Stone Sour

Stone Sour

Eröffnet am: 09.09.2006 · Satanicman
Seite: 1
Eröffnet am: 09.09.2006
Letzte Reaktion: 24.09.2006
Status: Offen
Subforen
Satanicman09.09.2006
Stone Sour
Erwache...

Wer kännt die bänd und wie findet ihr sie...?

Ich kenne von denn nur das lied 30/30-150 mehr hab ich von dennen noch nich gehört aber das lied is klasse...^-^
Satanicman09.09.2006
FrederikOneHalf09.09.2006
Stone Sour
Ich hab mir das neue Album besorgt aber bis jetzt noch nicht reingehört. Das heisst, ein bisschen was habe ich schon gehört. Sollte es auch nicht meine Musik sein, so ist das Projekt trotzdem besser als Slipknot. ^^
Lucifira13.09.2006
Stone Sour
uff ich kenne die Band..da is ja der Sänger von Slipknot drinne ^^
naja als Projektband würd ich das nicht mehr so nennen..die Band gibt es jetzt schon 4 jahre ^^
mir gefällt persöhnlich die Musik nicht so..ka warum..die is so schmalzig...da fehlt so das gewisse etwas.. ~.~
Lucifira13.09.2006
FrederikOneHalf13.09.2006
Stone Sour
Stimmt, ist dann wohl wirklich kein Projekt mehr. Trotzdem sind Slipknot doch auch kein Metal. Die werden viel zu sehr gehypt, ähnlich wie Korn und die anderen lustigen Gesellen wie Marilyn Manson und wie die alle heißen. Hat halt meiner Meinung nach nichts mit Metal zu tun.
Lucifira13.09.2006
Stone Sour
hmm ja da haste recht..slipknot haben ja einen DJ..mir kann das immer etwas seltsam vor..aber die ersten beiden Alben sind schon Metal....
KoRn kann man nicht als Metal bezeichnen..die lassen sich mit HipHop Bands sein...das is doch kacke...naja habs früher bei den anfangszeiten auch gehört..also die Band ^^°
zu Marilyn manson...äh da sag ich ma nix dazu xD
es gibt nur 2 Alben die perfekt sind xD
Lucifira13.09.2006
FrederikOneHalf14.09.2006
Stone Sour
"sandrafilth":
hmm ja da haste recht..slipknot haben ja einen DJ..mir kann das immer etwas seltsam vor..aber die ersten beiden Alben sind schon Metal....
KoRn kann man nicht als Metal bezeichnen..die lassen sich mit HipHop Bands sein...das is doch kacke...naja habs früher bei den anfangszeiten auch gehört..also die Band ^^°

Um es nochmal klarzustellen, ich mag Marilyn Manson nicht und höre auch Korn und Slipknot nicht (mehr). ^^ Davon abgesehen, welche zwei Alben meinst du denn? Die ersten von Slipknot oder generell deine beiden Lieblingsalben? =)
Lucifira14.09.2006
Stone Sour
"FrederikOneHalf":
"sandrafilth":

Um es nochmal klarzustellen, ich mag Marilyn Manson nicht und höre auch Korn und Slipknot nicht (mehr). ^^ Davon abgesehen, welche zwei Alben meinst du denn? Die ersten von Slipknot oder generell deine beiden Lieblingsalben? =)
Lucifira14.09.2006
Stone Sour
Also die ersten beiden Slipknot Alben, ja? ^^
Lucifira14.09.2006
Stone Sour
"FrederikOneHalf":
Also die ersten beiden Slipknot Alben, ja? ^^

joa ich find se gut..da waren sie auch noch hart ^^
naja aber hören tu ich se überhaupt nicht mehr ^^
Lucifira14.09.2006
Stone Sour
Okay, "hart" ist da so ein Begriff. ^^ Ich fand sie aber warum auch immer auch toll.
Lucifira14.09.2006
Stone Sour
ich kenne eine die Punk ist und voll der Slipknot fan war...letztens als ich die gesehen hab..hatse gesagt das se kein Slipknot mehr hört weil sie angeblich heute zu harte Musik machen....halloo....*kopfschüttel* @.@
Lucifira14.09.2006
Stone Sour
Hehe, von solchen Experten kann ich auch ein Liedchen singen. ^^
mioga22.09.2006
Stone Sour
ich find stone sour geil...hab sie live gesehn und bin total von begeistert....corey taylor hat einfach ne hammergeile stimme...
oke die musik is nich ganz so "hart" aber is halt mal ein bissl abwechslung ^^
ach und ich find slipknot geil nur mal so nebenbei >_>
mioga22.09.2006
noire24.09.2006
Stone Sour
ich mag nur ein paar lieder von denen, find die irgendwie alle ähnlich, through the glas find ich z.b. schöj
noire24.09.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden