sorry
sorry
Eröffnet am: 08.05.2006 · Wasserratte
Seite: 1
Eröffnet am: 08.05.2006
Letzte Reaktion: 15.06.2006
Status: Offen
Subforen
sorry
so ganz ruhig..ich seh ihn ja,
aber halt nicht dort..
ich bitte darum das diejenigen die jetzt nicht wissen warum ich den thread aufgemacht habe, nicht meckern..
Wasserratte08.05.2006
sorry
hm... ich meckere nicht, keine sorge ^^ aber darf ich trotzdem fragen, worums geht? abunainamida08.05.2006
sorry
>ich bitte darum das diejenigen die jetzt nicht wissen warum ich den thread aufgemacht habe, nicht meckern..Das lässt sich nicht vermeiden.
Wozu soll der Mist also jetzt sein? -.-"
Failure08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
so ganz ruhig..
ich seh ihn ja,
aber halt nicht dort..
ich bitte darum das diejenigen die jetzt nicht wissen warum ich den thread aufgemacht habe, nicht meckern..
ich seh ihn ja,
aber halt nicht dort..
darf ich fragen wo du ihn sonst siehst??? X___X"
Vivi-208.05.2006
sorry
"abunainamida":
hm... ich meckere nicht, keine sorge ^^ aber darf ich trotzdem fragen, worums geht?
bei mir ist es so das ich z.b. bei inuyasha wenn ich da reingehe keine threads aufmachen kann.ich hab da nämlich nicht diesen butten -thread eröffnen- oder so.
deshalb wollt ich fragen ob das überall so ist.
denn davor war das nichtmal hier so..
und jetzt halten mich alle für blöd, das ich den nicht sehe...
und so wollt ich zeigen das ich ihn hier habe.
das ist schon alles
das du aven darüber meckerst war mir von anfang an klar, ich bin ja jünger als du also ist das gleich ein doppeltes problem nicht wahr?==
Wasserratte08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
bei mir ist es so das ich z.b. bei inuyasha wenn ich da reingehe keine threads aufmachen kann.ich hab da nämlich nicht diesen butten -thread eröffnen- oder so.
das ist schon alles
das du aven darüber meckerst war mir von anfang an klar, ich bin ja jünger als du also ist das gleich ein doppeltes problem nicht wahr?==
"abunainamida":
hm... ich meckere nicht, keine sorge ^^ aber darf ich trotzdem fragen, worums geht?
das ist schon alles
achso ^^ na, aber jetzt funktionierts ja, oder? ^^
abunainamida08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
das ist schon alles
"abunainamida":
das ist schon alles
der Button heißt ja auch nicht Thread eröffnen, sondern "neuer beitrag" o.o"
Vivi-208.05.2006
sorry
>das du aven darüber meckerst war mir von anfang an klar, ich bin ja jünger als du also ist das gleich ein doppeltes problem nicht wahr?==Ja klar, und ich hab' das Leben meiner Schwester auf einen Schlag zerstört, wobei diese mich jetzt umbringen will, und natürlich will ich meine gute Laune noch steigern.
...und weil du uns ja jetzt bewiesen hast, dass du den Button gefunden hast und ja sonst nichts anderes mit diesem Thread anscheinend vorhattest, kannst du uns ja auch gleich beweisen, dass du den Thread auch wieder löschen kannst -.-"
Failure08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
dann eben thread eröffen...
ja hier schon aber da nicht.^^"
hä?
Vivi-208.05.2006
sorry
"Vivi-2":
hä?
"Wasserratte":
hä?
also, mein eigentlichen problem war auch, das ich es bei INUYASHA z.b. nicht habe!!
den BUTTON<-
Ist mir jetzt auch zu blöd
@AVEN
findest du sowas toll?
solltest mal zum phychater gehen, denn auch wenn du sagst es sit nichts, du tust es trozdem also hast du ein problem auch wenn du es vielleicht nich merkst DU TUST ES TROZDEM!
ich weiß ja ungefähr wer du bist, natürlich jetzt nicht so gut wie ich es vielleicht sollte, aber schon allein aus dem was du schriebst kann man sich schon ein gutes bild machen
Wasserratte08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
also, mein eigentlichen problem war auch, das ich es bei INUYASHA z.b. nicht habe!!
den BUTTON<-
@AVEN
findest du sowas toll?
solltest mal zum phychater gehen, denn auch wenn du sagst es sit nichts, du tust es trozdem also hast du ein problem auch wenn du es vielleicht nich merkst DU TUST ES TROZDEM!
ich weiß ja ungefähr wer du bist, natürlich jetzt nicht so gut wie ich es vielleicht sollte, aber schon allein aus dem was du schriebst kann man sich schon ein gutes bild machen
"Vivi-2":
hä?
"Wasserratte":
hä?
den BUTTON<-
@AVEN
findest du sowas toll?
das du den button nicht zu haben scheinst hab ich mitbekommen, aber was meinst du mit "inuyasha" ... die seite, das Unterforum oder wie?
Vivi-208.05.2006
sorry
"avengingangel385":
>das du aven darüber meckerst war mir von anfang an klar, ich bin ja jünger als du also ist das gleich ein doppeltes problem nicht wahr?==
Ja klar, und ich hab' das Leben meiner Schwester auf einen Schlag zerstört, wobei diese mich jetzt umbringen will, und natürlich will ich meine gute Laune noch steigern.
was hatn deine schwester damit zu tun?oo außerdem schreibst du das in jeden thread also müsstn das jetzt mittlerweile alle wissen!=_="""
...und weil du uns ja jetzt bewiesen hast, dass du den Button gefunden hast und ja sonst nichts anderes mit diesem Thread anscheinend vorhattest, kannst du uns ja auch gleich beweisen, dass du den Thread auch wieder löschen kannst -.-"
Ja klar, und ich hab' das Leben meiner Schwester auf einen Schlag zerstört, wobei diese mich jetzt umbringen will, und natürlich will ich meine gute Laune noch steigern.
was hatn deine schwester damit zu tun?oo außerdem schreibst du das in jeden thread also müsstn das jetzt mittlerweile alle wissen!=_="""
mioga08.05.2006
sorry
gut, danke..-.-"wenn du auf bbs gehst steht doch unten als sozusagen überschrift:
themen mit den meisten einträgen und wenn du dann da auf inuyasha gehst steht dort nicht von neues thema eröffnen.
Wasserratte08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
gut, danke..-.-"
wenn du auf bbs gehst steht doch unten als sozusagen überschrift:
themen mit den meisten einträgen und wenn du dann da auf inuyasha gehst steht dort nicht von neues thema eröffnen.
wenn du auf bbs gehst steht doch unten als sozusagen überschrift:
stimmt, und ich hab dir gesagt als du gefragt hast wie man einen Thread aufmacht, das du in ein Unterforum gehen musst (z.B. labern ...)
bin essen
Vivi-208.05.2006
sorry
also kann ich gar nicht diereckt dort einen thread aufmachen?dieses thema neigt sich langsam einem sinnvollen ende zu *lol*
Wasserratte08.05.2006
sorry
"Wasserratte":
also kann ich gar nicht diereckt dort einen thread aufmachen?
dieses thema neigt sich langsam einem sinnvollen ende zu *lol*
dieses thema neigt sich langsam einem sinnvollen ende zu *lol*
bingo, es muss eins der allgemeinen Foren sein ...
Vivi-208.05.2006
sorry
>@AVEN>findest du sowas toll?
>solltest mal zum phychater gehen, denn auch wenn du sagst es sit nichts, du tust es trozdem also hast du ein problem auch wenn du es vielleicht nich merkst DU TUST ES TROZDEM!
Natürlich finde ich soetwas toll.
An der Sache mit meiner Schwester trage ich im Grunde genommen keine Schuld, also ist hierbei auch keinerlei Problem.
>ich weiß ja ungefähr wer du bist, natürlich jetzt nicht so gut wie ich es vielleicht sollte, aber schon allein aus dem was du schriebst kann man sich schon ein gutes bild machen
LOL, du weißt gar nichts über mich.
Wusstest du nie und wirst du auch nicht.
Failure08.05.2006
sorry
>was hatn deine schwester damit zu tun?oo Lies nochmal aufmerksam und selbst du wirst es verstehen, wenn nicht solltest du dir Sorgen um dein wohl nichtvorhandenes Textverständnis machen.
Failure08.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden