Super Smash Brothers Melee
Eröffnet am: 13.08.2004 · Enygma
Seite: 1
Eröffnet am: 13.08.2004
Letzte Reaktion: 07.10.2004
Status: Offen
Subforen
Ich will mich hiemit auch in dieser Rubrik als Autor einreihen und die Gamecubefans unter euch fragen <br />1) ob sie SSBM Melee haben, falls ja: <br />
2) was sie davon halten<br />
und last but not least<br />
3) wie weit sie sind<br />
Enygma13.08.2004
Also, ich hab das Spiel, und find es eigentlich ganz lustig! ^^<br />Cool find ich an dem Game das man so viel freispielen kann, z.B die vielen LV's und die charakteren.Spass macht natürlich auch das Sandsack verprügeln(Home-Run Contest)!! XD<br />
<br />
Wie wit bin ich? o.o hmmm... naja alle Levels sind freigespielt und die charakter auch alle..... mir fehlen nur noch ein paar Trophäen. ^////^<br />
<br />
Und du?? ^^
pi-chan113.08.2004
Auch alle Charaktere, mir fehlen noch ein oder zwei Level aber ich bin zu faul die freizuzocken :)<br />Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen...
Enygma13.08.2004
Blöd ist das man für die Kabitän Olimar Throphäe einen Pikmin spielstand auf der Memorycard haben muss. (´___`)<br /><br />
Oder gibt es noch einen anderen weg wie man diese Throphäe bekommt??
pi-chan115.08.2004
eine Frage Kann mann nach den Figuren mewtu und Mr. game & watch noch mew und giant bowser als figuren bekommen wenn ja wie ? LEBEN16.08.2004
> eine Frage Kann mann nach den Figuren mewtu und Mr. game & watch noch mew und giant bowser als figuren bekommen wenn ja wie ?<br /><br />
Also, nein, die beiden Charakter kann man nie spielen. leider. (´___`)
pi-chan117.08.2004
*nur so anmerk* <br /><br />
<--auch hat ^^#<br />
<br />
<--auch alles freigespielt hat X_x#<br />
<br />
pokale äh.. weiß net ka O_o##<br />
<br />
nuja.. <br />
<br />
<--am liebsten zelda spielt ^^###
sarali17.08.2004
XD ich spiel auch gerne Zelda.<br />aber SSBM is im mehrspielermodus immer noch eins der besten! ^___________^<br />
<br />
Wie viel is euer Rekord beim Home-run contest?? o.o?
pi-chan118.08.2004
Find das Spiel cool, weil man so viele verschiedene Charas spielen kann. Also ich hab alle Charactere, aber mir fehlt noch ein Level. <br /><br />
Mein Rekord beim Homerun Contest ist 368m mit Ganondorf. Mit dem kann ich das am besten.
Melra30.08.2004
Aber Ganondorf ist nicht meine Liebling´s Figur. Meine sind Roy, Zelda und Mewtu.<br />Und eure?
Melra30.08.2004
Hmmm... also meine sind:<br />1.Kirby<br />
2.Pikachu ^x^<br />
3.Link<br />
4.Roy und Marth.<br />
5.Bowser<br />
<br />
pi-chan130.08.2004
1. zelda<br />2. zelda<br />
3. zelda..<br />
<br />
soll ich wirklich weitermachen??? ^.~####<br />
<br />
ne ich mag noch roy und marth.. mehr oder weniger.. mit mewtwo kam ich auch mal ganz gut klar und mit peach.. aber man muss halt den charakter einfach nur gut spielen können, dann haut auch alles hin... <br />
<br />
ich bin zum beispiel niemand, der diese langsamen figürchen, wie bowser oder donkey kong spielen könnte.. mit denen verlier ich immer X_x###<br />
<br />
dagegen mag ich fox und falcon auch net X_x## die sind mir zu schnell und haben zu gering wirkende attacken.. <br />
<br />
lange rede kurzer sinn..... <br />
<br />
äh.. ich mag zelda X_x#######
sarali30.08.2004
Meine Lieblingfiguren sind Cpt. Falcon, Fox, Roy und Gannondorf Enygma04.09.2004
*sarali zustimm* <br />Cpt. Falcon und fox sind wirklich nicht so das beste viel zu schnel >.<.<br />
Aber ich bewundere leute die diese charas. trozdem so gut beherschen.<br />
Respekt! ^^
pi-chan127.09.2004
Thx, aber das ist gar net so schwer. Hab halt Mörderreflexe. ;D (wie 'ne Bahnschranke) Enygma02.10.2004
Falco spiel ich auch gerne!^^ Der ist doch gar nicht so schwer zu spielen. Melra04.10.2004
XD er ist immer noch besser als Peach! <br />*nicht mag* <br />
Die ist so Gemein nimmt einfach ihren Toad (Pilz) um die attaken der gegner abzuwehren. XDDD
pi-chan106.10.2004
...oder mit ´ner Bratpfanne... Melra07.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden