Serbisch?
Serbisch?
Eröffnet am: 25.09.2006 · Herculepoirot7
Seite: 1
Eröffnet am: 25.09.2006
Letzte Reaktion: 05.10.2006
Status: Offen
Subforen
Serbisch?
Hi^^So, nach dem ich schon nach Schwedisch und Französisch gesucht hab, kommt jetzt mal Serbisch dran. Eine Freundin von mir ist vor einem Jahr aus Serbien nach Deutschland gekommen (kann schon erstaunlich gut deutsch!) und hat bald (am 28.9.) Geburtstag. Ich würde ihr gerne "Herzlichen Glückwunsch" auf Serbisch schreiben, aber ich finde unter Google keine Übersetzer und mein Liebling Altavista's Babelfish kann auch kein Serbisch... Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!!^^
Hercu^^
Herculepoirot725.09.2006
Serbisch?
"Herculepoirot7":
Hi^^
So, nach dem ich schon nach Schwedisch und Französisch gesucht hab, kommt jetzt mal Serbisch dran. Eine Freundin von mir ist vor einem Jahr aus Serbien nach Deutschland gekommen (kann schon erstaunlich gut deutsch!) und hat bald (am 28.9.) Geburtstag. Ich würde ihr gerne "Herzlichen Glückwunsch" auf Serbisch schreiben, aber ich finde unter Google keine Übersetzer und mein Liebling Altavista's Babelfish kann auch kein Serbisch... Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!!^^
Hercu^^
So, nach dem ich schon nach Schwedisch und Französisch gesucht hab, kommt jetzt mal Serbisch dran. Eine Freundin von mir ist vor einem Jahr aus Serbien nach Deutschland gekommen (kann schon erstaunlich gut deutsch!) und hat bald (am 28.9.) Geburtstag. Ich würde ihr gerne "Herzlichen Glückwunsch" auf Serbisch schreiben, aber ich finde unter Google keine Übersetzer und mein Liebling Altavista's Babelfish kann auch kein Serbisch... Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!!^^
Hercu^^
Da kann ich dir helfen..*gg+
Das is zufällig meine Muttersprache....naja..nich direkt...meine Muttersprache ist bosnisch, aber die is auch der serbischen sehr ähnlich...
Herzlichen Glückwunsch kann man leider nicht ins Serbische übersetzten >.< Du kannst aber statt "Herzlichen Glückwunsch" zu schreiben auch "Sretan rodendan" oder "Sve najbolje za rodendan" schreiben. Das Erste bedeutet: "Alles Gute zum Geburtstag" und das zweite hat 2 Bedeutungen: "Alles Gute zum Geburtstag" oder auch "Alles Liebe zum Geburtstag".
Wenn du noch was wissen willst frag bzw. schreib einfach... :)
kagome1429.09.2006
Serbisch?
ps. bin doch wohl ein wenig zu spät mit meinem entry...LOL...der Purzltag war schon..*gg* kagome1429.09.2006
Serbisch?
lol cool ^^ ich bin zwar kroatin aber die sprache ist die selbe ^^ aber mein eintrag is wohl auch zu spät ^^"" momoko198905.10.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden