AquaNox
AquaNox
Eröffnet am: 16.08.2006 · Freiheit_13
Seite: 1
Eröffnet am: 16.08.2006
Letzte Reaktion: 22.08.2006
Status: Offen
Subforen
AquaNox
Hallo,So mal was für die alten hasen, das Spiel muss wohl jeder kennen der ende der 90er gezockt hat, Es ist wohl eines der besten Unterwasser spiele allerzeiten, und es macht auch wirklich viel Spaß es zuspielen, der Zweite teil liegt mir einglich nicht mehr so an Herzen, da die Missionen einfach misserabel und viel zu leicht sind, Es wird beim zweiten Teil auch nicht über die Mission gesprochen (oder kann man das einstellen?) deswegen liegt der Teil bei mir in Schrank und verottet vor sich hin. Die Schiffe sind bei den zweiten teil nur auch wirklich nicht die besten, Die waffen rocken auch nichtmehr so. Aber habe mal eine frage zum ersten Teil, ich komme bei Mission 22 nicht weiter, dort steht ich soll die Atomwerke zerstören, nur ich finde keine obwohl ich bin wo der Pfeil angezeigt wird.
mfg
Freiheit_1316.08.2006
AquaNox
Das Spiel war ja eines der total grottigsten Altplastikspiele, die ich je auf nem Pc gesehen habe.... *fast kotzen muss*naja hab es nur mal gezockt weil ich damals dachte es hätte was mit Nox zu tun... zum glück habe iuch es mir nie gekauft...
The_Dark_Master16.08.2006
AquaNox
Ist das so ne Art Schiffe versenken? Simon_sagt16.08.2006
AquaNox
so, tortz tatsache das ich nen 88'er jahrgang bin, kan ich sagen das ich den 2. teil (aquanox 2) gezockt hab, ist ein gelungenes u-boot fight spiel mit taktischen hintergründen, bin nur aus diversen gründen nie wirklich weit gekommen, was sich aber noch nachhohlen lässt ^^ Shadow_CH22.08.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden