Musik trift Fanfic
Seite: 1
Eröffnet am: 28.06.2006
Letzte Reaktion: 23.07.2006
Status: Offen
Onuki28.06.2006
Musik trift Fanfic
Wer lässt sich beim schreiben von guter Musik leiten und insperieren?Z.B. Wenn ich Siddharta höre kommen bei mir truarige Stücke raus. u.s.w.
Kann es jemand mit der Musik nachvollziehen?
Onuki28.06.2006
Rhiannon28.06.2006
Musik trift Fanfic
Ich kann auch von der Musik mich inspieren lassen bei Metal mal schöne mal traurige, bei techno oder pop agressive. Aber ich schreibe nicht dazu. Rhiannon28.06.2006
Musik trift Fanfic
Musik ist für mich ein ganz essentieller Bestandteil meines Lebens. Für mich wäre es am schlimmsten, wenn ich nicht mehr hören könnte. Natürlich würde mir das Augenlicht (wenn wir das zum Bsp nehmen) sehr fehlen, weil ich so viele schöne Dinge nicht mehr betrachten könnte oder nicht mehr zeichnen könnte. Aber die ganzen Melodien, die Worte, die ich aufnehme, lassen Erinnerungen und Bilder vor meinem geistigen Auge entstehen und ich glaube, damit könnte ich noch gut leben.Wenn ich schreibe oder zeichne habe ich immer Musik laufen. Je nach meiner Stimmung verarbeite ich das in den Farben, die ich verwende. Aber so direkt davon inspirieren lassen tu ich mich davon nicht. Es hilft mir eher. Ich kann zum beispiel an einem supersonnigen warmen Tag mit bester Laune die traurigsten und düstersten Gedichte oder Songs schreiben. Ich bin halt ein Paradoxon, in mir existieren Gut und Schlecht immer gleichzeitig.^^
Thanyael03.07.2006
Musik trift Fanfic
jop, von mucke lass ich mich oft inspieriren^^ z.b. von evanescence, da denke ich mir oft trauriges aus^^^^^^ Dschungelcat03.07.2006
LadyAi04.07.2006
Musik trift Fanfic
Ich könnte gar nicht ohne Musik etwas zeichnen! Da ich mehr in die Bilder reinbringen kann und viel zu viel dann darüber nach denke....Mit Musik zeichne ich einfach und dabei kommt das beste heraus.. jedenfalls empfinde ich es so X)
LadyAi04.07.2006
Musik trift Fanfic
Ich kann ohne Musik nicht mehr leben...wenn ich was trauriges schreiben will, dasnn höre ich die traurigsten, bei fröhlichen (was selten vorkommt *g*) eher wildes usw...tja so isses bei mir^^ zelda232404.07.2006
Devchan22.07.2006
Musik trift Fanfic
*daumen in luft* ja, yes sir, ebenso!Ich hab mir auch überlebt nach beendigung der ersten Fanfic einfach mal ein weiteres Kappi reinzustellen, in dem steht bei welcher Musik ich was geschrieben habe, bzw. die musiktitel hinzuschreiben, die, wie ich finde, zu jedem kappi passen....
^^ meint ihr das geht?
äh... mein Inspiration sind die Gorillaz und Duft Punk und over teh Rainbow... von... weiß ich nich
Devchan22.07.2006
Musik trift Fanfic
"Dschungelcat":
jop, von mucke lass ich mich oft inspieriren^^ z.b. von evanescence, da denke ich mir oft trauriges aus^^^^^^
*ritz ritz*
hogh23.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden