ich zeichne eure bilder neu!!

Eröffnet am: 30.04.2006 · uchiha_chan
Seite: 1
Eröffnet am: 30.04.2006
Letzte Reaktion: 07.05.2006
Status: Offen
uchiha_chan30.04.2006
ich hab langeweile und würd gern eure bilder wenns geht auch charas malen und zeichnen ^^ ich glaube ich kann gut zeichnen aber an den bildern den ich hochgeldaen hab braucht ihr euch nicht dran orientieren DIE SIND URALT!!! .... da sich niemand an den wb interessiert versuch ichs ma hier -.- naja bilder die sowieso schon supi sind ... naja könnt ihr euch ja denken !!! aber ich zeichne auch character die ihr beschreibt und ich versuch sie zu zeichnen ^^ bis dann eure uchiha_chan
uchiha_chan30.04.2006
edogabond30.04.2006
Hört sich interessant an^^ Öhm.. darf ich gleich loslegen?
Ich stell mir ein Chara vor, den ich irgendwie nicht hinkrieg, weil ich da an eine kreative Blokade stoß T_T
Es ist ein Mädchen im Teenageralter, also nicht mehr ganz klein^^ und sie hat schulterlanges, welliges Haar (zeichnest du in Farbe? Dann ist es nämlich blond)
Sie steht auf dem Dach einer Schule (is wurscht welche) und es geth ein bisschen wind. ei der Schuluniform kannste dich austoben wie du willst. Hoffe du kreigst das hin, würd mich freuen!!! *wink*
edogabond30.04.2006
Nami601.05.2006
Hallo !^^
Also ich hab schon mal versucht meine Idee zu malen ,ist mir aber nicht gelungen .Und als ich das hier gesehen habe hab ich gedacht schreibst mal was hin ^^
also es ist eine junge Frau die ihre augen geschlossen hat und ihre Hände sind nach vorne zusammen geschlossen in denen ein Kristall schwebt ,der sehr hell leuchtet und auch den ganzen hintergrund bestrahlt.
Sie hat sehr lange Harre (ich liebe ´lange Haare ) die braun sind ,am besten noch irgendwelche strähnchen rein *g* und sie hat nur ein dünnes Kleid an (wie es genau aussieht ist dir überlassen) ,Kleid und Haare wehen im wind o_o
Ja ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen ,wenn nicht ist auch net schlimm .
Glg Cherry
Nami601.05.2006
schoko_potato07.05.2006
Kannste mir auch nen chara malen??

Also das ist ein Mädchen im alter von 16,
als erstes hat sie lange dunkelblone haare mit leichten lila strähnen und grüne augen. So ein cooles outfit währ nicht schlecht.

Dann könnstes dú bitzte daneben das gleiche Mädchen malen
nur mit abgeschnittenen Haaren und vorne zwei lange strähnen? Die harre sollten das hinten so emm stachelig hochgegelt sein weißt du wie ich das meine?
Bestimmt!

Und wenns geht, kannst du ihr dann auch noch eine kette umziehen mit einer Münze dran??
Das wäre sooo nett!!
schoko_potato07.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden