Beleidigung für jeden Visu-fan!
Eröffnet am: 26.08.2006 · scaireangel
Seite: 1
Eröffnet am: 26.08.2006
Letzte Reaktion: 18.01.2007
Status: Offen
Subforen
ganz ehrlich,, ich bin total deiner meinung!!!!!!!!wer bitte verzapft denn so nen mist?! der oder die hat ja noch nich mal nen crash kurs in visual kei hinter sich!!!!!
das es überhaupt erlaubt is so offensichtlich ohne jede kentniss eines themas darüber zu berichten! ;-)
Chiho26.09.2006
Ich finds echt ne Frechheit! scaireangel26.09.2006
eindeutig, aba was soll ma machen, es gibt halt imma intolerante und ignorante menschen :-(((grüz chiho
Chiho05.10.2006
ach scheiße, dat funzt net..kann mir wer sagen was das für a viedeo war?lg, ALB-chan
ALB07.10.2006
"ALB":
ach scheiße, dat funzt net..kann mir wer sagen was das für a viedeo war?
lg, ALB-chan
lg, ALB-chan
Ja, schade, funktioniert nicht mehr ...
FrederikOneHalf07.10.2006
des war n beitrag über manga, ich glaub auf RTL oda so.......naja, auf jeden fall war manga lesen wie eine pupertäre krankheit, die möglichst schnell geheilt werden sollte dargestell.glg chiho
Chiho11.10.2006
hö wo is des? da steht das es removed hat. momoko198911.10.2006
hams halt wahrscheinlich wieder runtergenommen.....GUT SO!!!! Chiho11.10.2006
Das war ein Beitrag über Visual Kei, wo Bakas Visus mit Mangafiguren vergleichen ... und irgendwelche Schlampen, meinen Visual Kei sei eine Selbsthilfe, weil sie Aussenseiter-stylig sind >_>" Peinlich sowas, wie kann man nur so dumm wie Brot sein. Wenn Dummheit wehtun würde ... Naya -.-" -Aura-15.10.2006
sry, Aura hat recht......war über visu.........naja, muss daran liegen das ichs nach dem anschaun gleich wieder verträngt hab *g* ^^ Chiho16.10.2006
"Chiho":
sry, Aura hat recht......war über visu.........naja, muss daran liegen das ichs nach dem anschaun gleich wieder verträngt hab *g* ^^
Ich hab immer Recht, nur wollen das viele nicht einsehen XP XDDDDD
Naya~ Es wird bestimmt noch viele von Idioten und Schlampen geben, die denken es sei eine "Selbsthilfe" oder es sei kuhlig. Und wenn du Visual Kei nicht kuhlig findest, dann bist du ein Outsider *drop* X_x" Wie dumm kann man nur sein, um sowas in seinem Hirn existieren zu lassen >.<
Ich hoffe doch sehr, dass ich soetwas nicht erleben muss v_v Nieder mit MTV und Viva Ò.ó
-Aura-16.10.2006
Ja ja, ich kenne auch eine Menge Leute, die Visual Key, Manga und alles was mit Japan zu tun hat nicht ausstehen können, obwohl sie weder jemals ein JRock/JPop Lied angehört noch ein Manga gelesen haben... irgendetwas17.10.2006
*^_^* Ja, weil jemand aus der Familie sie damit terrorisiert, z.B. *schuldbewusst-guckt* scaireangel10.01.2007
"scaireangel":
*^_^* Ja, weil jemand aus der Familie sie damit terrorisiert, z.B. *schuldbewusst-guckt*
Wie kannst du nur Ò_Ó XD
Aber nyum, früher hab ich Visual Kei auch nicht ausstehen können, auch wenn ich nie ein Lied gehört habe ö_ö Das war bei europäischen Bänds aber auch der Fall û_û
Hat sich zum Glück geändert v^_____________^v
-Aura-18.01.2007
"Chiho":
hams halt wahrscheinlich wieder runtergenommen.....GUT SO!!!!
ich hätts aber gern gesehn *_*
momoko198918.01.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden