Das Omen
Das Omen
Eröffnet am: 05.06.2006 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 05.06.2006
Letzte Reaktion: 25.06.2006
Status: Offen
Subforen
Das Omen
Ich ghab gehört, das der unabsichtlich lustig sein soll^^ werd aber trozdem rein gehn^^ EternalDarkness05.06.2006
Das Omen
jaaaaaaaaaaaa Das Omen*freufreu* und wie ich mich auf diesem Film freue und morgen geht die Post ab,denn morgen ist der 6.06.06 das ist für mich ein ganz besonderer Datum...ma gucken was ich schönes mache...ups...lol zum Film.....ich hoffe das der morgen bei mir läuft...aber zu 99,999% denk ich ma das der nicht laufen wird und wenn ja erst später....naja ich werd dann ma wieder wo anderes ins Kino müssen -.-
Lucifira05.06.2006
Das Omen
ich wusste ja garnicht das es den schon einmal gab.. megagirl100005.06.2006
Das Omen
Das wird wohl der erste Film sein der an einem Dienstag in den Kinos anläuft ^^... Tamriel05.06.2006
Das Omen
glaub ich aber auch^^ EternalDarkness05.06.2006
Das Omen
Cooler Film, ich werde glaube ich rein gehen…sofern er bei mir läuft o.o" view05.06.2006
Das Omen
Erwache...Naja..is sicherlich cool...aber gucken werde ich ihn warscheinlich nich...
Satanicman05.06.2006
Das Omen
"megagirl1000":
ich wusste ja garnicht das es den schon einmal gab..
Doch das Orignal kam 1976 raus.
Ich werde morgen rein gehen, solte ich das bei der Thread eröfnung nicht bereits erwänt haben.
Bales_Blackangel05.06.2006
Das Omen
war das original nicht mit so einem kleinen Mädchen statt mit nem Jungen? momoko198905.06.2006
Das Omen
kann es sein dass das Original *the calling* heißt???weil daran hab ich gedacht als ich die Beschreibung gelesen hab........
flame_of_death05.06.2006
Das Omen
@momo Der Austausch des toten Sohns mit dem Sohn der toten Mutter ist bereits ein negatives Vorzeichen, ein schlechtes Omen. nein es war schon immer ein Junge, auch wenn seine Haare im Original länger scheinen.Auch im 2 und 3 Teil war es ein Junge.
Hier alle Omen Titel:
* Das Omen (1976)
* Damien – Omen II
* Barbara's Baby – Omen III
* Omen IV: Das Erwachen
Bales_Blackangel05.06.2006
Das Omen
"Bales_Blackangel":
@momo Der Austausch des toten Sohns mit dem Sohn der toten Mutter ist bereits ein negatives Vorzeichen, ein schlechtes Omen. nein es war schon immer ein Junge, auch wenn seine Haare im Original länger scheinen.
Auch im 2 und 3 Teil war es ein Junge.
Hier alle Omen Titel:
* Das Omen (1976)
* Damien – Omen II
Auch im 2 und 3 Teil war es ein Junge.
Hier alle Omen Titel:
* Das Omen (1976)
* Damien – Omen II
achso weil ich hatte mal nen ähnlichen film im TV gesehn da war so ein Mädchen die war adoptiert und die hat zB. mit gedankenkraft die leute verbrennen lassen und gesagt das Satan ihr vater ist und so weiter. weiß aber nicht mehr wie er heißt. das klingt voll ähnlich.
momoko198905.06.2006
Das Omen
Ich war nun drin und fand ihn Super.Aber ich kenne nur das Remake
Bales_Blackangel11.06.2006
Das Omen
"EternalDarkness":
Ich ghab gehört, das der unabsichtlich lustig sein soll^^ werd aber trozdem rein gehn^^
Oh ja, das ist er, ich musste unweigerlich die ganze Zeit lachen, das Kind war nicht unheimlich, sondern komisch *g*
Fand die Erstverfilmung im Übrigen besser und das Buch sowieso
noire18.06.2006
Das Omen
Nach den Dreharbeiten zum Original soll es zu einigen mysteriösen Todes- bzw Unfällen unter den Mitwirkenden gekommen sein. Simon_sagt18.06.2006
Das Omen
"makkoito":
Nach den Dreharbeiten zum Original soll es zu einigen mysteriösen Todes- bzw Unfällen unter den Mitwirkenden gekommen sein.
und die bundeswehr soll einen stützpunkt in texas haben, damit der un-generalsekretär mit ihr die usa erobern kann
noire19.06.2006
Das Omen
Ich fand den Film gut. Aber auch lustig!!!! Der hat so ein paar parallelen mit anderen Filmen. ^_^ (The ring, the sixth sense, wenn das der mit dem Spruch ,,ich sehe tote menschen,, war) Amazone8723.06.2006
Das Omen
was ein schmarrn KingNuk25.06.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden