Verarschung oder ernste Liebe???

Eröffnet am: 28.09.2006 · Waldwaechterin
Seite: 1
Eröffnet am: 28.09.2006
Letzte Reaktion: 16.11.2006
Status: Offen
Subforen
Waldwaechterin28.09.2006
Ich hab angst... son voll süßer Typ hat mir gestanden, dass er mich liebt, awer ich weiß nicht, ob er mich verarschen will............ Kann mir einer helfen???....
Waldwaechterin28.09.2006
Lilli_chan28.09.2006
HILFE....
da gehört wohl etwas mut dazu um es rauszubekommen, lern ihn doch erstmal ein wenig kennen, meist kann man am verhalten schon viel erkennen, oder erkundige dich ob er schon andere mädchen "veräppelt" hat.
Bei solchen dingen geht man immer ein risiko ein, aber wenn man es eingeht, und es er sich als ein wriklich netter type rausstellt, hat sich das riskio gelohnt.
Und risken muss man im leben doch nun mal eingehen ^^
Lilli_chan28.09.2006
Waldwaechterin28.09.2006
HILFE....
"Lillichen":
da gehört wohl etwas mut dazu um es rauszubekommen, lern ihn doch erstmal ein wenig kennen, meist kann man am verhalten schon viel erkennen, oder erkundige dich ob er schon andere mädchen "veräppelt" hat.
Bei solchen dingen geht man immer ein risiko ein, aber wenn man es eingeht, und es er sich als ein wriklich netter type rausstellt, hat sich das riskio gelohnt.
Und risken muss man im leben doch nun mal eingehen ^^

Du hast irgendwie recht, awer ich hab zu viel angst um das risiko einzugehen.... Einmal hab ich 2 stunden mit ihm telefoniert und da sagte er plötzlich: Yuka, weißt du was? Ich liebe dich... Ich dann: Och Darkie, das weiß ich doch... Und das sagte auffallend oft... meinte er das ernst oder wollte er nur, dass ich voll drauf reinfalle?? *verzweifel*
Waldwaechterin28.09.2006
Tamriel28.09.2006
HILFE....
"Waldwaechterin":
Du hast irgendwie recht, awer ich hab zu viel angst um das risiko einzugehen.... Einmal hab ich 2 stunden mit ihm telefoniert und da sagte er plötzlich: Yuka, weißt du was? Ich liebe dich... Ich dann: Och Darkie, das weiß ich doch... Und das sagte auffallend oft... meinte er das ernst oder wollte er nur, dass ich voll drauf reinfalle?? *verzweifel*

YUka? Darkie?..Warum kommen mir die beiden Namen nur so verdammt bekannt vor? O____o"

Aber naja, no risk, no fun XD
Tamriel28.09.2006
Baddie28.09.2006
HILFE....
ich gehöre ja eigentlich nicht zu denen, die ständig an neuen threads rummeckern, aber der hier ist wirklich sinnlos.....
meine güte, soviele möglichkeiten, gibt es nicht.
entweder du glaubst ihm oder du glaubst ihm nicht. du kannst es ausprobieren oder lassen, aber das musst du alleine entscheiden. da kann dir niemand helfen......
das ist echt ne sache, die man besser mit seinen leuten, als im forum bespricht *drop*
Baddie28.09.2006
Lokterus28.09.2006
HILFE....
@ Topic

Ist doch egal ob er dich verarschen will. Er ist süß! Hab eine schöne Zeit mit ihm so lange es geht. ^^
Lokterus28.09.2006
Waldwaechterin29.09.2006
HILFE....
"Badgirl08":
ich gehöre ja eigentlich nicht zu denen, die ständig an neuen threads rummeckern, aber der hier ist wirklich sinnlos.....
meine güte, soviele möglichkeiten, gibt es nicht.
entweder du glaubst ihm oder du glaubst ihm nicht. du kannst es ausprobieren oder lassen, aber das musst du alleine entscheiden. da kann dir niemand helfen......
das ist echt ne sache, die man besser mit seinen leuten, als im forum bespricht *drop*

Ja man sorry, aber ich dachte, ihr würdet mir irgendwas sagen können, wie ich rausfindnen kann, ob er mich veräppl will... irgengwelche fangfragen odä so... und zu dem thema ab ich noch ein problem... meie freundin (neko) weiß nix davon, denn wenn si es wissen würde, würde es mich nicht mehr lange geben... sie meinte: LASS DIE FINGER VOM DARKIE!!! DER HAT SCHON NE FREUNDIN!!!!!!!!! Er meinte zu mir, es würde sowieso nicht mehr zwischen ihnen funktionieren, aber der neko kann man das nicht erklären.... Darkies Kumpel meinte, wir sollen versuchen, die sache geheimzuhalten... is dat ne gute Idee?
Waldwaechterin29.09.2006
Baddie29.09.2006
HILFE....
*augenverdreht*
ich bin ein viel zu netter mensch....aber ehrlich, so schwer ist das nicht, es sei denn man ist komplett bescheuert:
1. wenn er noch ne freundin hat, finger weg! er soll erstmal endgültig mit ihr schluss machen, bevor er da was neues anfängt. und wenn du merkst, dass er noch an seiner ex hängt, solltest du auch nichts mit ihm anfangen. is besser, selbstschutz, die weißt schon.
2. geheimhalten ist immer schwachsinn. entweder ihr seit zusammen und tretet auch so auf oder ihr lasst es komplett bleiben. mag ja sein, dass deine freundin neko (?) recht hat und der typ nichts für dich ist. dann darf sie dir das in einem ruhigen und gegemessenem ton sagen und dir den rat geben, dich nicht mit ihm einzulassen. ansonsten hat sie allerdings kein recht, sich in deine angelegenheiten und entscheidungen oder beziehungen einzumischen. daher darf sie unter anderem weder dir den kopf abreißen, noch in deinem beisein mit dem typ einen streit a la "meine freundin ist viel zu gut für dich" anfangen.
3. es ist wie gesagt deine entscheidung, was du tun willst. und die solltest du jetzt selber treffen. ich bin sogar so nett und gebe dir einen zusätzlichen tipp: zähl ganz in ruhe und nur für dich noch mal alle vor- und nachteile auf------und entscheide dann intuitiv, was du machen willst!

4. ich finde, selbst wenn es um eine relativ persönliche frage geht, sollte ein thread in einem forum immer auch ein wenig von allgemeinem interesse sein. ich hätte es besser gefunden, wenn du z.b. ganz allgemein gefragt hättest, wie man lügner erkennt. das hätte bestimmt auch mehr leute interessiert und vielleicht könnten da auch mehr was zu sagen.

ich für meinen teil finde es nämlich sehr störend, mich andauernd der schwärmereien, beziehungen, flirts und den daraus entstehenden problemen von irgendwelchen fremden leuten gegenüber zu sehen. weder geht es mich wirklich was an, noch interessiert es mich!
Baddie29.09.2006
Waldwaechterin29.09.2006
HILFE....
"Badgirl08":
*augenverdreht*
ich bin ein viel zu netter mensch....aber ehrlich, so schwer ist das nicht, es sei denn man ist komplett bescheuert:
1. wenn er noch ne freundin hat, finger weg! er soll erstmal endgültig mit ihr schluss machen, bevor er da was neues anfängt. und wenn du merkst, dass er noch an seiner ex hängt, solltest du auch nichts mit ihm anfangen. is besser, selbstschutz, die weißt schon.
2. geheimhalten ist immer schwachsinn. entweder ihr seit zusammen und tretet auch so auf oder ihr lasst es komplett bleiben. mag ja sein, dass deine freundin neko (?) recht hat und der typ nichts für dich ist. dann darf sie dir das in einem ruhigen und gegemessenem ton sagen und dir den rat geben, dich nicht mit ihm einzulassen. ansonsten hat sie allerdings kein recht, sich in deine angelegenheiten und entscheidungen oder beziehungen einzumischen. daher darf sie unter anderem weder dir den kopf abreißen, noch in deinem beisein mit dem typ einen streit a la "meine freundin ist viel zu gut für dich" anfangen.
3. es ist wie gesagt deine entscheidung, was du tun willst. und die solltest du jetzt selber treffen. ich bin sogar so nett und gebe dir einen zusätzlichen tipp: zähl ganz in ruhe und nur für dich noch mal alle vor- und nachteile auf------und entscheide dann intuitiv, was du machen willst!

4. ich finde, selbst wenn es um eine relativ persönliche frage geht, sollte ein thread in einem forum immer auch ein wenig von allgemeinem interesse sein. ich hätte es besser gefunden, wenn du z.b. ganz allgemein gefragt hättest, wie man lügner erkennt. das hätte bestimmt auch mehr leute interessiert und vielleicht könnten da auch mehr was zu sagen.

ich für meinen teil finde es nämlich sehr störend, mich andauernd der schwärmereien, beziehungen, flirts und den daraus entstehenden problemen von irgendwelchen fremden leuten gegenüber zu sehen. weder geht es mich wirklich was an, noch interessiert es mich!

Danke, das hat mir geholfen (is nicht ironisch gemeint) und ich werd mal überlegen, ob es gut wäre... Aber das is ne gute Idee, allgemein zu fragen.......
ALSO:
Habt ihr irgendwelche Tips, wie man einen Liebestäuscher enttarnen kann oder ist euch schonmal so was passiert????? ^-^"

und sorry Badgirl, dat ich dich so n scheiß geschrieben hab... Hoff, du denkst nicht, dass ich so eine bescheuerte Type bin, die.... keine ahnung, halt ichbezogen ist...
Waldwaechterin29.09.2006
ConfusinG29.09.2006
HILFE....
oder ist euch schonmal so was passiert????? ^-^"

mir nicht aber ich hab mich leicht in so einen verliebt ...

aber ich kenn ihn schon gut das wegen lass ich es weil er bis jetzt die meisten mädels verascht hat hm..... ^^

*geduldig is wann der richtige kommt ^^*

hmm teste ihn in dem n anderes mädel ihn anmacht xD dann erfärst du ob er es ernst meint oder nur spielt ^^
ConfusinG29.09.2006
Waldwaechterin29.09.2006
HILFE....
[quote="kiarachii"]oder ist euch schonmal so was passiert????? ^-^"

du meinst:hmm teste ihn in dem n anderes mädel ihn anmacht xD dann erfärst du ob er es ernst meint oder nur spielt ^^
aber ich glaub, ich sagte noch nicht, dass wir visus sind... wenn jemand wen küsst, is dat normal, auch wenn derjenige nen freund oder ne freundin hat.... sogar wenn zwei jungs für ei foto anfangen zu knutschen, das kratzt keinen... und wir visus stehen uns allen immer viel näher, als so normale typen, die sich irgendwo treffen... ich glaube, das würde nix bringen... aber war keine schlechte idee... ^-^

Waldwaechterin29.09.2006
ConfusinG29.09.2006
HILFE....
stimmt xD ^^
ConfusinG29.09.2006
Baddie29.09.2006
HILFE....
ps: waldwaechterin, wenn du in die admin ansicht gehst, kannst du auch das thema bzw. den namen des threads ändern^^

im übrigen nennt mich hier alle welt baddie^^
Baddie29.09.2006
Waldwaechterin29.09.2006
"Badgirl08":
ps: waldwaechterin, wenn du in die admin ansicht gehst, kannst du auch das thema bzw. den namen des threads ändern^^

im übrigen nennt mich hier alle welt baddie^^

Gut, Baddie... ^*^ Danke...
Waldwaechterin29.09.2006
Neferteri25.10.2006
ich wurde (angeblich trotz liebe) verarscht.....das hat man davon, wenn man mit dem vorsatz bricht, bei nem kerl mal aufs alter zu schauen.
Neferteri25.10.2006
ALB28.10.2006
ou das problem hab ich auch...aber ich kenn den typ nur vom chatten und liebe ihn nicht..naja..somit hilft der thread mir auch ein wenig weiter!*gg*
ALB28.10.2006
MrsWeatherspoon29.10.2006
wie war das? nicht das "ich liebe dich", glaube einem typen erst wenn er dich fragt "liebst du mich?"
Lilli_chan30.10.2006
hmm nee so ist das nicht richtig, mal dir doch mal die szene aus, sternen klarer himmel, mondschein,
und der typ fragt dich erst "liebst du mich?"
kommt irgendwie komisch, vor allen wenn die sich schon länger kennen , ihr verhältnis zueinander eh von tag zu tag besser geworden ist, und man dann plötzlihc fragt liebst du mich? so von wegen, meinst du es denn auch ernst (als typ das zu fragen XD man was für ne ironie XD )
nee zu sagen ich liebe dich, kommt da doch viel besser, und die frage ob du bzw das mädchen ihn liebt, erübrigt sich ja nach seinen ich liebe dich ja sowieso, entweder man erwiedert es oder nicht.
(finde ich XD)
Lilli_chan30.10.2006
MrsWeatherspoon30.10.2006
boahr lilli, du kannst das mal wieder garnich verstehen.. XDDD
wenn es regnet und er verheult vor dir steht und nur noch fragt (natürlich ohne lange beziehung, darum gehts auch garnicht <.<""") "liebst du mich?~~" xDDDD ist das nich romantisch? XD
nein find ich nicht, ist auch nicht mein spruch... XDDDDD
Lilli_chan30.10.2006
ja das stell ich mir sehr romantisch vor XD
total psychopatisch , so stalker (storker x.x ?)mäßig,
so im regen, bei blitz und donner, im dunklen, winter, du allein zu hause, es klingelt, machst die tür auf,
und da steht ER, verheult und fragt "liebst du mich?"
Aber genau in diesen moment fragst du dich, warum du überhaupt auf gemacht hast, und da liegt die antwort auch schon glasklar vor dir! du hast eine Freundin erwartet. Verspätet sie sich nicht schon? schießen dir dann die gedanken durch den kopf, während er die verhängisvollen worte ausspricht. Während du weiter rätzelst ob dahinten, im dunkelen, unter den schatten der bäume nicht das auto/fahrrad deiner freundin steht oder ob du doch nur schon hyperventilierst....
was wird sie antworten, wenn sie dazu noch feststellt, das das licht ausgefallen ist.
Und was geschieht wenn der stalker einen korb bekommt?
Wird er dann seinen Frust und psychopatische arder freien lauf lassen?
schaltet ein zur fortsetzung von "liebst du mich?"
xD
Lilli_chan30.10.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden