Preise bei Wettbewerben

Preise bei Wettbewerben

Eröffnet am: 22.07.2006 · de_witchen
Seite: 1
Eröffnet am: 22.07.2006
Letzte Reaktion: 22.04.2007
Status: Offen
de_witchen22.07.2006
Preise bei Wettbewerben
Da ich schon öfters bei Wettbewerben teilgenommen habe,kenn ich nun auch die üblichen Preise. Meist werden Kommis und Einsen vergeben. Aber nun finde ich;Kommis zu vergeben ist ein guter Preis,doch die Einsen? Ich meine,was hat ein Zeichner davon,wenn er gewonnen hat und diese guten Noten bekommt, wenn sie eventuell nicht zu den Bildern passen. Davon hat doch keiner wirklich was,oder? Ich finde bei Wettbewerben sollte man,wenn man solche Preise ausstellt lieber schreiben der Gewinner des Platzes X bekomm X Bewertungen,oder? Die sind dann zuminest ehrlich. Was meint ihr dazu,seht ihr das genauso?
de_witchen22.07.2006
LovinAngel28.10.2006
Preise bei Wettbewerben
find ich auch. ich finds auch doof bei platz drei eine nicht so gute benotung zu kriegen, selbst wenn das bild richtig klasse ist, nur weil da noch ein besseres ist. ich find kommis und eine entsprechende bewertung besser
LovinAngel28.10.2006
BlueVagabond27.03.2007
Preise bei Wettbewerben
Ich finde die Noten sowieso toatal daneben! Alle geben dir ne eins und bei den Kommis sagen sie sowieso nur, wie toll einem das Bild ist! Das hilft echt nicht -.-
BlueVagabond27.03.2007
Seth-Girl22.04.2007
Preise bei Wettbewerben
Ich finde Kommentare oder selbsterstellte Urkunden/Awards als Preise gut und angemessen. Manch einer kann auch Gegenstände verlosen. Aber Bewertungen finde ich daneben. Dadurch werden die Gesamtwertungen manipuliert und fallen nicht mehr "ehrlich" oder realistisch aus. Das ist genauso, als würde man bei DSDS immer wieder mehrmals nacheinander für ein und denselben Kandidaten anrufen. Das Ergebnis wird gefaked.

Was anderes ist es, wenn man Noten verlost, die unbestimmt sind, also, Bewertungen, die auch die ehrliche Meinung wiedergeben und keine 20 Einser für ein Bild, das man am Ende doch eher als Dreier sieht, es die Bewertung also nicht wirklich verdient hat. Und wenn, dann immer nir eine Note für ein Bild und keine 20 Noten für ein Bild.
Seth-Girl22.04.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden