Alle lieben Jimmy!
Alle lieben Jimmy!
Eröffnet am: 02.06.2006 · momoko1989
Seite: 1
Eröffnet am: 02.06.2006
Letzte Reaktion: 21.07.2006
Status: Offen
Subforen
Alle lieben Jimmy!
kennt ihr die serie? ich habs heut eauf rtl gesehen das beginnt glaub ich jeden freitag um 21:45Uhrdas spielt die Gülcan mit. meine Lieblingsmoderatorin bei Viva *_* Gülcan 4 ever!!!
ich fidn die serie voll witzig. die is sooooooo geil. solltet ihr auch mal gucken.
hab euch lieb eure momo.
momoko198902.06.2006
Alle lieben Jimmy!
>GülcanKann es auf dieser welt einen noch furchtbareren Namen geben X___x
lordark03.06.2006
Alle lieben Jimmy!
Man die serie ist so geil und jimmy erst *g*^^ Meg1803.06.2006
Alle lieben Jimmy!
hab sie noch nie gesehenX-x kaosfusel03.06.2006
Alle lieben Jimmy!
"lordark":
>Gülcan
Kann es auf dieser welt einen noch furchtbareren Namen geben X___x
Gülcan ist glaub ich Türkin. Die haben halr solche Namen außerdem finde ich den namen nicht so schlimm. es gibt viel schlimmere wie zB. Gertrud, Annelise, Lisa, Josefine, Silvia xDD und noch viele mehr... xDD
@meg: jaaa de rJimmy is so geil. *_*
momoko198905.06.2006
Alle lieben Jimmy!
Auf jedne Fall *_* leida hat der scho ne Freundinund es stimmt sie ist Türkin
Meg1815.06.2006
Alle lieben Jimmy!
oh shcade der hat shcon ne freundin aber is ja klar wenn man so gut aussieht wie der jimmy. wie heißt er eigentlich in echt? momoko198915.06.2006
Alle lieben Jimmy!
"momoko1989":
oh shcade der hat shcon ne freundin aber is ja klar wenn man so gut aussieht wie der jimmy. wie heißt er eigentlich in echt?
Joa er Heißt Eralp Uzun
Meg1815.06.2006
Alle lieben Jimmy!
muss ich das kennen? KingNuk25.06.2006
Alle lieben Jimmy!
Ja -.- das kam immer auf RTL Meg1826.06.2006
Alle lieben Jimmy!
schau nicht besonders oft TV KingNuk27.06.2006
Alle lieben Jimmy!
schau nicht besonders oft TV KingNuk27.06.2006
Alle lieben Jimmy!
morgen werde ichs wahrscheinlich wieder nicht gucken können weil ich wahrscheinlich fort gehe mit meinen "Candy-Girlyz" momoko198929.06.2006
Alle lieben Jimmy!
XDDDDDDDDDD lustiger name Meg1804.07.2006
Alle lieben Jimmy!
"momoko1989":
Gülcan ist glaub ich Türkin. Die haben halr solche Namen außerdem finde ich den namen nicht so schlimm. es gibt viel schlimmere wie zB. Gertrud, Annelise, Lisa, Josefine, Silvia xDD und noch viele mehr... xDD
"lordark":
>Gülcan
Willhelm-Wriedrich-Bernhart XDDDD
Akeria04.07.2006
Alle lieben Jimmy!
das ist die langweiligste comedy-serien, die es gibt...ausgelutschtes und abgedroschenes klischee über klischee und das noch nicht mal lustig dargestellt, absolute laiendarsteller (eine vivamoderatorin, bitte.....) und es passiert zero, keine gags, keine situationskomik, keine lustige mimik bei den darstellern.....
ehrlich....für'n arsch die produktion, hoffentlich kommt die nicht wieder!
Baddie05.07.2006
Alle lieben Jimmy!
"Akeria":
"momoko1989":
"lordark":
>Gülcan
XDDDDDDDDDD
Meg1807.07.2006
Alle lieben Jimmy!
"Badgirl08":
das ist die langweiligste comedy-serien, die es gibt...
ausgelutschtes und abgedroschenes klischee über klischee und das noch nicht mal lustig dargestellt, absolute laiendarsteller (eine vivamoderatorin, bitte.....) und es passiert zero, keine gags, keine situationskomik, keine lustige mimik bei den darstellern.....
ausgelutschtes und abgedroschenes klischee über klischee und das noch nicht mal lustig dargestellt, absolute laiendarsteller (eine vivamoderatorin, bitte.....) und es passiert zero, keine gags, keine situationskomik, keine lustige mimik bei den darstellern.....
ich finde das nich^^
Meg1807.07.2006
Alle lieben Jimmy!
*lol* imma wenn ich in diesen thread komme.. dann fällt mia gleich ein... oooh ich muss das ja ma schauen^^""" baka.. ich vergiss das immaX.x woran das wohl liegt...??Oo kaosfusel12.07.2006
Alle lieben Jimmy!
"Badgirl08":
das ist die langweiligste comedy-serien, die es gibt...
Vieleicht sieht man den Witz dabei einfach nicht weil "Sitcoms" immer neu gemacht aber doch alt bleiben... gestelter Applaus FTW...
Crash_CWD13.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden