Kinofilme
Seite: 1
Eröffnet am: 29.08.2004
Letzte Reaktion: 06.09.2004
Status: Offen
Schneeeulenbetti29.08.2004
Kinofilme
Hi Leute!<br />Ich habe schon einiges über die 3 (oder sind es schon 4?) InuYasha-Kinofilme gelesen, aber so richtig weiß ich trotzdem nicht worum es in den einzelnen Filmen geht. <br />
Könnt ihr mir über PN Durchblick verschaffen?<br />
Danke schon mal im Voraus.<br />
Schneeeulenbetti29.08.2004
milenahh30.08.2004
Kinofilme
mir geht es genau so, ich weiss nicht mal wann sie ins Kino kommen...ich hätte auch gerne ne Antwort...<br />auch Danke!
milenahh30.08.2004
Kinofilme
darauf wann sie ins kino kommen...bei uns warscheinlich gar nicht aber es sind schon drei draußen und der vierte läuft im dezember in japan...zu den kinofilmen kannst du aut der seite www.inu-yasha.de mehr dazu lesen... Inu-Sama30.08.2004
Kinofilme
ups nicht aut ich meine auf... Inu-Sama30.08.2004
Kinofilme
1. Movie <br /><br />
The love that trascends time (or so X_x#) <br />
<br />
der sohn von nem alten gegner von inu yashas vater kommt nach japan (is eigentlich nen chinesischer dämon) und will mit hilfe von tessaiga an die macht von seinem toten daddy rankommen.. dabei benutzt er dann u.a. kirara und kagome und da kagome unter dem einfluss von diesem dämon auf inu yasha losgeht und ihn fast umbringt.. denkt sie, sie wäre ihm keine hilfe mehr.. zusätzlich redet ihr kikyo noch ein schlechtes gewissen ein und dann schickt sie sie zurück in ihre welt.. <br />
da redet kagome mit ihrer mutter und die erzählt ihr von der liebe zu ihrem vater und da erkennt kagome, dass sie inu yasha trotzdem helfen kann und sie schaffen es sogar durch die zeit hindurch miteinander zu reden.. und....... (verrat ich nich ^.~##)<br />
<br />
2. Movie<br />
<br />
The castle beyound the looking glass<br />
<br />
Am Anfang des Filmes sieht es so aus, als würden die Freunde Naraku besiegen.. in einem spannenden Kampf, verliert er, die Splitter verteilen sich und Mirokus Kazaana verschwindet.. <br />
Dann taucht eine neue Bedrohung auf.. Kanna und Kagura befreien nämlich Kaguya (eine Dämonin, die wie Naraku andere Dämonen frisst, unter diesen ist aber mal eine Himmelsfee gewesen, daher altert die Dämonin nicht mehr).. <br />
die erlangt dann die Macht und will die Zeit anhalten, weil ihr die Stille viel lieber ist.. nebenbei versucht sie noch Inu Yasha in einen wahren Dämon zu verwandeln, um ihn sich Untertan zu machen..... das verhindert Kagome (zwar knapp, aber immerhin ^.~) durch den besagten Kuss.. (von dem ja eh schon alle wissen X_x#) <br />
uuund.. dann taucht Naraku wieder auf, der sich nur versteckt hatte, weil er sich Kaguya einverleiben wollte.. wies ausgeht könnt ihr euch denken.. ^^#<br />
<br />
3. Movie<br />
<br />
The sword of world conquest (glaub isch X_x#)<br />
<br />
Das dritte Schwert, das Inu Yashas Vater besessen hat taucht auf, neben Tessaiga (dem Schwert der Menschenwelt) und Tensaiga (dem Schwert der Himmelswelt) gehörte ihm auch Sounga (das Schwert der Unterwelt), welches aber einen eigenen Willen hatte und nun nach seiner Rückkehr (es war bei Kagome im Schrein versiegelt gewesen) will es Inu Yasha und Sesshoumaru töten... <br />
Um es zu besiegen.. müssen nun allerdings die Kräfte von Tessaiga und Tensaiga vereinigt werden... mhh... ja geht vor allem um Inu Yashas Geburt, seine Mutter, seinen Vater.. und is einfach nur cool X_x##### ^^#
sarali30.08.2004
Kinofilme
ach und der 4te Movie heisst <br /><br />
Crimson Hourai Island<br />
<br />
aber den habe ich noch nicht gesehen..
sarali31.08.2004
Kinofilme
cooole sache durch dich erfährt man echt jede menge ^^!!!<br />ich fang jetzt auch mal an mich besser zu informieren ^^/))))
KagoSama31.08.2004
Kinofilme
maaaaan ich will den 3. und den 4. kinofilm sehen ich hab bis jetzt den 1. und den 2. auf dvd aber die anderen... muss ich glatt nal bei ebay schauen *rofl* Nazuna01.09.2004
Kinofilme
den vierten film gibt es doch noch gar nicht.. der kommt doch erst im dezember im kino... (also in japan) sarali01.09.2004
Kinofilme
ja ich mein ja auch den 3. film ... den hab ich auch noch nicht gesehen!!! Nazuna01.09.2004
Kinofilme
und ich noch gar keinen, aber bald dank meiner freundin *g* <br /><br />
<- freut sich über alles ^^/))))
KagoSama06.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden