Manga-Talente 2005 bei rtl2
Eröffnet am: 30.07.2004 · Kumiko-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 30.07.2004
Letzte Reaktion: 30.07.2004
Status: Offen
Subforen
Ich wollte mal fragen ob da jemand mitmacht???<br />ich bin noch am überlegen, ob ich da mit mach... ich mein das ist ja schon etwas ziemlich großes.... *kumi* und da ist es wahrscheinlich sehr gering, dass man unter die top 10 schafft....<br />
<br />
ich möchte mal eure meinung dazu hören... <br />
also schreibt schnell eine antwort ^-^<br />
<br />
bye bye Kumi ^^
Kumiko-sama30.07.2004
Davon hab ich ja noch gar nichts gehört... wann fängt das an? ^^ Reichi30.07.2004
also der einsendeschluss ist der 15.November 2004<br /><br />
geh am besten auf www.rtl2.de da kann man alles lesen. ^-^
Kumiko-sama30.07.2004
okay, ich hab´s mir mal durchgelesen, aber steht irgendwo auch genau was man beim manga für´n thema braucht? ich meine mit "japan ? deutschland" kann ich nix anfangen *~* Reichi30.07.2004
> Ich wollte mal fragen ob da jemand mitmacht???<br />>ich bin noch am überlegen, ob ich da mit mach... ich mein das ist ja schon etwas ziemlich großes.... *kumi* und da ist es wahrscheinlich sehr gering, dass man unter die top 10 schafft....<br />
><br />
>ich möchte mal eure meinung dazu hören... <br />
>also schreibt schnell eine antwort ^-^<br />
><br />
>bye bye Kumi ^^ <br />
<br />
also das is ja wohl die dümmste ausrede, da nich mitzumachen, die es gibt ;)<br />
irgendwer muss ja in der top 10 sein, also einfach machen und nich so lange drüber nachdenken
Snup30.07.2004
AdokaSaotome30.07.2004
> Ich wollte mal fragen ob da jemand mitmacht???<br /><br />
Nihao!<br />
Es tut mir Leid, <br />
aber ich will net da mitmachen,<br />
hab erst bei "connichi" mitgemacht, <br />
und bin auch ziemlich am zweifeln, <br />
ob die das überhaupt angeguckt haben, <br />
so schlecht, wie ich male... @_@
AdokaSaotome30.07.2004
>Nihao!<br /><br />
hey, mal was neues ^^<br />
<br />
hmm... ich glaub, da mach ich einfach mal mit. zugegeben, meine fanarts hier sind nicht so toll, aber... ich probiere es einfach mal ^^°<br />
<br />
aber das thema ist doof. weil ich keinen bock auf einzelbilder hab und ohnehin viel lieber mangas am stück zeichne, muss ich wohl 16 seiten "japan deutschland" wählen. argh~ muss ich mir erst mal nen vernünftigen plot ausdenken... hmm... argh! kann es sein, dass das voll schwierig ist...?!
ragnarok6630.07.2004
ich versteh das thema überhaupt nicht... "japan deutschland"... soll man da eine story erfinden, die in japan und deutschland gleichzeitig spielt, oder was? -_- Reichi30.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden