conan bei wikipedia
Seite: 1
Eröffnet am: 14.07.2006
Letzte Reaktion: 18.07.2006
Status: Offen
conan bei wikipedia
ECHT??!!! NE ODER????!!!! *eilt-auf-dem-schnellsten-weg-zu-wikipedia*
scaireangel14.07.2006
conan bei wikipedia
IS DAS GEIL!!!!!! DANKE!!!!!!! DA STEHT JA ECHT ALLES DRIN!!!! WAHNSINN!!!! *ist-komplett-fertig-mit-den-nerven*
GEILO......
scaireangel14.07.2006
conan bei wikipedia
Habs mir auch schon durchgelesen, finde das total klasse. Vorallem aber die Namensableitungen der Charas sind interessant! Der Besuch hat sich wirklich gelohnt! ^^ Ultimate-Dragon14.07.2006
conan bei wikipedia
Das ist echt cool...da erfährt man ja echt alles! Sesstaisha114.07.2006
conan bei wikipedia
Einen teil des Artikels zu Conan bei Wikipedia hab ich selbst geschrieben xDAber das, was da steht muss nicht wahr sein. Jeder kann sich da einfach einloggen und was verändern, ich könnte in den Beatles Artikel zum Beispiel schreiben, dass John Lennon Japaner war, würdet ihr das dann auch glauben? xDDDD
Früher standen in dem Conan Artikel bei wikipedia auch solche Schwachsinns-Sachen wie Conan hilft Ai nur, weil sie das gegengift entwickelt, etc.
Red-Bull14.07.2006
conan bei wikipedia
"Red-Bull":
Einen teil des Artikels zu Conan bei Wikipedia hab ich selbst geschrieben xD
Aber das, was da steht muss nicht wahr sein. Jeder kann sich da einfach einloggen und was verändern, ich könnte in den Beatles Artikel zum Beispiel schreiben, dass John Lennon Japaner war, würdet ihr das dann auch glauben? xDDDD
Früher standen in dem Conan Artikel bei wikipedia auch solche Schwachsinns-Sachen wie Conan hilft Ai nur, weil sie das gegengift entwickelt, etc.
Aber das, was da steht muss nicht wahr sein. Jeder kann sich da einfach einloggen und was verändern, ich könnte in den Beatles Artikel zum Beispiel schreiben, dass John Lennon Japaner war, würdet ihr das dann auch glauben? xDDDD
Da du hoffentlich keiner von den Idioten bist die irgendwelchen Schwachsinn reinschreiben, glaube ich dir mal. Außerdem klingt das doch sehr Glaubhaft.
Wenn du nochmehr Infos findest dann schreibs doch einfach dort hinein! ^^
Ultimate-Dragon14.07.2006
conan bei wikipedia
Ja das stimmt schon...aber naja wenn es nicht so ist wie es da steht ist es auch kein weltuntergang. Früher oder später erfahren wir es so oder so...weitere Bände kommen xDDD Sesstaisha114.07.2006
conan bei wikipedia
ich find das hört sich alles sehr glaubhaft an... woher weiss man den so sachen, wie zum Beispiel gins richtiger name, und so? wo kriegt man sowas raus?? pommestuete14.07.2006
conan bei wikipedia
"pommestuete":
ich find das hört sich alles sehr glaubhaft an... woher weiss man den so sachen, wie zum Beispiel gins richtiger name, und so? wo kriegt man sowas raus??
Der wurde offiziell nie genannt, soweit ich weiß, also frage ich mich das auch.
Zumindest wurde er bis band 54 nie genant. und 54 ist der aktuelle in japan...
Genau deshalb bin ich mir nicht sicher, ob man der information trauen kann.
edit: obwohl.... könnte natürlich auch in einem interview oder sowas ähnlichem gesagt worden sein.... kA
Red-Bull14.07.2006
conan bei wikipedia
Eigentlich stehen da zu Fast jeden Manga/Anime Infos, einfach den Gesuchten begriff eingeben.Aber der warheitsgehalt, ist nur so hoch, wie man dem Geschrieben Glauben schenkt.
Bales_Blackangel18.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden