Saw 3 (Spolier sind Möglich)

Eröffnet am: 18.08.2006 · Freiheit_13
Seite: 1
Eröffnet am: 18.08.2006
Letzte Reaktion: 19.03.2007
Status: Offen
Subforen
Freiheit_1318.08.2006
Hallo,
Es soll dieses Jahr noch der dritte Teil von Saw rauskommen, (Quelle kommt später noch da ich moment auf die seite nicht komme), ich freue mich auf diesen teil defenitiv nicht da die Spannung weg ist, Ich weiß nun wer der neue Killer ist nämlich diese komme Frau da. und es ist nur ein Opfer bekannt nämlich der Polizist.!

Kinostart in der Usa:27.10

!!!! (Trailer kommt auch nahher)
Freiheit_1318.08.2006
Freiheit_1318.08.2006

--------------------------------------------------------------------------------
So hab hier mal n paar nette Infos für Teil 3 der SAW Reihe gefunden:

Saw 3
Thriller, Horror | 2006

Originaltitel: Saw 3
Genrehriller, Horror
USA Kinostart: 27.10.2006
Produktionsland: 2006

Regie Warren Lynn Bousman

Buch:Leigh Whannell

Darsteller: Tobin Bell, Donnie Wahlberg, Shawnee Smith

Das Blitz-Sequel zur Schocker-Reihe "Saw" wird größtenteils mit Personal aus Teil 1 und 2 realisiert. Tobin Bell wird erneut den grausamen Jigsaw-Killer mimen und Shawnee Smith ("Die Insel") kehrt als Amanda zurück. Ex-„New Kid on the Block“ Donnie Wahlberg ("Dreamcatcher") versucht wieder als Detective Eric Matthews dem Sado-Mörder Einhalt zu gebieten. Darren Lynn Bousman, auch schon aus Teil 2 bekannt, wird die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr in Toronto über die Bühne gehen. Der Starttermin steht ja schon länger fest: 27. Oktober diesen Jahres.

Nach dem großen Erfolg der beiden "Saw"-Filme, zusammen spielten sie über 250 Millionen Dollar ein, soll noch dieses Jahr ein dritter Teil der Horrorreihe um den sadistischen Jigsaw-Killer entstehen. Das amerikanische Label Lions Gate hat bereits den US-Starttermin für den 27. Oktober festgelegt. Leigh Whannell, der im ersten Teil die Hauptrolle spielten und zu beiden Filmen die Skripts lieferte, wird erneut das Drehbuch schreiben, auch Darren Lynn Bousman, der Regisseur von "Saw 2", wird wieder mit dabei sein.

Man kann zwar so gut wie nichts erkennen aus dem neuen Film aber trotzdem hier habt ihr den trailer
Freiheit_1318.08.2006
Freiheit_1323.08.2006
Hallo,
Das mit den Produkitonland:2006 stand auf Cinemax.de xD
Freiheit_1323.08.2006
PrettyOdd04.10.2006
auf den dritten teil freu ich mich jetz schon, wusst gar nich dass nach em ersten und zweiten noch einer kommt, aber gut zu wissen ^^
PrettyOdd04.10.2006
Bales_Blackangel06.10.2006
"Tomoko15":
auf den dritten teil freu ich mich jetz schon, wusst gar nich dass nach em ersten und zweiten noch einer kommt, aber gut zu wissen ^^

Aber irgend wie konnte man das Ja schon beim Ende des 2 Teils erahnen, das es einen 3 Teil geben wird.

momoko198927.02.2007
ich will den mir unbedinngt angucken.
momoko198927.02.2007
Kirara_106.03.2007
Ich finde den 3ten Teil nicht mehr gut, denn der ist nur noch krank und irre, die ersten waren wenigstens noch bisschen ansprechend...
Kirara_106.03.2007
Neotu19.03.2007
müsst mir noch den zweiten anschauen...aber mach ich gleich ^^
erm..naja, also ich muss sagen da ich ja bisher nur den ersten kenn bin ich schon begeistert; überhaupt die vorgehensweise und alles...
bah ^^' naja, also ich werd mir auf jeden fall den zweiten anschauen, der dritte, mal sehen...eine frage; hab mich jetz noch nich wirklich erkundigt aber weiß vielleicht einer wo ich den soundtrack dazu finden kann? normalerweise haben ja alle filme einen also nehm ich mal an saw auch...
^^ bwn
Neotu19.03.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden