SUDEKI
SUDEKI
Eröffnet am: 31.10.2006 · oOInanikaOo
Seite: 1
Eröffnet am: 31.10.2006
Letzte Reaktion: 22.03.2007
Status: Offen
Subforen
SUDEKI
wer spielt von euch sudekihat jemand ne ahnung welche fsk das spiel denn jetzt hate
mal steht irgentwo 12 dann wieder 16 *vollkeindurchblickhab*
und wer kann mir sagen wie man den endgegener besiegt???
oOInanikaOo31.10.2006
SUDEKI
Ich kenn's, spiele es aber momentan nicht laut USK ist es ab 12, aber auf dem Cover steht beides, 16 und 12.Schon seltsam...
Simon_sagt03.11.2006
SUDEKI
hm...ich glaub das eine is die einschätzung der fsk und die andere (die ab 16+) is selbsteinschätzung....aba ich kenn mich da net so gut ausich hab das speil auf jeden fall durchgespielt und der schluss is ungeheuer stumpf (es gibt nich wirklichn schluss)...
oOInanikaOo04.11.2006
sujinn21.11.2006
SUDEKI
Ich habs mir vor kurzem gekauft einsame spitze (meine Einschätzung) und die 16 steht bestimmt für weitere EU- Länder in Deutschland ists ab 12 bei mir steht auch nur zwölf drauf. Mal ne Frage wie viel habt ihr für das spiel bezahlt? sujinn21.11.2006
sujinn21.11.2006
SUDEKI
Ich habs mir vor kurzem gekauft einsame spitze (meine Einschätzung) und die 16 steht bestimmt für weitere EU- Länder in Deutschland ists ab 12 bei mir steht auch nur zwölf drauf. Mal ne Frage wie viel habt ihr für das spiel bezahlt? sujinn21.11.2006
SUDEKI
"sujinn":
Ich habs mir vor kurzem gekauft einsame spitze (meine Einschätzung) und die 16 steht bestimmt für weitere EU- Länder in Deutschland ists ab 12 bei mir steht auch nur zwölf drauf. Mal ne Frage wie viel habt ihr für das spiel bezahlt?
Ich glaube, das waren so um die 9€.
Kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Simon_sagt21.11.2006
sujinn23.11.2006
SUDEKI
Ich hab es mir bei Real gekauft, hat 4,99 gekostet, dachte für den Preis kann ich es mir kaufen. sujinn23.11.2006
SUDEKI
ich habs aus der Computer Bild SpieleDas nicht vorhandene Endviedeo hat mich auch enteuscht!
Radok-von-Vegeta04.12.2006
SUDEKI
Ich kenns auch, habs mir auch in der CBS gekauft.Aber eine Frage: Wie kann man den Kolossus in der aklorischen Festung besiegen? Chickadima10.01.2007
SUDEKI
"sujinn":
Ich hab es mir bei Real gekauft, hat 4,99 gekostet, dachte für den Preis kann ich es mir kaufen.
Bei mir warens 5€, nur musste ich zu Hause feststellen, dass meine Grafikkarte zu alt ist. *drop* Aber mein Vater hat mri eine neue Grafikkarte spendiert. *-*
Außerdem hab ich das noch nicht so lange, aber ich find die Steuerung nicht so berauschend. oO Ich find, entweder nur Tastatur oder nur Maus... auch wenn Joystick oder Joypad besser wäre.
Und bei mir steht außerdem drauf, dass es ab 12 ist, von 16 Jahren weit und breit ncihts zu sehen.
KairiUndMaiFan10.03.2007
SUDEKI
ich hab das spiel von einem nachbarn ausgeliehen..konnte es leider nur anspielen, da es den pc meines papas irgendwie schrottet u_u
mein pc ist leider zu zu langsam für das spiel
was mir nicht so gefallen hat war die kamera-einstellung >.<
die wollte nicht so ganz wie ich
Kyo-chan19.03.2007
SUDEKI
Mir gefällt die Steuerung auch net ganz... weiß net... aber die Grafik lässt sich eigentlich sehen. ^^ KairiUndMaiFan22.03.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden