BRA UND SON GOTEN LAPPT DAS
Eröffnet am: 17.06.2006 · Ladival
Seite: 1
Eröffnet am: 17.06.2006
Letzte Reaktion: 24.06.2006
Status: Offen
Subforen
WAS MEINT IHR WÜRDE ES ZWISCHEN DEN BEIDEN KLAPPEN ? UND WAS WÜRDE VEGETA DAZU SAGEN WENN ER DAS ERFÄHRT????? Ladival17.06.2006
Wieso Vegeta? is doch Bras Sache, mit wem sie sich zusammentun will.....allerdings Vegeta als Schwiegervater....Da müsste Goten wieder mehr trainieren x3obwohl...bei GT sollte Goten ja auch trainieren (also mit Trunks und Kakarott mit ins All ziehen) und es war Vegetas Idee, das Trunks und er mitkommen...und da hatte Goten gefragt, was Chichi wohl dazu meinen würde. Und Vegeta hat da behauptet, sie wäre seiner Ansicht gewesen (Goten wollte mehr trainieren)
Und der Altersunterschied? Bra kommt auf die Welt, wo Goten schon 14 ist....
Siona20.06.2006
Tja also ich weiß net, in meiner Version sind die beiden eh gleich alt und waren auch schon zusammen, ich denke klappen würde das vielleicht schon!^^ Timachan22.06.2006
Ich find diese Mischung Komisch, Bra ist doch wesentlich jünger als Goten, ich 13 Jahre, das klappt doch nie, und außerdem bezweifle ich das er sich für kleine Mädchen interessiert, der will doch lieber was reiferes. xD animefreak199024.06.2006
Ich find diese Mischung Komisch, Bra ist doch wesentlich jünger als Goten, ich 13 Jahre, das klappt doch nie, und außerdem bezweifle ich das er sich für kleine Mädchen interessiert, der will doch lieber was reiferes. xD animefreak199024.06.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden