ist das noch normal?
ist das noch normal?
Eröffnet am: 29.08.2004 · Inu-Sama
Seite: 1
Eröffnet am: 29.08.2004
Letzte Reaktion: 16.10.2004
Status: Offen
Subforen
ist das noch normal?
habt ihr das auch wenn ich in ein GB oder eine pn schreiben wollt das da immer eine fehlermeldung kommt und ganz davon zu schweigen das die pn's nicht ankommen... Inu-Sama29.08.2004
ist das noch normal?
inzwischen nur noch selten KingNuk04.09.2004
ist das noch normal?
> eigentlich bis jetzt noch gar nicht! NaruTaru201504.09.2004
ist das noch normal?
Thread und Frage gibt es schon.<br /><br />
Somit geschlossen !!!<br />
<br />
Das wollte ich schon immer mal sagen. XD
Zarbon25.09.2004
ist das noch normal?
hehe .. XD".. KingNuk25.09.2004
ist das noch normal?
> Thread und Frage gibt es schon.<br />><br />
>Somit geschlossen !!!<br />
><br />
>Das wollte ich schon immer mal sagen. XD<br />
<br />
schade nur, das dir keiner die autorität übertragen würde, das auch in die tat umzusetzen XD
Snup26.09.2004
ist das noch normal?
Mensch Snup , lass den Kleinen doch auch mal Spaß haben ... die Realität ist echt hart XDD ..<br />da ist es doch schön wenn so manch einer noch Träume hat XDDDDDDD ... was laber ich nun schon wieder für scheiße? XD".... <br />
KingNuk26.09.2004
ist das noch normal?
> Mensch Snup , lass den Kleinen doch auch mal Spaß haben ... die Realität ist echt hart XDD ..<br />>da ist es doch schön wenn so manch einer noch Träume hat XDDDDDDD ... was laber ich nun schon wieder für scheiße? XD".... <br />
><br />
<br />
<br />
Ich bin dein Gott, du Noppe.....XDDDD
Zarbon27.09.2004
ist das noch normal?
Ich funktioniere den Thread mal grad um. Auch mit der Gefahr, das er wieder zugespammt oder geschlossen wird.<br /><br />
Ich beobachte das jetzt schon einige Monate so, das dieses Forum immer noch zum sinnlosen Streit mißbraucht wird.<br />
Klar, hatten wir das Thema schon mal und das ich den Braten nur wieder aufwärme, weiss ich auch.<br />
<br />
Aber trotzdem, frag ich euch, WARUM?<br />
<br />
Wäre mal ganz nett, wenn ihr euch diese Frage mal für euch stellt und in diesem Thread eure klaren Standpunkt vermittelt.<br />
<br />
Ach ja, ich überlese und gehe nicht auf lächerliche Antworten ein. Sie sollten schon Sinn und Verstand haben !!!<br />
<br />
Gruß; Zaza ^-+ <-- *euch diese Frage aufs Auge drück* <br />
Zarbon16.10.2004
ist das noch normal?
> > Mensch Snup , lass den Kleinen doch auch mal Spaß haben ... die Realität ist echt hart XDD ..<br />>>da ist es doch schön wenn so manch einer noch Träume hat XDDDDDDD ... was laber ich nun schon wieder für scheiße? XD".... <br />
>><br />
><br />
><br />
>Ich bin dein Gott, du Noppe.....XDDDD<br />
<br />
<br />
ich sag ja : schön wenn jemand noch träume hat *g*.. <br />
@deine frage : ich weis nicht ob ich mich auch schonmal sinnlos gestritten hab aber .. ich glaube das machen manche nur um aufzufallen ... kann doch sein , oder? , nur ne unbegründete vermutung. <br />
KingNuk16.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden