ist das noch normal?

ist das noch normal?

Eröffnet am: 29.08.2004 · Inu-Sama
Seite: 1
Eröffnet am: 29.08.2004
Letzte Reaktion: 16.10.2004
Status: Offen
Subforen
Inu-Sama29.08.2004
ist das noch normal?
habt ihr das auch wenn ich in ein GB oder eine pn schreiben wollt das da immer eine fehlermeldung kommt und ganz davon zu schweigen das die pn's nicht ankommen...
Inu-Sama29.08.2004
KingNuk04.09.2004
ist das noch normal?
inzwischen nur noch selten
KingNuk04.09.2004
NaruTaru201504.09.2004
ist das noch normal?
> eigentlich bis jetzt noch gar nicht!
NaruTaru201504.09.2004
Zarbon25.09.2004
ist das noch normal?
Thread und Frage gibt es schon.<br />
<br />
Somit geschlossen !!!<br />
<br />
Das wollte ich schon immer mal sagen. XD
Zarbon25.09.2004
KingNuk25.09.2004
ist das noch normal?
hehe .. XD&quot;..
KingNuk25.09.2004
Snup26.09.2004
ist das noch normal?
&gt; Thread und Frage gibt es schon.<br />
&gt;<br />
&gt;Somit geschlossen !!!<br />
&gt;<br />
&gt;Das wollte ich schon immer mal sagen. XD<br />
<br />
schade nur, das dir keiner die autorit&auml;t &uuml;bertragen w&uuml;rde, das auch in die tat umzusetzen XD
Snup26.09.2004
KingNuk26.09.2004
ist das noch normal?
Mensch Snup , lass den Kleinen doch auch mal Spa&szlig; haben ... die Realit&auml;t ist echt hart XDD ..<br />
da ist es doch sch&ouml;n wenn so manch einer noch Tr&auml;ume hat XDDDDDDD ... was laber ich nun schon wieder f&uuml;r schei&szlig;e? XD&quot;.... <br />
KingNuk26.09.2004
Zarbon27.09.2004
ist das noch normal?
&gt; Mensch Snup , lass den Kleinen doch auch mal Spa&szlig; haben ... die Realit&auml;t ist echt hart XDD ..<br />
&gt;da ist es doch sch&ouml;n wenn so manch einer noch Tr&auml;ume hat XDDDDDDD ... was laber ich nun schon wieder f&uuml;r schei&szlig;e? XD&quot;.... <br />
&gt;<br />
<br />
<br />
Ich bin dein Gott, du Noppe.....XDDDD
Zarbon27.09.2004
Zarbon16.10.2004
ist das noch normal?
Ich funktioniere den Thread mal grad um. Auch mit der Gefahr, das er wieder zugespammt oder geschlossen wird.<br />
<br />
Ich beobachte das jetzt schon einige Monate so, das dieses Forum immer noch zum sinnlosen Streit mi&szlig;braucht wird.<br />
Klar, hatten wir das Thema schon mal und das ich den Braten nur wieder aufw&auml;rme, weiss ich auch.<br />
<br />
Aber trotzdem, frag ich euch, WARUM?<br />
<br />
W&auml;re mal ganz nett, wenn ihr euch diese Frage mal f&uuml;r euch stellt und in diesem Thread eure klaren Standpunkt vermittelt.<br />
<br />
Ach ja, ich &uuml;berlese und gehe nicht auf l&auml;cherliche Antworten ein. Sie sollten schon Sinn und Verstand haben !!!<br />
<br />
Gru&szlig;; Zaza ^-+ &lt;-- *euch diese Frage aufs Auge dr&uuml;ck* <br />
Zarbon16.10.2004
KingNuk16.10.2004
ist das noch normal?
&gt; &gt; Mensch Snup , lass den Kleinen doch auch mal Spa&szlig; haben ... die Realit&auml;t ist echt hart XDD ..<br />
&gt;&gt;da ist es doch sch&ouml;n wenn so manch einer noch Tr&auml;ume hat XDDDDDDD ... was laber ich nun schon wieder f&uuml;r schei&szlig;e? XD&quot;.... <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Ich bin dein Gott, du Noppe.....XDDDD<br />
<br />
<br />
ich sag ja : sch&ouml;n wenn jemand noch tr&auml;ume hat *g*.. <br />
@deine frage : ich weis nicht ob ich mich auch schonmal sinnlos gestritten hab aber .. ich glaube das machen manche nur um aufzufallen ... kann doch sein , oder? , nur ne unbegr&uuml;ndete vermutung. <br />
KingNuk16.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden