DIR EN GREY <-- KONZERT WICHTIG
Eröffnet am: 07.05.2006 · Kadia
Seite: 1
Eröffnet am: 07.05.2006
Letzte Reaktion: 13.05.2006
Status: Offen
Subforen
Gibt es jemand der von Österreich (Wien) nach Berlin fährt??am 27.05.06 --> dir en grey konzert???
Wie lange dauert son event?? --> Rückreise
Wie macht ihr das??
Kadia07.05.2006
"Kadia":
Gibt es jemand der von Österreich (Wien) nach Berlin fährt??
am 27.05.06 --> dir en grey konzert???
Wie macht ihr das??
am 27.05.06 --> dir en grey konzert???
Wie macht ihr das??
Wieso fährst du zu dem konzi in Berlin und nicht zu dem in Köln? o.O Köln ist doch viel näher als Berlin o__O
Naja, das wird wohl so um 12 Uhr oder so zuende sein, vllt auch nen bisschen später. Ich würde irgendwann früh morgens am 28. wieder fahren ^^
lordark07.05.2006
ark du bist aber nicht aus österreichjedenfalls @ topic: ich würde auch so gern fahren aber ich habe 3 probleme: 1. mein pass muss erneuert werden 2.kein mensch aus rumänien fährt zum konzert der mich mitnehmen könnte 3. mein dad lässt mich nicht aus dem land allein ;_; *wegheul*
ich hoffe du schaffst es wenigstens irgendwie ^^ aber ark hat recht...köln is näher als berlin ~_~" oder? XD?
andrea14m07.05.2006
Kann sein aber meine Mutter möchte auch nicht das ich alleine fahre & und ich kenne niemand der Dir en Grey mag ,in meinem Freundschaftskreis... nja fast...... allen sagen ich bin verrückt ( im Positiven)aber jeder der Dir en Grey mag wirds verstehen ... glaub ich ,oda? *rumjamma*
Aba INFO: AM 12 & 14 MAI SPIELT DIR EN GREY AUF VIVA + weiß nur nicht wann (dooffe Zeitung)
Ishizu-Ishtar0508.05.2006
jupp morgen zwieschen 14 - 16 uhr^^ Meg1813.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden