GAZETTE - Konzert
GAZETTE - Konzert
Eröffnet am: 15.07.2006 · Kadia
Seite: 2
Eröffnet am: 15.07.2006
Letzte Reaktion: 04.08.2006
Status: Offen
Subforen
GAZETTE - Konzert
das Album NIL , oda??kann ma des dann scho kaufen??
*mag fanartikel haben*
my absolut favorite song ... ZETSU.... *sabba*
Kadia20.07.2006
GAZETTE - Konzert
Stimmt so heist es.Und ja es ist drausen das Konzert war ja auch schon, wustest du das etwa noch nicht? *Erstaunt gucke.*
und die AnimagiC war auch schon, ja lezte Woche. Sag blos das wustest du noch nicht. XD
Also fals du es meinen Post nicht entnehmen Kontest die Animania Version.
Darüber hinaus werden the GazettE auch als Ehrengäste an der AnimagiC teilnehmen und im Rahmen von Signierstunden eure Autogrammwünsche erfüllen. Nicht genug damit, denn zur AnimagiC erscheint auch europaweit ihre aktuelle CD!
Quelle: Animania.de
Bales_Blackangel22.07.2006
GAZETTE - Konzert
"Bales_Blackangel":
Am 29 und 30 Juli tritt im Rahmen der Ani die Band Gazette auf. Und zwar in Bonn.
Eintritt 32 € mit vorbestelter Ani Karte, 17 € *Lezteres ist leider aus. Für weiter fragen Topic durchlesen.
"mioga":
Wo isn das?oo und wann überhaupt x_x...
ich krieg wieder nix mit >___<
ich krieg wieder nix mit >___<
Am 29 und 30 Juli tritt im Rahmen der Ani die Band Gazette auf. Und zwar in Bonn.
Eintritt 32 € mit vorbestelter Ani Karte, 17 € *Lezteres ist leider aus. Für weiter fragen Topic durchlesen.
ah danke oo
schade...bonn is zu weit weg >_>
mioga22.07.2006
GAZETTE - Konzert
"Bales_Blackangel":
Stimmt so heist es.
Und ja es ist drausen das Konzert war ja auch schon, wustest du das etwa noch nicht? *Erstaunt gucke.*
und die AnimagiC war auch schon, ja lezte Woche. Sag blos das wustest du noch nicht. XD
Darüber hinaus werden the GazettE auch als Ehrengäste an der AnimagiC teilnehmen und im Rahmen von Signierstunden eure Autogrammwünsche erfüllen. Nicht genug damit, denn zur AnimagiC erscheint auch europaweit ihre aktuelle CD!
Und ja es ist drausen das Konzert war ja auch schon, wustest du das etwa noch nicht? *Erstaunt gucke.*
jetzt verwirrst du mich aber.......
das konz war doch noch nicht und die animagic auch nicht ..... *umkipp* sag das das stimmt..
Kann ma am konz. fanartikel kaufen???
Kadia25.07.2006
GAZETTE - Konzert
"Kadia":
das konz war doch noch nicht und die animagic auch nicht ..... *umkipp* sag das das stimmt..
"Bales_Blackangel":
Stimmt so heist es.
Also die CD ist noch nicht drausen erst mit der Ani kommt sie raus ,das Konzert ist diesen Samstag und war genauso wie die Ani noch nicht.
Ich dencke mal schon. Ist bei jedem Ordentlichen Konzert jedenfals so, als ich auf dem Moi dix Moi und Deadman Konzerten war konnte man das. Aber mach das vor dem Konzert, wer weis wie viel danach noch zu haben ist. Nach dem Deadman Konzert war so weit ich weis nicht mer viel.
Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. Wenn noch Fragen sind, kann ich sie nur noch heute Beantworten, bin Morgen auf der Ani.
Bales_Blackangel27.07.2006
GAZETTE - Konzert
Also, an der Autogrammstd. konnte man nur teilnehmen wenn man ausgelost wurde und das wurde einem per E-mail mitgeteilt damit man es au noch rechtzeitig mitbekommt ect. Ich wurde leider net ausgewählt T_TAußerdem war Gazette nicht direkt Ehrengäste. Sie waren zwar schon irgendwie Gäste und sie wurden ein paar mal so genannt aber eigtl. waren sie nur wegen den Konzerten hier die von der Animagic gesponsert wurden und nicht als Gäste auf der Ani.
Die Konzerte waren Samstag und Sonntag.
Ich war auf dem Samstagkonzert und muss sagen diese Band ist live sowas von der Hammer. Ich stand so 1. und 2. Reihe und direkt vor Aoi (Aoi ist auf der Bühne son Kind xDDD). Westliche Bands könnten sich davon mal ne Scheibe abschneiden. Ruki hat Uruha geküsst XD Glaub das ers war. Jmd stand mir im Weg und ich konnts net sofort sehen.
Einlass war dann doch unplanmäßig 19:30. Ich war erst so 19:50 da und hab trotzdem einen sehr guten Platz bekommen.
Hab jetzt noch nackenschmerzen vom Headbang xD"""" *auf konzerten immer voll abgeh*
Außerdem sollte zwischendrin das Konzert abgesagt werden da reihenweise die fans umkippten da es einfcah viel zu heiß und eng war. Man warf mit Eimern Wasser in die vorderen Reihen und gab immer Wasserbecher durch. Mir taten die hinteren leid die kein wasser abbekamen und hab manchmal Becher nach ganz hinten durchgegeben xDDDD Bin ich nicht nett *lach*
Man hatte der Band angesehen wie erstaunt sie über so einen Empfang waren und das es ihnen schon fast peinlich wurde wie die Fans abgingen und sich gegenseitig zerquetschte.
Außerdem hab ich das Gefühl Ruki hat uns einmal verarscht XDDDD So Japanerinnen hamms mir au gesagt XD""""""
paperXwing31.07.2006
GAZETTE - Konzert
Ich war auch auf dem Samstags Konzert.Ich fand die Band Life auch so was von Cool.
Das ,das Konzert beinahe abgebrochen werden solte, fand ich zu dem Zeitpunkt Blöd . Ist gut das sie weiter gespielt haben.
The Gazette, waren schon irgendwie erhengäste auf der Ani, nur konnten nicht alle an Autogramme haben.
Ich hatte auch kein Glück. Ich Wurde nicht ausgellost.
Bales_Blackangel04.08.2006
GAZETTE - Konzert
sag ja das sie irgednwie ehrengäste waren...abba halt nit direkt wie die retslichen gäste da sie als diese nicht anwesend waren. sie nutzten die animagic nur als anlaufpunkt zum kontakt ihrer europäischen fans Ä_Äwurde leider au net ausgelost T__T
und jap....was das konzert angeht hamm die voll reingauhen Ä___Ä~
gaze rock is not dead xDDDDD
paperXwing04.08.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden