Deutschland - ein sommermärchen
Eröffnet am: 04.10.2006 · Meg18
Seite: 1
Eröffnet am: 04.10.2006
Letzte Reaktion: 30.12.2006
Status: Offen
Subforen
was haltet ihr von dem Film der Morgen in die kinos kommtgeht ihr rein?
Meg1804.10.2006
ich nich, bin nich so für deutsche Filme, mag lieber die amerikanischen^^ nami9004.10.2006
Anschaun auf jeden fall,nur wie weiß ich noch nich ^^" Tamriel04.10.2006
Also ich geh auf jedn Fall rein!! Bloß mit wem?....naja wird sich schon wer finden...soll sehr gut sein!! MissLorenor04.10.2006
ein film, bei dem jeder doch irgendwie mitgespielt hat denke ich. ich war so dermaßen im fußball-fieber....ich freue mich auf den film und hofe, dass das feelign nochmal so richtig hochkommt...... Neferteri04.10.2006
"Neferteri":
ein film, bei dem jeder Depp doch irgendwie mitgespielt hat denke ich. ich war so dermaßen im fußball-fieber....ich freue mich auf den film und hofe, dass das feelign nochmal so richtig hochkommt......
So stimmts *daumenhoch* -.-
lordark04.10.2006
edit: ich denke, das kam an Neferteri04.10.2006
"Neferteri":
dass du ein arschloch bist und deine meinung weniger wert ist als der dreck unter den nägeln eines husumer protestschweins, muß ja nicht wiederholt werden..
-.-
"lordark":
"Neferteri":
ein film, bei dem jeder Depp doch irgendwie mitgespielt hat denke ich. ich war so dermaßen im fußball-fieber....ich freue mich auf den film und hofe, dass das feelign nochmal so richtig hochkommt......
dass du ein arschloch bist und deine meinung weniger wert ist als der dreck unter den nägeln eines husumer protestschweins, muß ja nicht wiederholt werden..
-.-
rofl Wie leicht reizbar manche "Menschen" doch sind xD
lordark04.10.2006
ich habe lediglich von meinem recht der freien meinungsäußerung gebrauch gemacht, so wie du zuvor. was du weiter daraus machst, sei dir überlassen. aber wenn du dich nur besser fühlen kannst, indem du andere diffamierst, bist du ein ärmeres Würstchen als bisher von der Allgemeinheit angenommen wurde.cheerio
Neferteri04.10.2006
"Neferteri":
ich habe lediglich von meinem recht der freien meinungsäußerung gebrauch gemacht, so wie du zuvor. was du weiter daraus machst, sei dir überlassen. aber wenn du dich nur besser fühlen kannst, indem du andere diffamierst, bist du ein ärmeres Würstchen als bisher von der Allgemeinheit angenommen wurde.
cheerio
cheerio
Na dann bemitleide mich mal schön..und vergiss nicht zu spenden :D
lordark04.10.2006
*eine Kerze für Arky anzünd* XD Lokterus04.10.2006
wieso hat die kerze ne lunte und wieso steht da TNT drauf?..XD Neferteri04.10.2006
Hat nichts zu bedeuten. *Nicky in den Luftschutzbunker zerr* Lokterus04.10.2006
oh, in Ordnung!^^ Neferteri04.10.2006
"Robin_maus":
ich nich, bin nich so für deutsche Filme, mag lieber die amerikanischen^^
OMG.. weißt aber schon um was für eine Art "Film" es sich hier handelt oder? Eher nicht, was?! =.=
@Topic:
Ja vielleicht, kA.. muss die WM-Zeit nicht zwanghaft nochmal wachrufen. O_o
GadGet04.10.2006
ich bin mir sicher, würde ich es mir anschauen, würd ich diese anspielung auf heine als frechheit empfinden ^^ Snup04.10.2006
"Meg18":
was haltet ihr von dem Film der Morgen in die kinos kommt
geht ihr rein?
geht ihr rein?
Nö eher nicht.
Bales_Blackangel07.10.2006
also ich habe mir denn Film schon angeguckt, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben...ist zwar gut gemacht, aber ich habe mich den Film besser vorgestellt... Faith0530.12.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden