Angel Sanctuary - Love and Hate
Seite: 1
Eröffnet am: 11.07.2006
Letzte Reaktion: 08.08.2006
Status: Offen
In Angel Sanctuary Gibt es So viel Hass Und Liebe . . .Am traurigsten find ich dabei die Geschichte von Michael und Luzifel . . . Sara und Setsuna Kann ich gar nicht ab ... Meiner Meinung nach ist das bei denen sowieso keine Liebe sondern nur Eltern ersatz weil ihre Eltern sich getrennt haben ...
Pairings > Die ich Gut find
Mika-chan und Raphael
Mika-chan und Uriel
Raphael und Uriel
Luzifel und Kato
Kato und Kira
Sandalphon mit Sara xDDD
Naja sagt mir bitte eure Meinung dazu und Pairings die euch besonders Gut gefallen . . .
BloodyButterfly11.07.2006
also ich find sara und ihr bruder lieben sich und das hat man im anime gesehen ConfusinG11.07.2006
Nein, da bin ich anderer Meinung . . .Wie gesagt sara und Setsuna suchen nur Liebe die sie Von ihren Eltern nicht bekommen haben ..
Meiner meinung nach ..
Ps> Mika 4 evaaaaaa xD
Nein, da bin ich anderer Meinung . . .Wie gesagt sara und Setsuna suchen nur Liebe die sie Von ihren Eltern nicht bekommen haben ..
Meiner meinung nach ..
Ps> Mika 4 evaaaaaa xD
Ich bin au der Meinung, dass sich Sara un Setsuna wirklich lieben! Elternersatz??? Versteh nich, wie du das meinst!
nami9007.08.2006
kloman08.08.2006
sara und setsuna ist doch ein gutes pärchen oder kloman08.08.2006
Sag/Schreib ich doch, au wenn sie Geschwister sind, das is nur ein Anime/Manga!!! nami9008.08.2006
kloman08.08.2006
ich lese nur den oberen teil scroole dann runte und gehe auf antworten lese net mehr was nadere geschreiben habe ausser ich habe vorher geschreben kloman08.08.2006
mach ich manchmal au, außer wenn ich mehr mitkriegen will! außerdem hab ich dir nur zugestimmt! nami9008.08.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden