ICH BRAUCH HILFE -BONSAI BAUM
Eröffnet am: 07.10.2006 · Kayo
Seite: 1
Eröffnet am: 07.10.2006
Letzte Reaktion: 11.10.2006
Status: Offen
Subforen
Hi... ich habe ein BonsaiBaum bekommen.. und habe keine Ahnung wie ich es Pflegen muss... wie viel Wasser braucht es ob die Äste abgeschnitten werden müssen wenn sie lang geworden sind.. könnt ihr mir bidde helfen sonnst lebt mein Bäumchen nicht lange :-( Kayo07.10.2006
äähh haalloo?? würd mir einer helfen??? Kayo07.10.2006
hey ich glaube wir haben alle nich wirklich ahnung davon guck doch einfach mal im internet oder geh in ein blumengeschäft da wird dir bestimmt geholfen ..... alles kla??^^ VanyBunny07.10.2006
Erde immer feucht halten (ist aber auch von Art abhängig) und Äste immer kürzen(hängt davon ab wie man ihn haben will) lordark07.10.2006
"VanyBunny":
hey ich glaube wir haben alle nich wirklich ahnung davon guck doch einfach mal im internet oder geh in ein blumengeschäft da wird dir bestimmt geholfen ..... alles kla??^^
Ahh,hast mir meine Rede weggeschnappt XD ..
Tamriel08.10.2006
Okiiii.. ja ich habe im Internet reingeguckt ...aba irgendwie steht da alles kreutz und queeeeer..ich versteh kein Wort.. zuuu kompliziert!! Kayo09.10.2006
XD KingNuk09.10.2006
Du solltest des Ding au net gießen sondern in ne Schalle voller Wasser stelln un warten bis es nich mehr blubbert. (das versteht jetzt glaub keiner) Mim Abschneiden weiß nich so genau...musste sehn wie kurz du ihn ham willst.^^ Sacrileg11.10.2006
ich hatte auch mal nen bonsai baum aber keine ahnung wie man den pflegen muss bei mir ist er jedenfalls eingegangen xD momoko198911.10.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden