WM Frage
WM Frage
Eröffnet am: 14.07.2006 · Dschungelcat
Seite: 2
Eröffnet am: 14.07.2006
Letzte Reaktion: 22.07.2006
Status: Offen
Subforen
WM Frage
Nichts gegen unser Stadion xD In einigen Jahren wenn Hertha irgendwann wieder guten Fußball spielt ist des auch voll <.<Ney, mich hätten was Karten angeht sowieso nur die Spiele unserer Elf interessiert und die konnt ich auch im TV sehen, da musst ich mir das Rumgemurkse da nicht antun ^^""
GadGet17.07.2006
WM Frage
oh weh, ein hertaner....... Neferteri17.07.2006
WM Frage
"-Neo-":
Generell finde ich die Idee die WM nach Afrika zu vergeben nicht wirklich durchdacht. Gut, sie würde evtl ein positives Bild auf den Kontinent werfen, aber mal ehrlich, Südafrika baut ca. 10 moderne Stadien die extrem teuer sein werden, und das in einem Land wo die Einwohner sich die Tickets später kaum werden leisten können. Aber man muss auch auf die Zeit nach der WM schauen. Lass die WM mal vorbei sein, was wird dann aus den modernen Arenen? Die südafrikanischen Fußballclubs werden nie und nimmer für eine Auslastung der Stadien sorgen können und sie kosten und kosten und sind nie gefüllt. Japan und Korea hatten dasselbe Problem. Große Stadien - Keine Auslastung!
Unsere neuen Stadien werden auch in der Bundesliga immer gut gefüllt und genutzt sein. Auch einige andere Länder könnten die WM ohne weiteres ausrichten, aber insgesamt dürften es nur etwa 10 sein, (Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, USA, Mexiko oder evlt noch ein Zusammenschluss wie Österreich/Schweiz) eben die Länder, in denen die Stadien auch während Ligaspielen immer gut besucht sind. Für alle anderen Staaten wären die Stadien danach nicht mehr von großem Nutzen. Daher finde ich sollte die WM zwischen diesen Nationen rotieren, mag den anderen nicht schmecken ist aber am sinnvollsten. Andernfalls müsste man wohl die Mindestgröße der Stadien verringern was aber der Stadionatmosphäre schaden könnte denn es spielt sich schon toller vor 80,000 Leuten als vor 20,000.
Die WM 2010 sollte dementsprechend an die USA gehen und 2014 dann Brasilien/Argentinien.. :)
Unsere neuen Stadien werden auch in der Bundesliga immer gut gefüllt und genutzt sein. Auch einige andere Länder könnten die WM ohne weiteres ausrichten, aber insgesamt dürften es nur etwa 10 sein, (Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, USA, Mexiko oder evlt noch ein Zusammenschluss wie Österreich/Schweiz) eben die Länder, in denen die Stadien auch während Ligaspielen immer gut besucht sind. Für alle anderen Staaten wären die Stadien danach nicht mehr von großem Nutzen. Daher finde ich sollte die WM zwischen diesen Nationen rotieren, mag den anderen nicht schmecken ist aber am sinnvollsten. Andernfalls müsste man wohl die Mindestgröße der Stadien verringern was aber der Stadionatmosphäre schaden könnte denn es spielt sich schon toller vor 80,000 Leuten als vor 20,000.
Die WM 2010 sollte dementsprechend an die USA gehen und 2014 dann Brasilien/Argentinien.. :)
da stimm ich dir voll zu!
Dschungelcat19.07.2006
WM Frage
kann mir mal einer erklaren wie man bilder hier rein stellen kann, hab namlich eines gefunden wo stadien aus afrkia drauf sind voll cool Dschungelcat22.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden