Conan Band 29
Seite: 1
Eröffnet am: 27.08.2004
Letzte Reaktion: 17.09.2004
Status: Offen
WaturaTakagi27.08.2004
Conan Band 29
Als ich mir heute den Band 29 gekauft habe, und anfing zu lesen, bemerkte ich bei der Stelle, als die Geiseln aus dem Bus austiegen, das dort der Mann mit der Erkältung, sich sehr verdächtig benahm. Das war 4 Seiten nach der Explosion. Könnte es sein das er zur Organisation gehört? Oder gehört Ran`s Englischlehrerin dazu? Die benehmen sich nämlich so verdächtig. <br />Gruß euer Inspektor Tagaki
WaturaTakagi27.08.2004
Conan Band 29
Also dieser Mann mit der Erkältung, der heißt Shuichi Akai, und gehört, so viel ich weiß, nicht zu der Schwarzen Organisation, sondern zu FBI, genauso wie die Englischlehrerin von Ran. Dieser Typ jagt Wermut, hab ich auf irgendeiner Seite gelesen, und ist ein Sadist - aber auch nur laut Gerüchten. Er soll irgendeinem aus der Organisation die Beine gebrochen haben, damit der nicht flüchten kann. DIeser aus der Organisation hatte irgendeinen Alkoholikernamen, den habe ich vergessen, aber er hat Selbstmord begannen...<br />Hey, Wodka guckte aber ziemlich blöd aus der Wäsche, findest du nicht?
irgendetwas28.08.2004
Conan Band 29
also ich würd sagen,das die englisch lehrerin von ran wermut ist...das< war doch so : what can a lipstick bring us?show me your magic!cool guy!<br />irgendwie so,außerdem,war als sie das sagte,auch wermut abgebildet und wermut sagt auch ständig "cool guy" von daher...und sie meinte auch noch was anderes mit geheimnissen nichmehr weiß*nachschauen muss*<br />
das sagt sie einmal zu gin und zu tomoaki...der typ am ende mit dem bus,der uch in schwarz gekleidet war,davon weißich nix...
Sherry-Ran-chan16.09.2004
Conan Band 29
mir war eigentlich auch klar, dass rans englischlehrerin wermuth ist.. sarali16.09.2004
Conan Band 29
klar^^ist nicht besonders schwer zu erraten xDD Sherry-Ran-chan17.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden