Erstes mal im Forum...
Seite: 1
Eröffnet am: 08.08.2004
Letzte Reaktion: 20.03.2005
Status: Offen
Erstes mal im Forum...
Ich bin das erste ma im Forum und hab auch gleich ne frage,also:<br />Bei mir ist das so,wenn ich ein Bild hochlade wird das nach einem haöben Tag wiede rgelöscht,wieso ist das so??Bitte andwortet mir!!!<br />
*auf andwort hoff*
Mel2CuttyFramm08.08.2004
Erstes mal im Forum...
Hallo,<br /><br />
also, man sollte es schon als Fanart erkennen können (keine Mini "Foto" Aufnahmen..) und vor allem anderen auch von dir gezeichnet worden sein.<br />
<br />
Sonst können wir das Bild nicht aufnehmen.<br />
Mb08.08.2004
Erstes mal im Forum...
Achso,danke dir,das stimmt die Bilder wahren sehr klein Fotografiert... Mel2CuttyFramm09.08.2004
Erstes mal im Forum...
Ja nicht direkt das erste mal, aber irritiert..Nagut heute bin ich das erste mal hier:<br /><br />
Frage1:<br />
Warum kann oder darf man hier in die Signatur keine Bilder einbringen.. Den Inuyasha da wollte ich durch miene Signatur laufen lassen?<br />
<br />
Frage2:<br />
Warum zeigt mir das Ding da oben im Forum dauernd an das ich 18 neue Nachrichten habe, obwohl da keine sind?<br />
<br />
Hilfe und eine Antwort fänd ich gut.. In dem Forum komme ich nicht so gut zurecht irgendwie. NAja vielleicht bin ich nur zu sehr verwöhnt.<br />
Sonst ist es ganz nett hier..<br />
<br />
<br />
DAnke<br />
Kogane Tenshi<br />
<br />
kogane-tenshi12.08.2004
Erstes mal im Forum...
Ach ja..<br /><br />
Wenn ich mich im Forum verschreibe, wieso kann ich meinen eigenen Eintrag nicht ändern??
kogane-tenshi12.08.2004
Erstes mal im Forum...
>Frage1:<br /><br />
hab auch keine Ahnung warum man dat net machen kan<br />
<br />
>Frage2:<br />
<br />
das isn fehler der schon länger is. mb wollt das beheben, is aber irgendwie noch nich geschen.<br />
die werden immer mehr, diese "Geister PN's"^^<br />
<br />
>In dem Forum komme ich nicht so gut zurecht irgendwie. NAja vielleicht bin ich nur zu sehr verwöhnt.<br />
<br />
ja, scheint so<br />
<br />
> Ach ja..<br />
><br />
>Wenn ich mich im Forum verschreibe, wieso >kann ich meinen eigenen Eintrag nicht ändern??<br />
<br />
das wär schön wenn man das könnte. keine Ahnung warums net geht, aber so sin die verschreibserl auch ganz lustig XDD
ebug13.08.2004
DarkSavant04.09.2004
Erstes mal im Forum...
Hallo,<br />bin auch das erste mal hier im Forum.<br />
Wie kann man eigentlich einen neuen Thread aufmachen?<br />
DarkSavant04.09.2004
Erstes mal im Forum...
>Wie kann man eigentlich einen neuen Thread aufmachen?<br />Ich würde mal sagen, indem man auf neues Thema anlegen geht^^<br />
<br />
Naja die Antwort ist zwar verdammt spät, und ich denke, dass du bereits rausgefunden hast wie das geht, aber trotzdem, falls doch nicht...
MasterChief_72004.10.2004
Erstes mal im Forum...
Ihr solltet alle mal was an eurer Rechtschreibung machen!!! kotz* Kouya20.03.2005
Erstes mal im Forum...
Hä, warum das denn? Gibst du sechsen, wenn wir fehler machen oder wie? Trotz der Fehler kann man die posts doch gut verstehen oder? Und kotz nicht rum. Ist ja ekelhaft... Ronin_8820.03.2005
Erstes mal im Forum...
> Ihr solltet alle mal was an eurer Rechtschreibung machen!!! kotz*<br /><br />
ist doch egal wie man schreibt sind wir hier in der schule
Megna1820.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden