Judith Park
Seite: 1
Eröffnet am: 23.05.2006
Letzte Reaktion: 24.05.2006
Status: Offen
Judith Park
Hey!^^Ich wollt mal Fragen was ihr so von Judith Park und ihren Mangas haltet?Also ich find die echt klasse und sie zeichnet echt gut!Aber ich frag ja nach eurer Meinung!
Android1823.05.2006
Judith Park
Aaaaalso...es is mir egal ob da noch n Tread is...oder so =.= ^-^ Also ich mag JP auf jeden Fall!!!!! Hab Dystopia und Ysquare schon längst in meiner Mangasammlung^^Naja...würde gern wissen wie es in Dystopia weiter geht...Hehe^-^Aber das einzige was ich nicht so an ihren Mangas mag is:Sie lässt das Ende immer offen -.-"Hehe...aber sonst siend sie der Hammer!!!! Ayamechan24.05.2006
Judith Park
is doch schei0 egal obs den schon gibt....meine güte..-.-ich find judith park total cool!!
dien storys und die zeichnungen sind echt cool!!
oOschaolinOo24.05.2006
Judith Park
Judith Park mag ich net so. Die kommt irgendwie so arrogant rüber...Nina Werner is viel bessa! ^^ *Jibun-Jishin hab* xD
Sakura9124.05.2006
Judith Park
Was hab ich denn Falsches gesagt??Ich hab nur gesagt,dass ich mich auf den 2. freuen würde(falls den gibt) Ayamechan24.05.2006
Judith Park
"Sakura91":
Judith Park mag ich net so. Die kommt irgendwie so arrogant rüber...
Nina Werner is viel bessa! ^^ *Jibun-Jishin hab* xD
Jaaaa!!!!!!!Nina Werner is auch total geilo!!!!!!!*siemehrmagalsJP*
Ayamechan24.05.2006
Judith Park
Wer den Manga (Dystopia) hat weis bestimmt dass hinten steht das JP noch nich weis ob es nen 2.Band geben wirdaber ich finde das man noch viele und wunderschön traurige Geschichten mit Dionne und Shikku erleben kann!
Android1824.05.2006
Judith Park
"Ayamechan":
"Sakura91":
Judith Park mag ich net so. Die kommt irgendwie so arrogant rüber...
Ich mag beide Nina Werner und Judith Park^^
mimimuschalek24.05.2006
Judith Park
oh ja!!ich mag auch beide!!ich hab sogar ein autogramm von nina werner!!*ganzstolz*
oOanoutschkaOo24.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden