** kein nettes Wort ** von RTL2
Eröffnet am: 28.08.2004 · irgendetwas
Seite: 1
Eröffnet am: 28.08.2004
Letzte Reaktion: 29.08.2004
Status: Offen
Subforen
- von RTL2
Also wirklich, heute nachmittag kam Prinzessin Mononoke noch mal, und diesmal wurder der Film übel zugerichtet. Geschnitten bis weiter gehts nicht mehr. Und zwar konnte man die Schnitte genau sehen, wie immer, wenn RTL2 am Werk ist. Als nächstes schlitzen sie noch an Teletabis herum (falls sie das in die Finger kriegen). <br />In Conan und Inu Yasha am Freitag konnte man auch viele meiner Meinung nach unnötige Schnitte sehen, die vorher nicht da waren (obwohl ich es bei Inu nicht so genau weiß, denke aber, dass das so ist), und wegen denen man kaum erkennen konnte, was da überhaupt passiert ist. Nur viel später wurde man über die Geschehnisse "aufgeklärt", als in Anime darüber geredet wurde...<br />
Ich weiß, ich bin nicht die erste, und auch nicht die letzte (denn kaum hört RTL2 mit dem Cutten auf), die sich darüber beschwert, aber Prinzessin Mononoke konnten diese **** kein nettes Wort **** wirklich ungeschnitten lassen!!!
irgendetwas28.08.2004
- von RTL2
ich find es zwar auch nicht gut das rtl2 inuyasha und so schneidet(ehrlich gesagt find ich es scheiße)aber bei pinzessin monoboke bin ich mir da nicht so ganz sicher ob es so schlecht war...gestern lief es ja ungeschnitten und heute haben sie es ganz bestimmt nur geschnitten(wie immer)weiles im nachmittagsprogramm lief und vieleicht weil noch wochenende ist(wochenende=haben allefrei(kleine kinder))<br /><br />
ich find aber auch das die schnitte überubt nicht aufgefallen sind nein gar nicht oder doch nur so ein kleines bisschen...
Inu-Sama28.08.2004
- von RTL2
Es geht aber bei der Sache meiner Meinung nach ums Prinzip.<br />Immerhin bezahlen wir für das Fernsehen (zumindest RTL2). Da kann man ja wohl bitteschön erwarten in den vollen Genuss einer Sendung zu kommen. <br />
Wenn sie das nicht mit ihrer Ethik (wenn die Jungs und Mädels es aus diesem Beweggrund tun würden) vereinbaren können, sollen sie es zu einer anderen Zeit bringen.
JenJen28.08.2004
- von RTL2
Bitte keine Schimpfwörter mehr; sonst muss ich den Thread schliessen. Mb29.08.2004
naja da ich noch nichts gesagt hab sage ich jetzt enclich etwas und zwar das was ich absolut immer sage!!!!<br /><br />
ZUM GLÜCK HABEN SIE ES GEBRACHT!!!!<br />
wenn sie es nie gebracht hätten hätten sich alle nur noch merh aufgeregt (wobei ich eigtnlich schon eurer meinung bin)<br />
<br />
KagoSama29.08.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden