Intelligenz Quotient?

Intelligenz Quotient?

Eröffnet am: 04.06.2006 · CrazyShaman
Seite: 2
Eröffnet am: 04.06.2006
Letzte Reaktion: 18.06.2006
Status: Offen
Subforen
momoko198906.06.2006
Intelligenz Quotient?
"CrazyShaman":
Gibt es hier keinen mehr, der seinen IQ kennt oder mal seine Meinung zu dem Thema "propagieren" möchte?

also ich nicht. wäre schon mal schön zu wissen wie viel/wenig ich habe aber was bringt mir das? da skostet ja viel und ich habe kein geld zum fenster-raus-schmeißen.
momoko198906.06.2006
Lilli_chan06.06.2006
Intelligenz Quotient?
"momoko1989":
wieso hat Goethe so viel? war der nicht Dichterß denn zum dichten braucht man nicht so viel gehirn das kann ich nämlich auch *lol*

doch nicht so wie goethe...
goethe war einer der bekanntesten deutschen dichter, und ist es heute immer noch, er war nicht nur dichter, sondern hat sogar den zwischenkieferknochen bei menschlichen babys gefunden, und somit bewiesen das der Mensch eine Verbindung zum tier (Affen ) hat.
Außerdem hast du dir schon mal seine werke angesehen, Faust? oder andere?
Komplett nur im Versmaß, das muss mal einer nachmachen, und Faust II soll angeblich etwas schwirieger sein.
Außerdem war Gothe ein Mensch der wusste wo der hase lang läuft, der wusse wie weit er so, wo vorwagen kann, und hat bestimmte dinge nur so gemacht um irgendwo, irgendwie beruflich etc, weiter zu kommen.
Ich glaub sogar er hat ein paar bilder gemalt.
Und schon damals, zu lebzeiten war er hochangesehen, obwohl Dichter zur damaligen Zeit wohl eher verächtet waren. Gab es ein werk, welches seinen Ruf, zu lebzeiten, hätte verschlechtert, hat er es in seinen tresor gesperrt, und es erst dann herausgegeben als er bereits tot war.
Nein goteh war mehr als ein dichter...
Lilli_chan06.06.2006
lordark06.06.2006
Intelligenz Quotient?
Beim letzten den ich gemacht habe kam 139 raus
lordark06.06.2006
EternalDarkness07.06.2006
Intelligenz Quotient?
der iq zeigt nur das man grundsätzlich dazu in der lage ist, aber die allermeisten nutzen ihr denkvermögen nicht entschprechend ihres iqs.... ich sellbst eingeschlossen... *hust154*
Moon-Kazuha07.06.2006
Intelligenz Quotient?
Ich finde es kommt vor allem drauf an, wie sich der mensch selbst einschätzt....
Meine ehemalige lateinlehrerin hat einen von 169, und das hat man gemerkt, eine meiner besten freundinnen hat einen von 1paarundsechsig... oder paarundfünfzig... irgendwas in der drehe und sie traut sich einfach nichts zu, so merkt mans auch kaum... Mich würde keiner als weniger intelligent einstufen als sie, der uns gut kennt, und trotzdem ist mein IQ (der den ich auch mal in so nem online-test rausbekam) n ganzen stück tiefer angesetzt o.o""
Und es kommt auch noch drauf an, ob man in dieser richtung in der diese test gehalten sind, was kann... die die ich kenne sind ja meistens irgendwas mit logischen denken, zahlen und alles was mich verdammt an mathe erinnert... genau das was ich grad mal gar nich kann ^^"
Moon-Kazuha07.06.2006
EternalDarkness07.06.2006
Intelligenz Quotient?
Ich hab gehört, das es auch sowas wie nen sozialen IQ geben soll. ein mesch mit nen hohen sozialen iq sind halt die sozialeren menschen und keine charakterschweine. ich frag mich nur, wi man sowas in ne zahl stecken will-.-
Bales_Blackangel18.06.2006
Intelligenz Quotient?
"CrazyShaman":
[quote="Bales_Blackangel"]Ich weis es nicht mer, war lange her, als ich den gemacht habe. Außerdem war er nicht genau genug, weil ich nur in dingen gut bin die mich interesieren. Da draus kann man meinen IQ nicht einwandfrei bestimmen.

^^....und für wie "sicher" bzw. richtig hälste diese Tests?

Ich halte sie nicht für "Sicher" Richtig, ok man kann gucken was der Mensch der den Test gemacht hat weis, aber nur in den Sachen die man dort in den aufgaben weis, ob man dann woanders besser ist und der IQ da durch höher ist, weis man bei solchen Tests nicht.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden