Inu Yasha und Co O.o.
Inu Yasha und Co O.o.
Eröffnet am: 03.07.2006 · ilKA
Seite: 1
Eröffnet am: 03.07.2006
Letzte Reaktion: 04.07.2006
Status: Offen
Subforen
Inu Yasha und Co O.o.
Werden Inu Yasha und seine Freunde jemals das Shikon no Tama zusammen kriegen oder nie ? ilKA03.07.2006
Inu Yasha und Co O.o.
Ich denke schon sonst würde die Serie ja nie ein Ende finden und was gäbe es da ein besseres Ende als nicht das Shikon no Tama zu finden? Rangiku03.07.2006
Inu Yasha und Co O.o.
also icgh weiß ncih ich glaub der wird am ende irgendwie verncihtet wies bei den mangas vión der rumiko immer so is da gibts nie happy end ;___; oOschaolinOo03.07.2006
Inu Yasha und Co O.o.
Scho....nur eben...is die Frage...wird Kikyou das Juwel samt Naraku vernichten...oda werden Inu und Co. es allein kompletieren und dann dumm da stehen und net wissen wie sie Naraku beseitigen können?Nya ich sag schon mal,dass Kikyou es nicht schafft,da sie davor endgültig von der Erde verschwindet(nicht so dass Kagome sie wieder erweckt oda son Schrott)
Nya daher....tipp ich auf das 2te XD NYa aber es kann auch sein,dass Naraku das Juwel kompletiert und dann zum echten richtigen Youkai wird und das Leben der anderen noch mehr zur Hölle macht...glaub ich so gesehen auch XD Ich weiss es leider nicht,da ich nicht in die Zukunft sehen kann V.V""
Ayamechan04.07.2006
Inu Yasha und Co O.o.
Ihr könntet ja alle recht haben, aber es kann auch ein tragisches Ende sein, z.b Naraku tötet Inu Yasha oder Kagome.............Naja....hoffe es mal net *gg*
ilKA04.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden