Suche Mitarbeiter für eine Naruto Website!
Seite: 1
Eröffnet am: 06.10.2006
Letzte Reaktion: 06.10.2006
Status: Thread geschlossen Status
asukasun06.10.2006
Hi,ich suche ganz dringend eine Person oder auch mehrere Personen die sich mit Naruto auskennen (mit dem Anime & dem Manga) und die Zeit und Lust hätten eine Website über Naruto aktuell und informativ zu gestalten!
Die Person/Personen hätten Zugang auf dem Server zur Naruto Website und wären Webmaster der Seite!
Anforderungen:
- html oder php Kenntnisse (ist klaro wichtig, damit ihr die seiten überhaupt erstellen könnt :D)
- Grafische Kenntnisse (nun nicht unbedingt profimäßig aber z.B. Layouts sollten schon schön aussehen *g* -> ich würde da gerne mal ein Beispiel von euch sehen ^~)
- ihr sollte außerdem wissen wie ihr die Dateien auf dem Server ladet (z.B. via FTP)
Wie schon oben gesagt es brauch nicht unbedingt nur eine Person sein auf die alle Sachen zutreffen es können auch mehrere sein uf die halt nur eine der Sachen zutrifft ^~
Beispiel: Ein Grafiker, eine Person die den Manga Bereich über nimmt und eine die den Animebereich hat oder wie auch immer XD
Die Naruto Seite würde als eigenständiger Shrine meiner Website (www.ginas-anime.de / nihon-no-manga.de) gelten.
Würde mich auf Antworten freuen!
Gruß
Asuka
(Webmaster "Nihón no Manga")
EDIT: Warum wurde mein Beitrag einfach geschlossen? Interessenten bitte ins GB schreiben oder schickt mir einfach eine e-mail :-)
asukasun06.10.2006
"asukasun":
Hi,
ich suche ganz dringend eine Person oder auch mehrere Personen die sich mit Naruto auskennen (mit dem Anime & dem Manga) und die Zeit und Lust hätten eine Website über Naruto aktuell und informativ zu gestalten!
Die Person/Personen hätten Zugang auf dem Server zur Naruto Website und wären Webmaster der Seite!
Anforderungen:
- html oder php Kenntnisse (ist klaro wichtig, damit ihr die seiten überhaupt erstellen könnt :D)
- Grafische Kenntnisse (nun nicht unbedingt profimäßig aber z.B. Layouts sollten schon schön aussehen *g* -> ich würde da gerne mal ein Beispiel von euch sehen ^~)
- ihr sollte außerdem wissen wie ihr die Dateien auf dem Server ladet (z.B. via FTP)
Wie schon oben gesagt es brauch nicht unbedingt nur eine Person sein auf die alle Sachen zutreffen es können auch mehrere sein uf die halt nur eine der Sachen zutrifft ^~
Beispiel: Ein Grafiker, eine Person die den Manga Bereich über nimmt und eine die den Animebereich hat oder wie auch immer XD
Die Naruto Seite würde als eigenständiger Shrine meiner Website (www.ginas-anime.de / nihon-no-manga.de) gelten.
Gruß
Asuka
ich suche ganz dringend eine Person oder auch mehrere Personen die sich mit Naruto auskennen (mit dem Anime & dem Manga) und die Zeit und Lust hätten eine Website über Naruto aktuell und informativ zu gestalten!
Anforderungen:
Gruß
Asuka
Hm.. geringfügig könnte ich helfen... Dinge via FTP aufn Server schieben.. ist no problemoo.. ^^
Meine html-Kenntnisse sind relativ begrenzt, aber auch da.. kann ich ein wenig.. (nicht wirklich berauschend...)
Informatik ist nciht mein bestes fach,a ber wenn ich helfen kann.. tu ich das gern.. ^^
*kakashischildheb* ka'shi-sen 4ever!!! ^^
Sesshomaru-sama06.10.2006
Antworten
Geschlossen