~*@ alle Cola-fans!*~
~*@ alle Cola-fans!*~
Eröffnet am: 19.10.2006 · momoko1989
Seite: 1
Eröffnet am: 19.10.2006
Letzte Reaktion: 30.11.2006
Status: Offen
Subforen
~*@ alle Cola-fans!*~
Was ist eure Lieblingscola?meine: PEPSI light!
Weil PEPSI die beste ist und da sie light ist auch nur 0,2kcl hat und kein Zucker ^_^
PEPSI4ever!!!!!!!!!
momoko198919.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
hmmm X3 cola light und cola cherry (*o*) Mana_sama19.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
Cheerryyyyyyyyy Coke ^.^- Morrigan19.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
egal, hauptsache cola Shadow_CH20.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
diese Cola Zero............^///^ Kurokawa20.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
Jede Cola. XD Sacrileg20.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
pepsi und ligth schmeckt überhaupt nicht ob coca cola oder pepsi Lilli_chan20.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
"Lillichen":
pepsi und ligth schmeckt überhaupt nicht ob coca cola oder pepsi
ich find light schmeckt genauso gut wie die mit zucker nur dasss sie gesünder ist weil sie kein zucker hat ^^
momoko198920.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
nein sie schmeckt ekelig ~.~und da du so viel wert darauf legst das es ohne zucker ist, scheinst du immer noch auf den selben "trichter" zu sein wie noch vor ein paar monaten, oder täusche ich mich da etwa?
Lilli_chan20.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
"Lillichen":
nein sie schmeckt ekelig ~.~
und da du so viel wert darauf legst das es ohne zucker ist, scheinst du immer noch auf den selben "trichter" zu sein wie noch vor ein paar monaten, oder täusche ich mich da etwa?
und da du so viel wert darauf legst das es ohne zucker ist, scheinst du immer noch auf den selben "trichter" zu sein wie noch vor ein paar monaten, oder täusche ich mich da etwa?
hey eigentlich bin ich auf diesem trichter schon seit ca. 1-2 jahren nur wollte ich es net sagen. abe rich hab eh wieder zugenommen aber glücklich bin ich net darüber.
momoko198920.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
oh man -.- na dann wünsche ich viel spaß bei deinen "trichter-zeugs Lilli_chan20.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
cola light is zwei dinge:mit sicherheit mit zucker und mit sicherheit scheußlich....jeder, der den ersten punkt nicht einsieht, hat ne seeeeeeehr verzerrte realitätswahrnehmung....
bin ein riesen fan von coca cola, dr. pepper (das, was forrest gump trinkt) und mountain dew (oke, das ist nicht wirklich cola)
Baddie21.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
"Badgirl08":
cola light is zwei dinge:
mit sicherheit mit zucker und mit sicherheit scheußlich....jeder, der den ersten punkt nicht einsieht, hat ne seeeeeeehr verzerrte realitätswahrnehmung....
mit sicherheit mit zucker und mit sicherheit scheußlich....jeder, der den ersten punkt nicht einsieht, hat ne seeeeeeehr verzerrte realitätswahrnehmung....
na vor allem würde es mich irgendwie wundern, wenn light ohne zucker wär, warum es dann noch zero gibt... ^^
ach ja, im übrigen mag ich keine cola XD
Snup21.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
"Snup":
na vor allem würde es mich irgendwie wundern, wenn light ohne zucker wär, warum es dann noch zero gibt... ^^
"Badgirl08":
cola light is zwei dinge:
ja ja ja genau, und zero ist so .. dermaßen... ekelig.. das glaubt ihr gar nicht x.x
Lilli_chan21.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
ach ja, und zu dem punkt, dass light cola gesünder sei: niemals....cola ist generell so ungesund, da ist der zucker noch das kleinste übel (und da auch in light cola zucker ist.....qed)
Baddie21.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
Cola ist pöse Ò.ó Macht mich immer müde und mir ist es zu süß xD -Aura-22.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
ich liebe colaa O_O XDegal welche aber am meisten cherry ^^
ConfusinG22.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
ich trinke am liebsten die ganz normale Cola ^^Pepsi und so mag ich nicht so gerne o.o""
view23.10.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
die beste cola ist und bleibt das original die ganz normale coca cola Anubis-san30.11.2006
~*@ alle Cola-fans!*~
Igitt cola ~.~ Akeria30.11.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden