bin neu hier
bin neu hier
Eröffnet am: 17.08.2004 · Griffin
Seite: 1
Eröffnet am: 17.08.2004
Letzte Reaktion: 22.08.2004
Status: Offen
Subforen
bin neu hier
hi bin neu hier... dachte, ich meld mich mal Griffin17.08.2004
bin neu hier
eigentlich interessiert es keinen ob du jetzt dabei bist ó_Ò ghostgoku17.08.2004
bin neu hier
> eigentlich interessiert es keinen ob du jetzt dabei bist ó_Ò<br /><br />
lol, fängst glei wieder an zu stänkern^^<br />
<br />
(is das bei allen Neuen so das die n extra Thread für sich aufmachen müssen? gibt doch schon soviele)<br />
<br />
um dich nich gleich zu vergraueln<br />
wilkommen hier im Forum(hat macken an allen ecken XD)
ebug17.08.2004
bin neu hier
>lol, fängst glei wieder an zu stänkern^^<br /><br />
Das ist die Standardbegrüßung von Ghosti. XD<br />
<br />
>is das bei allen Neuen so das die n extra Thread für sich aufmachen müssen? <br />
<br />
NEIN !!<br />
<br />
>gibt doch schon soviele<br />
<br />
Recht hat er !!<br />
<br />
>um dich nich gleich zu vergraueln<br />
wilkommen hier im Forum(hat macken an allen ecken XD)<br />
<br />
Schleimer !! XDD
Zarbon18.08.2004
bin neu hier
Aber etwas ist mit ihrem Kot nicht in Ordnung... vieleicht Parasiten? Du soltest mal zum Arzt, NefiX! Nefertina_Huber18.08.2004
bin neu hier
*räusper*<br /><br />
Ich war dir bisher immer gut gesonnen, zumindest hatte ich dich nie angegriffen, Nefertina. Ich will dir auch nichts, aber allmählich frage ich mich, wenn du schon den Unterschied zwischeh Code und Kot nicht kennst, wieviel kacke du am morgen essen mußt, um jetzt schon so viel schei** zu labern. Tut mir echt leid, aber irgendwie hast du was an dir, das ist nicht echt. <br />
<br />
(das soll jetzt kein Angriff sein, aber auch mitr platzt irgendwann der Kragen)
Neferteri18.08.2004
bin neu hier
Du hast mich bis jetzt noch nie angegegriffen? Ist ja alles nur Spaß hier! Sagtest du nicht mal sowas wie "Ich hasse die Leute, die immer nur austeilen können aber nicht einstecken?" Aber hier geht so manches vor sich, was das denkvermögen einer Hauptschülerin übersteigt... Nefertina_Huber18.08.2004
bin neu hier
Ja Tulia...wir wissen es alle..außerdem nervst du einfach nur...du verstehst keinen Spaß und warst viel zu selbstkritisch...ach..ich ignorier dich jetzt einfach..ich habe ferien und mag keine Streitereien...such dir andere Opfer, aber laß uns bitte in Frieden Neferteri18.08.2004
bin neu hier
Wenn du mich so lieb bittest: Okay ;) Nefertina_Huber18.08.2004
bin neu hier
Cool, der nächste Thread, der zum sinnlosen Streiten umfunktioniert wurde. Zarbon18.08.2004
bin neu hier
ich könnt ja jetzt sagen, ich hab nicht angefangen, aber die sache ist für mich gegessen^^<br /><br />
<br />
von mir aus, bin ich an allem schuld....ach ja..heute ist mittwoch, auch meine schuld XD
Neferteri18.08.2004
bin neu hier
ach ja, Nef, ich liebe dich ;) NefertariIshtar18.08.2004
bin neu hier
Laß uns eine Familie gründen XD Neferteri18.08.2004
bin neu hier
-.-" das sind jetzt ma antworten....<br />:oD<br />
egal...........<br />
Griffin19.08.2004
Haku-kun20.08.2004
bin neu hier
Nya,<br />wollte nur sagen das ich auch neu hier bin, weils halt so niemanden interessiert dachte ich mir dass ich es mal ganz doll rausposaunen sollte XP~ *winku*
Haku-kun20.08.2004
bin neu hier
woa... nochn neuer!!!*wilkommen im club*!!! Griffin20.08.2004
bin neu hier
Huhu ihr beiden^^ Neferteri21.08.2004
bin neu hier
ja hallo oder wie auch immer Inu-Sama21.08.2004
bin neu hier
hi.... ^^ *g* Griffin22.08.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden