Eure icq-nummer
Eure icq-nummer
Eröffnet am: 01.09.2006 · scaireangel
Seite: 1
Eröffnet am: 01.09.2006
Letzte Reaktion: 13.09.2006
Status: Offen
Subforen
Eure icq-nummer
Hi leutz! ich wollt ma fragen wer von euch alles icq hat. Möchtet ihr ma nummern tauschen? scaireangel01.09.2006
Eure icq-nummer
ich hab auch icq, meine nummer steht im stecki ^.- Wasserratte02.09.2006
Eure icq-nummer
hab dich geaddet! *knudelz* scaireangel10.09.2006
Eure icq-nummer
hab auch icq mir gefällt aber msn besser ^^*aber wer meine nr. haben will kann ja fragen ^^ *
ConfusinG10.09.2006
Eure icq-nummer
text braucht nicht viel speicherplatz ;)schon in einem MB kann ich *taschenrechner hol* 1048576 Zeichen setzen ^^
Kamel-ToD10.09.2006
Eure icq-nummer
hmm aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es leute geben soll , die tatsächlich diese tausend und aber tausend icq gespräche lesen und das auf zig-sprachen?^^ ich weiß nicht so recht ^^"
Lilli_chan10.09.2006
Eure icq-nummer
"Lillichen":
hmm aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es leute geben soll , die tatsächlich diese tausend und aber tausend icq gespräche lesen und das auf zig-sprachen?
^^ ich weiß nicht so recht ^^"
^^ ich weiß nicht so recht ^^"
ich schreibe die gespräche aus dem AM hat, wo ich dabei bin, auch mit, ok ich lese (die meisten) nicht, aber ih habe sie auf der festplatte, fals i irgendwas anchlesen möchte...
Kamel-ToD10.09.2006
Eure icq-nummer
ich habe auch icq steht glaube ich auch im stecki^^ savo12.09.2006
Eure icq-nummer
hey, moment, könen die mit diesem Urheberrecht nicht Kettenbriefe verbieten?sollen die mal machen :O
Kamel-ToD12.09.2006
Eure icq-nummer
"DarkWeed":
hey, moment, könen die mit diesem Urheberrecht nicht Kettenbriefe verbieten?
sollen die mal machen :O
sollen die mal machen :O
wie meinst du das jetzt?
savo13.09.2006
Eure icq-nummer
"savo":
wie meinst du das jetzt?
wenn du jetzt per ICQ jemandem wqas schreibst, bekommt AOL urheberrechte, könnten die nicht die kettenbriefe verbieten?
Kamel-ToD13.09.2006
Eure icq-nummer
"DarkWeed":
wenn du jetzt per ICQ jemandem wqas schreibst, bekommt AOL urheberrechte, könnten die nicht die kettenbriefe verbieten?
"savo":
wie meinst du das jetzt?
hm gute frage aber ich denke mal schon!!!
aber ich habe schon lange keine bekommen und wenn ich welche bekomme übersehe ich sie einfach weil ich auf sollche kinder scheiße*sorry* keinen bock habe!!!
savo13.09.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden