Fußball-WM
Fußball-WM
Eröffnet am: 13.05.2006 · ALEXIS_CHAZZ92
Seite: 1
Eröffnet am: 13.05.2006
Letzte Reaktion: 21.05.2006
Status: Offen
Subforen
ALEXIS_CHAZZ9213.05.2006
Fußball-WM
Hallo ich wollt euch mal fragen weil ja bald die Fußball-WM ist was sind eure Lieblingsmannschaften? ALEXIS_CHAZZ9213.05.2006
Fußball-WM
ich mag keinen fußball, finde das meist ziemlich langweilig und hab dementsprechend keine lieblingsmannschaft. aber wenn ich mal wieder dazu gezwungen werde mir ein spiel anzusehen (5mal auf toilette in 90 minuten....), dann am liebsten eines mit 2 mannschaften die schönen kombinations- und angriffsfußball spielen (also bloß nicht deutschland!) Baddie13.05.2006
Fußball-WM
Brasilien seh ich super gern. Besonders Ronaldinho, ein wahrer Ballkünstler Regi13.05.2006
Fußball-WM
Kroatien ist meine Lieblingsmanschaft!!! da muss ich nicht groß nahcdenken *grins* ^_^ momoko198913.05.2006
Fußball-WM
hmmmmmmmmmmmmm, Mexico....zumindest früher....weiß nich..haben die immernoch den Campos als Torwart?*fiesgrins* Neferteri13.05.2006
Fußball-WM
@-@ bäh.. nee danke ggggddd14.05.2006
Fußball-WM
Deutschland und Tschechien.. der Rest ist waYne.. GadGet14.05.2006
Fußball-WM
whä, gar keine...xDD*kein fussball-fan is*^^"""<.< ich hasse es...-.- kaosfusel15.05.2006
Fußball-WM
BRASILIEN!!! ich find das sind die einzigen bei denen es spaß macht zuzuschauen.... die spoelen noch schönen fußball... und deutschland übersteht wenn wir pech haben nicht mal die vorrunde *sfz* Peach-Sango15.05.2006
Fußball-WM
"Peach-Sango":
BRASILIEN!!! ich find das sind die einzigen bei denen es spaß macht zuzuschauen.... die spoelen noch schönen fußball... und deutschland übersteht wenn wir pech haben nicht mal die vorrunde *sfz*
jupp deutschland sind shclechte fußballer xD
momoko198915.05.2006
Fußball-WM
"Meg18":
wie nett momoko am besten ist *tremmelwirbel*
KEINER
KEINER
sorry ^^" ist aber wahr deutshcland und österreich sind beide schlechte fußballer XD ich sag ja nur die wahrheit xD
momoko198915.05.2006
Fußball-WM
"momoko1989":
sorry ^^" ist aber wahr deutshcland und österreich sind beide schlechte fußballer XD ich sag ja nur die wahrheit xD
"Meg18":
KEINER
KEINER
Aba england ist gut
Meg1815.05.2006
Fußball-WM
>und deutschland übersteht wenn wir pech haben nicht mal die vorrunde *sfz*Na ja…kommt drauf an, 2002 hat auch keiner mit den Deutschen gerechnet und ehe man es sich versah, waren sie im Endspiel und sind Vizeweltmeister geworden^^
Ich glaube bei dieser WM an die Deutschen. Die WM ist schließlich im eigenen Land, da werden sie bestimmt schon recht weit kommen. Ob sie Weltmeister werden bin ich aber wie so viele auch Skeptisch^^"""
view15.05.2006
Fußball-WM
"Meg18":
Aba england ist gut
"momoko1989":
"Meg18":
KEINER
KEINER
Aba england ist gut
ja england is gut stimm dur zu brasilien auch trotzdem stimm ich für kroatien.
VIVA LA CROATIA!!! *mein gesicht rot-weiß-blau bemalen tu* yeah XD
momoko198915.05.2006
Fußball-WM
"momoko1989":
"Meg18":
Aba england ist gut
"momoko1989":
"Meg18":
KEINER
KEINER
Aba england ist gut
Pah-.- england
Meg1816.05.2006
Fußball-WM
"memories":
>und deutschland übersteht wenn wir pech haben nicht mal die vorrunde *sfz*
Na ja…kommt drauf an, 2002 hat auch keiner mit den Deutschen gerechnet und ehe man es sich versah, waren sie im Endspiel und sind Vizeweltmeister geworden^^
Ich glaube bei dieser WM an die Deutschen. Die WM ist schließlich im eigenen Land, da werden sie bestimmt schon recht weit kommen. Ob sie Weltmeister werden bin ich aber wie so viele auch Skeptisch^^"""
Na ja…kommt drauf an, 2002 hat auch keiner mit den Deutschen gerechnet und ehe man es sich versah, waren sie im Endspiel und sind Vizeweltmeister geworden^^
Ähm, ja...klar...sicher...die waren ja soooo gut vor vier jahren..
Äh, neeee...in der ganzen k.o. runde hatten die zwar unangenehme, aber leichte gegner (usa, südkorea ect.) weil einige der favoriten die nerven verloren haben (england, argentinien, frankreich usw.)
eine zweite wm der underdogs wird es so schnell nicht geben. achtelfinale, wenn's einigermaßen läuft. viertelfinal maximal, das war's dann.
mehr wäre, wie auch vor vier jahren, reines glück und unverschämt.
Baddie17.05.2006
Fußball-WM
Deutschland wird Meister Schalelelela!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! The_Dark_Master17.05.2006
Fußball-WM
*nach oben deutet*DAS nennt man unangebrachten optimismus^^
chances are, dass die deutsche basketball nationalmannschaft dieses jahr besser als die fußballer abschneidet^^
(was sie bei der europameisterschaft schon getan haben *stolz ist*)
Baddie17.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden