Reif für die Insel
Reif für die Insel
Eröffnet am: 29.06.2006 · Baddie
Reif für die Insel
Moin!Mir war's gerade nach nem sinnlosen Thread und mir ist es auch ganz egal, ob es den schon gab oder nicht. Hinweise dieser Art erreichen mich nicht, also spart euch die Energie und tippt sie gar nicht erst ab!
Nun aber zum Thema:
Der Sommer is da, die Schuljahre gingen/gehen zu Ende, das Semester ist in der kritischen Phase und nähert sich den letzten Vorlesungen, es ist warm, es ist schwül, WM is auch bald vor bei und gearbeitet hat man seit dem letzten Urlaub auch genug!
Kurzum: Ich fühle mich reif für Entspannung und Ruhe! Ich will Urlaub!
Meine Frage an euch: Wer von euch fährt weg? Wohin? Wer bleibt hier? Wer findet das total ungerecht? Und wo wollt ihr gerne mal hin?
Und ich mache mal den Anfang: Tja, ich bleibe wohl noch ne Weile hier, finde das total scheiße, dass mir alle aus meinem Freundeskreis, die nicht studieren, ständig unter die Nase reiben, wo sie demnächst ausspannen werden und mir Karten schreiben wie toll es doch ist, würde gerne mal wieder ans Meer, wo egal, hauptsache nicht verschmutzt und nicht zu heiß!^^
An alle, die es was besser haben: Gute Fahrt und schöne Tage! Erholt euch gut!^^
Baddie29.06.2006
Reif für die Insel
ich plane mit meinen Freundinen auch ans meer zu fahren, allerdings ins ausland, und da wo´s warm ist, im Gespräch waren die Türkei, Tunesien, Ägypten und Tenneriffa, wird wohl eher , wenn wir fahren, Ägypten werden ^^dann fahr ich mit meinen Jahrgang , nach den sommerferien nacht Italiern, für ne woche ^^
joa das wars dann,
vielleicht im winter noch mt meinen eltern, mal schauen XDD
Lilli_chan29.06.2006
Reif für die Insel
ich fahre nahc kroatien für ca. 2 monate ^^ in unser haua ^^ ich freu mich shcon voll. urlaub hab ich dringend mal nötig. ich würd auch gerne ne woche ode rso im Wien sein damit ich auch wa smit meinen freundinnen was machen kann. da ich bald umziehe nach strasshof :( in diesen kaff da xDDDabe rich werde wahrscheinlich eh jedes weekend nahc wien fahren ^^ ich freu mich zwar shcon volle auf kroatien und hab ja dort auch einige freunde aber ich werde meine "Candy-Girlyz"(so heißen wir xD) sehr vermissen *.*
momoko198929.06.2006
Reif für die Insel
Ich fahr ne Woche mit der besten Freundin meiner Oma (wie sich das anhört Oo Naja aber sie is echt cool.^^) and Ostsee oder sonstewohin, wissen wir noch nich genau. Un dann noch ne Woche nach Kroatien, segeln.^^ Sacrileg30.06.2006
Reif für die Insel
ich fahr oder besser gesagt, flieg im august nach kreta für zwei wochen... ich habs auch dringend nötig, weg zu gehen... ich freu mich riesig... Vittel01.07.2006
Reif für die Insel
"Vittel":
ich fahr oder besser gesagt, flieg im august nach kreta für zwei wochen... ich habs auch dringend nötig, weg zu gehen... ich freu mich riesig...
Kreta? Da war ich auch schon *.* Ist total schön da ^_^
Ich bleib hier...
Vivi-201.07.2006
Reif für die Insel
"Vivi-2":
"Vittel":
ich fahr oder besser gesagt, flieg im august nach kreta für zwei wochen... ich habs auch dringend nötig, weg zu gehen... ich freu mich riesig...
echt? ich freu mich... XD
Vittel01.07.2006
Reif für die Insel
Also, ich beleib auch daheim, aber ich wäre ginge gern für einen Hamburger nach Hamburg oder für ein wiener Würstchen nach Wien. *g* Simon_sagt01.07.2006
Reif für die Insel
Wenn alles klappt ab 11.8. für 4 Wochen nach Tôkyô und anschl. einen 2 wöchigen Trip nach Miyazaki und zurück. (Nara und Kyôto auf dem Weg) molty01.07.2006
Reif für die Insel
ich bin vermutlich in 2 wochen in anrath XD Snup01.07.2006
Reif für die Insel
was machst du in 2 wochen in anrath? ^^ Snup01.07.2006
Reif für die Insel
und da bist du am wochenende da? und macht sessy nicht dort aikido? ^^ Snup01.07.2006
Reif für die Insel
Ich habe die Zeiten noch nicht. Wahrscheinlich Donnerstags. molty01.07.2006
Reif für die Insel
achso, naja, da bin ich noch nicht da. erst ab freitag ^^ Snup01.07.2006
Reif für die Insel
Was machst Du dort? molty01.07.2006
Reif für die Insel
schatten, sessy und ed besuchen ^^ Snup01.07.2006
Reif für die Insel
Na dann viel Spass. ;) molty01.07.2006
Reif für die Insel
vielen dank ^^wenn du zeit findest, kannst du gern auch mal vorbeischauen ^^
Snup01.07.2006
Reif für die Insel
Ich fahr nach Griechenland .... oh man wirds dort mal wieder fad werden..... warum müssen auch grad meine eltern ein haus in einem kaff kaufen *rumjammer* Nur alte leute dort .... ihnen gfällst mir natürlich nicht -.-! Izo-ru01.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden