Sacred
Sacred
Eröffnet am: 07.10.2006 · ALB
Seite: 1
Eröffnet am: 07.10.2006
Letzte Reaktion: 02.11.2006
Status: Offen
Subforen
Sacred
Also, ich hab Sacred 1 und hät nur eine kurze Frage: Ich weiß einpaar Cheads(wird doch so geschreiben oda?) nur weiß ich nicht, wie man das fenster öffnen soll, wo man die cheads eingibt!weiß das jemand?
lg, ALB-chan!
ALB07.10.2006
Sacred
Starte das Spiel mit dem Anhang "/CHEATS=1" (also <sacred.exe /CHEATS=1> alsVerknüpfung anlegen oder über Start->Ausführen eingeben). Im Spiel dann die
Taste [^] drücken und eingeben
Simon_sagt10.10.2006
Sacred
lol ~__~ Tamriel10.10.2006
Sacred
oh thx...^^ ALB17.10.2006
Sacred
gebt mir ein kreuz, nägel und spitze, ungefähr handgrosse steine... ernsthaftigkeit bei seite, zurück zum spass:
versau dir den langzeitspielspass nicht mit cheaten... für eine kurze zeit mag es ganz witzig sein rumzucheaten, aber wirklich etwas davon haben tust du nicht, ausser die stimme die dich immer im hitnerkopf daran erinnert das du es nicht ohne cheats geschaft hast...
Shadow_CH19.10.2006
Sacred
mmhh..ja...ich hab es noch net gemacht...mal gugge ALB22.10.2006
Sacred
Moinsen,Sacred ist ein supergame, och ich habe das immer mit mein Vater gespielt, die alten PPV Zeiten xD, ich war kupie (kennt vielleicht jemand) und ich habe jeden in angst gejagt (lol) war Duelliga von 20 Plätzen auf platz 2, und hatte mindestes 5 Kopfgeldbriefe *grins* die ollen fdpels mal fertig gemacht,
aber an mordret kam ich nie ran xD
Ich muss irgendwie lachen für Sacred cheaten xD?
könn ja mal ein duell machen von innerhalb 1 sek bist du tot
PS: benutz ruhig cheats xD
Freiheit_1325.10.2006
Sacred
Hattet ihr auch das Problem, daß manche Aufträge nicht zu schaffen waren, weil man z.B. dem Empfänger in der Mission "Botendienst" nicht ansprechen konnte? Simon_sagt02.11.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden