hurricane festival in scheeßel^^
Eröffnet am: 24.06.2006 · savo
Seite: 1
Eröffnet am: 24.06.2006
Letzte Reaktion: 27.06.2006
Status: Offen
Subforen
moin moin ^^ich würde gerne auf dem festival gehen,geht aber nicht weil schon alle karten weg sind*schmoll*
aber ich frage euch wart ihr da schon mal oder wisst ihr wer von euren freunden dort ist???
Heute abend kommt eine übertragung von dem herricane festival in scheeßel auf MTV um 19.30 uhr und um 23,30 uhr kommt es im radio auf bremen 4
schaut mal rein oder hört rein^^
savo24.06.2006
wollt ihr nichts sagen oder könnt ihr nicht??? savo24.06.2006
Ich könnt was zum South-Side Festival sagen,dass hier in der Nähe ist....Also,das muss berauschend gewesen sein...Die Leichen am Bahnhof heut morgen waren nämlich restlos tot X___x Tamriel26.06.2006
Also ich war schon mal da.. öfter.. und es war immer recht lustig.. aber einmal hab ich gedacht.. na das war soEs hat - wie in Schessel immer wenn wir da waren wieder mal ordentlich geregnet, bzw. es regnete immer noch. Durch die Erfahrung der Vorjahre im Vorteil hatten wir dieses Jahr einen Pavilion mitgenommen und die zelte ringsrum gestellt - so konnten wir wenigstens im trockenen sitzen und grillen.
Irgendwann am Abend kommt da so ne Tuse mit nem T-Shirt mit Aufdruck : Miststück...übern Weg gedackelt.. hinter ihm ein Kerl von Mann... vlt zwei Meter abstand. Fast alle von uns haben gescheckt das der Typ zu der Blondine gehört... tja fast alle
nich mein Ex der brüllte mit mal: "Ey du Miststück.."
Der Ochse kam sofort angestampft und ich hab nur gedacht gleich kriegt jens aufs maul und fuhr ihn an..
"Was wollt ihr?"
Schnell wie meine Freundin Danny is.. hielt se ihm ne Dose hin.. " Wollt ihr`n Bier?"
so tranken sie dann einen mit uns und zogen dann weiter.. und jens hat hinterher schelte von uns bekommen... *Lach*
aber er hat sowas nie wieder gesagt, auch wenn es nur ein scherz sein sollte
Akihma26.06.2006
das ist ja mal eine harte sache^^*lach*^^und maggi klar kannst du auch deine geschichte schreiben muss ja nur was mit festival zu tun haben^^
savo26.06.2006
Hm,war persönlich noch nie auf sonem Festival..Aber ich kann soviel erzählen,dass einer am Montag morgen total dicht war und einfach mal das Bedürfniss hatte,auf die Schienen zu pinkeln...Es war 6:32 Uhr und der Regionalzug fährt um 6:35 Uhr am Bahnhof ein...N paar Leute haben den dann irgendwie von den Schienen gezerrt obwohl der weder fertig war noch in irgendeiner Weise die Hose um die Höften hatte....So viel zu dem Festival...
Tamriel27.06.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden