der Schule hast du doch ansich andauernt in &Ouml;kologie davon geredet, dass es dir Spa&szlig; macht, wieso magste dass denn net mehr???
ragnarok6629.07.2004
&gt; kenne es Leider nicht, aber habe von ragnarok.66 einiges erz&auml;hlt gekriegt, hat mich damals aber irgendwie nicht &uuml;berzeugt...<br />
&gt;@Jens: In der Schule hast du doch ansich andauernt in &Ouml;kologie davon geredet, dass es dir Spa&szlig; macht, wieso magste dass denn net mehr???<br />
<br />
weil ragnarok online f&uuml;r mich in der schule noch neu war. als ich dann sehr viel l&auml;nger gespielt hab, hats dann keinen spa&szlig; mehr gemacht.<br />
<br />
naja. es war aber schon lustig, mit sayo trainieren zu gehen ^___^
ragnarok6629.07.2004
Term_G13.08.2004
Ich spiele das Spiel auch und habe nen lvl 82 Hunter - Charakter<br />
Macht immernoch spass, und &auml;hm zum theam langsam lvln... wenn du mal mit anderen zusammen lvln w&uuml;rdest gige es auch schneller *roll*
Term_G13.08.2004
ragnarok6605.09.2004
&gt; wenn du mal mit anderen zusammen lvln w&uuml;rdest gige es auch schneller *roll*<br />
<br />
ich hab aber keinen, mit dem ich trainieren k&ouml;nnte~ ^^&deg;
ragnarok6605.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden