X men 3
X men 3
Eröffnet am: 24.05.2006 · marikdark
Seite: 2
Eröffnet am: 24.05.2006
Letzte Reaktion: 24.06.2006
Status: Offen
Subforen
X men 3
"AngelX":
sicherlich mehr über die x men geschichte als du -.-* und ja das weiß ich mit den magneto film, aber magneto ist in den filmen nicht so mein ding ,da er so saublöd in seinem kostüm aussieht und sehr alt ist. Ui! Im Paninin-Forum! Ehrlich? Die wissen da sicher super Bescheid! ;P
Schonmal überlegt, dass sich Ralph Winter damit die Tür für ein Magneto-Film geöffnet hat? Was er in dem Interview ZUFÄLLIG angesprochen hat?
Schonmal überlegt, dass sich Ralph Winter damit die Tür für ein Magneto-Film geöffnet hat? Was er in dem Interview ZUFÄLLIG angesprochen hat?
marikdark08.06.2006
X men 3
ich hab ihn gesehen, und ich finde ihn echt klasse. Ich bin auch schon ziemlich auf den nächsten teil gespannt! Kirara_111.06.2006
X men 3
Ich hab die ersten 2 Teile schon gesehn. Werd mir den 3ten Teil bestimmt anschauen! X MEN is einfach super! Da gibts nichts mehr zu sagen...Eigentlich bräuchte ich ihn mir gar nicht mehr anschauen, weil ich eh schon weiß was passieren wird..*gg*
kagome1413.06.2006
X men 3
"Kirara_1":
es wird mit sehr großer warscheinlichkeit kein 4. teil kommen ich hab ihn gesehen, und ich finde ihn echt klasse. Ich bin auch schon ziemlich auf den nächsten teil gespannt!
marikdark13.06.2006
X men 3
Ja, aba sie können ja zumindest noch was über eine Person bringen.Und ja, er hat Jean umgebracht (sonst gäbs ja auch kein Grabstein^^)
edogabond13.06.2006
X men 3
"marikdark":
"Kirara_1":
es wird mit sehr großer warscheinlichkeit kein 4. teil kommenich hab ihn gesehen, und ich finde ihn echt klasse. Ich bin auch schon ziemlich auf den nächsten teil gespannt!
warum nicht, da war doch schon die andeutung...
Kirara_114.06.2006
X men 3
"Crashcwd":
Da bin ich mir nicht sicher, schlechte Angewohnheit XD
Aber um auf ein paar Fragen zu antworten, es kommen weitere Filme, die meisten die überlebt haben, werden noch eine Rolle spielen, also werden wir noch erfahren was mit ihnen passieren wird.
Ich fand den Film jetzt garnicht sooo gut, die haben viele Nebenrollen scheisse eingebaut und teilweise schlechtabgeschlosssen zB dieser Angel.
Das Ende fand ich zu melodramatisch, Gean (oder Geen? .. ka) hat nur zwei Aktionen gerissen und das war es dann^^, hatte gedacht sie würde die Hauptfigur sein.. na ja, meine Beurteilung.
Aber um auf ein paar Fragen zu antworten, es kommen weitere Filme, die meisten die überlebt haben, werden noch eine Rolle spielen, also werden wir noch erfahren was mit ihnen passieren wird.
Ich fand den Film jetzt garnicht sooo gut, die haben viele Nebenrollen scheisse eingebaut und teilweise schlechtabgeschlosssen zB dieser Angel.
Das Ende fand ich zu melodramatisch, Gean (oder Geen? .. ka) hat nur zwei Aktionen gerissen und das war es dann^^, hatte gedacht sie würde die Hauptfigur sein.. na ja, meine Beurteilung.
is das mit den nächsten filmen jetzt sicher??? weil hier wird ja vehement geschrieben dass es aus is!
Peach-Sango14.06.2006
X men 3
Also wie gesagt, ich fande den film gut, allerdings stimmt das mit geen? Schon. Ich dachte da würde mehr passieren. Genauso wie das der eine (mir ist der name entfallen) ihr freund einfach so tot ist. Naja….das das so einfach ging meine ich. Aber ich fand es gut wie es gemacht wurde und mich würde auch interessieren ob die Kräfte vollständig wieder zurückkommen… aber ich denke es würde sich lohnen, wenn sie noch einen teil drehen. Aber sie sollten es wenn so ähnlich wie beim ersten teil machen. Lieber weniger charaktere und über die ausführlicher, denn beim dritten teil dachte ich, wird auch noch was über den Jungen gezeigt, aus dem sie das gegenmittel erworben haben. Kirara_114.06.2006
X men 3
"Kirara_1":
ich sag ja auch nur warscheinlichkeit und es kommt ja ein wolverine und ein magneto film kommen "marikdark":
ich"Kirara_1":
es wird mit sehr großer warscheinlichkeit kein 4. teil kommenich hab ihn gesehen, und ich finde ihn echt klasse. Ich bin auch schon ziemlich auf den nächsten teil gespannt!
marikdark24.06.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden