I miss you all
I miss you all
Eröffnet am: 20.08.2004 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 20.08.2004
Letzte Reaktion: 21.08.2004
Status: Offen
Subforen
I miss you all
Diesen Thread witme ich vor allen den Usern, die kaum noch kommen oder gar nicht mehr vorbeischaun.<br /><br />
Ich, vielleicht auch noch Andere, vermissen euch;<br />
<br />
--> Ani (Auch wenn wir uns nicht so oft verstanden haben, wollte ich schon mal hören wie es so geht.)<br />
--> Jale (Leider meldest du dich auch nicht mehr.)<br />
--> Sayo (Komm einfach mal vorbei)<br />
--> Rhia (Sehe ich ab und zu noch auf Seth's Forum.)<br />
--> Stoned (Wir kennen uns zwar nicht. Aber hatte immer gern deine Beiträge gelesen.)<br />
--> Jucksalbe (Bei dir ist es fast das gleiche wie bei Stoned. Aber wir hatten uns auch ab und zu gut unterhalten können. Denk grad an Amerika Thread.)<br />
--> Yuni<br />
--> Tora<br />
--> Zero-01<br />
<br />
<br />
Aber auch ihr, die ihr nicht so oft kommt;<br />
<br />
--> Ragna<br />
--> Cheke<br />
--> Naze<br />
--> Dra<br />
--> Seth<br />
--> Kani<br />
--> Elias<br />
--> Sango<br />
<br />
Die einzigen die Ich noch von den Alten her kenne, und regelmässig hier erscheinen, sind;<br />
<br />
--> Ghosti<br />
--> Fio<br />
--> Nef1<br />
--> Snup<br />
<br />
Und später hinzugekommen;<br />
<br />
--> Mel-chan<br />
--> XF<br />
<br />
<br />
Ich will mich nicht als großer Guru hervor tun und alles wieder ins Lot bringen.<br />
<br />
Aber es sollte als kleiner Aufruf dienen, das ihr mal wieder vorbei kommt und mal Hallo sagt. Wenns mehr ist, ist es natürlich besser. ^-~<br />
<br />
Liebe Grüße, euer Zaza ^-^<br />
<br />
PS: Sollte ich welche vergessen haben, die noch zu dem alten Eisen gehören und auch mich kennen, schreibt es hier rein. ^-^<br />
Zarbon20.08.2004
I miss you all
>Ich, vielleicht auch noch Andere, vermissen euch;<br /><br />
Noch einer;<br />
<br />
--> Nell
Zarbon20.08.2004
I miss you all
kaum is man mal kurz hier außer gefecht schon schickt zarari eine vermisstenmeldung ab ^^<br />also die nächsten 2-3 wochen werd ich vielleicht mehr da sein oki?
Drachenexarch20.08.2004
I miss you all
Aber auch ihr, die ihr nicht so oft kommt;<br /><br />
--> Ragna<br />
--> Cheke<br />
--> Naze<br />
--> Dra<br />
--> Seth<br />
--> Kani<br />
--> Elias<br />
--> Sango<br />
<br />
<br />
wenn ich mit "sango" gemeint war : <br />
.. ich bin doch eigentlich nocht öfters da ..<br />
mische nur nicht mehr so extrem mit wie früher.. <br />
... <br />
wenn ich nicht mit "sango" gemeint war : dann entschuldige ^^" ..
SangoLee20.08.2004
I miss you all
>wenn ich nicht mit "sango" gemeint war : dann entschuldige ^^" .. <br /><br />
Doch schon, aber leider nicht mehr so oft, wie du schon selber erwähnt hattest. -_-
Zarbon20.08.2004
I miss you all
> >wenn ich nicht mit "sango" gemeint war : dann entschuldige ^^" .. <br />><br />
>Doch schon, aber leider nicht mehr so oft, wie du schon selber erwähnt hattest. -_-<br />
<br />
ich bin oft da <br />
schreibe nur meistens nichts , oder wenig . <br />
Anwesend bin ich aber relativ oft <-- das meinte ich......... aber ist ja auch egal .. möchte hier nicht den thread mit unwichtigem versauen ..... bin eh mies drauf ... machs mal gut ^^ ...... <br />
<br />
SangoLee20.08.2004
I miss you all
<br />>Die einzigen die Ich noch von den Alten her kenne, und regelmässig hier erscheinen, sind;<br />
><br />
>--> Ghosti<br />
>--> Fio<br />
>--> Nef1<br />
>--> Snup<br />
<br />
<br />
die einzigen alen davon sind snup und ich, die anderen beiden sind sowas wie "frischlinge" :O
ghostgoku20.08.2004
I miss you all
achja zaza, ich bin schon länger hier als du XD .. SangoLee20.08.2004
I miss you all
@Sango;<br /><br />
>achja zaza, ich bin schon länger hier als du XD .. <br />
<br />
Entschuldigung das ich das nicht erwähnt habe !!!<br />
<br />
<br />
@Ghosti;<br />
<br />
Sorry das ich nicht so penibel bin. Aber für mein Verhältnis sind diese Personen für mich am längsten dabei.<br />
<br />
<br />
Zarbon20.08.2004
I miss you all
naja wenn man 2 monate als lange bezeichnet, ok ghostgoku20.08.2004
I miss you all
PS: Ich habe den Versuch nur gestartet, die Leute, die seit längeren dabei wahren und jetzt nicht mehr kommen, mal wieder zurück zu locken. <br />Aber meine Versuche werden ja schon unterbrochen, weil man mir mit so Kleinlichkeiten ankommt, das ich bei einigen den Zeitraum nicht richtig genannt habe. Und wenn man so Kleinkritisch das alles schon betrachtet, sehe ich auch keine Hoffnung auf die Wiederkehr der alten User.<br />
<br />
<br />
Naja, vielleicht kommen doch noch welchen zurück und bringen wieder neuen Schwung.<br />
<br />
<br />
Ich Jedenfalls werde in Zukunft kaum noch on sein. Das habe ich mir jetzt echt fest vorgenommen.<br />
Liegt sowohl an persönlichen Gründen, als auch an dem Forum hier.<br />
<br />
Ich wünsche allen Anwesend und denen, die doch noch mal vorbei kommen wollen, viel Spaß.<br />
<br />
Liebe Grüße, euer Zarbon, alias Zaza oder Anu.<br />
Zarbon20.08.2004
I miss you all
hast du denn nicht schon oft angekündigt seltener on zu sein?<br /><br />
naja wenn die leute, die du hier ansprichst kaum noch bis garnicht online waren, wie sollen die dann das hier sehen?
ghostgoku20.08.2004
I miss you all
naja solange der thread nicht gelöscht wird kann das schon sein....<br />jetzt erstmal eine runde schniffen weil zaza geht *schniff* so das reicht auch schon wir wollens ja mal nicht übertreiben XD
Drachenexarch20.08.2004
I miss you all
okay, ich bin ein Frischling, aber nach mir sind schon einige andere nachgekommen..also halb-frischling..<br /><br />
<br />
ach zaza, wasn los? Meld dich mal via ICQ...ich mach mir Sorgen...
Neferteri21.08.2004
I miss you all
Öhm...ich vermissen Anti,stoned,jucki und wogi ._. (letztere war vor kurzem mal wieder hier ^^) elias21.08.2004
I miss you all
stoned hat auch grd erst wieder vorbeigeschaut ;)<br />so, jetzt geh suchen XD
Snup21.08.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden