Beschwert euch XD
Beschwert euch XD
Eröffnet am: 25.06.2006 · Morrigan
Seite: 1
Eröffnet am: 25.06.2006
Letzte Reaktion: 25.06.2006
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Beschwert euch XD
So, da manche Leute offenbar mit meinen Kommentaren nicht zurecht kommen und sich teilweise davon angegriffen fühlen, dacht ich mir bevor mein PN-Ordner und mein Gästebuch vor Beleidigungen noch überquillen, dass sich hier einfach jeder mal bei mir beschweren kann ^^- Morrigan25.06.2006
Beschwert euch XD
beschwer XDDD Lilli_chan25.06.2006
Beschwert euch XD
o_O"" lass doch dein gb-überquellen x.x"" Moon-Kazuha25.06.2006
Beschwert euch XD
1.) Bin da der gleichen Meinung wie Moon-Kazuha2.) Wer zum Teufel bist du? x.x
Failure25.06.2006
Beschwert euch XD
Ja habt schon recht damit, aber irgendwo nervt´s mich schon ab, so auf dauer -.-Hmm wer bin ich?...
Dein schlimmster Albtraum XD
Nee, sagen wir mal: Nur ein Kommischreiber der konstruktive Kritik übt und den Leuten ihre Fehler aufzeigt, sonst nichts. Nur kommen die meisten damit anscheinend nich ganz zurecht ^^-
Morrigan25.06.2006
Beschwert euch XD
"avengingangel385":
1.) Bin da der gleichen Meinung wie Moon-Kazuha
2.) Wer zum Teufel bist du? x.x
ja genau...wer bistu? XD?
andrea14m25.06.2006
Beschwert euch XD
"andrea14m":
"avengingangel385":
anscheinend eine, die immer dumme Kommentare zu den Fanarts abgibt *schulterzuck* o.o
Vivi-225.06.2006
Beschwert euch XD
"Vivi-2":
anscheinend eine, die immer dumme Kommentare zu den Fanarts abgibt *schulterzuck* o.o
"andrea14m":
"avengingangel385":
Nee ich sag den Leuten eigentlich nur wenn was an ihren Bildern nich gut aussieht *nick*
Bloß hier vertragen die meisten keine negative Kritik mehr bei dem (sry wenn ich das jetz so sage) ständigem Geschleime ^^"
Morrigan25.06.2006
Beschwert euch XD
>Ja habt schon recht damit, aber irgendwo nervt´s mich schon ab, so auf dauer -.-Dann stell dein GB doch aus x.x" ...
>Hmm wer bin ich?...
>Dein schlimmster Albtraum XD
Humor hast du mal keinen Richtigen o_O"
>Nee, sagen wir mal: Nur ein Kommischreiber der konstruktive Kritik übt und den Leuten ihre Fehler aufzeigt, sonst nichts. Nur kommen die meisten damit anscheinend nich ganz zurecht ^^-
Dann ignorier sie doch einfach Oo"
Failure25.06.2006
Beschwert euch XD
Hab ich schon probiert, aber wenn dann jemand kommt mit:"F*** dich doch, du dumme Schlampe! ... etc " da hab ich dann echt keinen Bock drauf mich beschimpfen zu lassen.Deswegen wollte ich all denen ja ma die Gelegenheit geben das hier zu klären ^^-
Naja...
Morrigan25.06.2006
Beschwert euch XD
>Hab ich schon probiert, aber wenn dann jemand kommt mit:"F*** dich doch, du dumme Schlampe! ... etc " da hab ich dann echt keinen Bock drauf mich beschimpfen zu lassen.>
>Deswegen wollte ich all denen ja ma die Gelegenheit geben das hier zu klären ^^-
Für sowas lob' ich mir ** xD
Aber naja, auch wenn man den Adminstrator mal persönlich den Vorschlag unterbreiten wurde, das GB umzuprogrammieren, damit man selbst die GB-Einträge löschen könnte und mal beim GB-Eintrag die Uhrzeit dabei steht, würde er nichts machen ^^"
Failure25.06.2006
Beschwert euch XD
Naja für den Fall das hier doch noch einer reinkommt der sich bei mir beschweren möchte, wegen eines Kommis:Ich will nur nochmal betonen das ich niemanden mit meiner Kritik beleidigen möchte.
Das sind lediglich Verbesserungsvorschläge, die wohl jeder akzeptieren muss der hier Bilder hochlädt und auf Kommentare wartet *nick*
Morrigan25.06.2006
Beschwert euch XD
Ich mach nun einen Verbesserungsvorschläge Thread. Ich denke, dass ist passender ist, als wenn sich hier nun alles auslässt *_* Mb25.06.2006
Antworten
Geschlossen