Kate Moss und Pete Dorethy
Eröffnet am: 02.11.2006 · Kurokawa
Seite: 1
Eröffnet am: 02.11.2006
Letzte Reaktion: 11.05.2007
Status: Offen
Subforen
Also, ich will ma eure Meinung zu Kate Moss und Pete Dorethy hören.......Die beiden wollen ja bald heiraten und Kate Moss ist von ihm schwanger.
Meint ihr, Pete Dorethy könnte mit den Drogen aufhören, wenn das Kind kommt ?
Findet ihr, die beiden passen gut zusammen ?
Also, ich finde die beiden sind ein gutes Paar, da ich Pete Dorethy und Kate Moss eh mag^^
Aber ich glaube, Pete könnte nicht mit den Dorgen aufhören, er wird vllt. ein bisschen Verantwortungsbewusster, aber, dass er ganz aufhört. kann ich mir nicht vorstelln......
Schreibt ma bidde schön ^^
Kurokawa02.11.2006
Ich finde beide total krank..o.ODas Kind von denen tut mir jetzt schon leid...
Die Mama is magersüchtig, fliegt von einem Ort zum Anderen, ist stets auf Modeveranstaltungen und modelt rund um die Uhr und ist anscheinend auch blind vor Liebe und der Papa is drogensüchtig und öfter im Gerichtssaal, als zu Hause...das klingt nicht gerade nach einer harmonischen Familie...
kagome1403.11.2006
Da hast schon Recht, aber ich finde die beiden trotzdem toll, aber anscheinend hast du noch nicht von Kate´s Anforderungen gehört, die sie Pete zur Deutschlandtournee gegeben hatte (1. keine Drogen, 2. keine anderen Frauen, 3. er muss jeden Tag mind. 2 stunden gitarre spieln usw.), ich finde die ziemlich anspruchvll aber richtig, aber wenn er es geschafft hat, diese Anforderungen zu meistern, dann schafft er das auch, wenn das Kind da ist, da bin ich mir sicher..... Kurokawa04.11.2006
1. sollte es eig. keinen interessieren was die beiden machen, ichsage nur daskind is echt arm dran, obwohl es wahrscheinlich niemals merken wird wie arm es doch dran ist...und 2. und glaust du echt das Pete sich daran halten wird? da waren doch schon mal solche vorderungen und nix is passiert...
Und die beiden sind 2 der größten idioten die es gibt... ich weiß nicht was man an denen gut finden sollen könnte...
Akeria04.11.2006
die beiden sind elendig ........ schaut euch die doch mal an sehen aus wie verwahrlost ! meine meinung Kadia05.11.2006
hmm...., ich finde eig. die beiden ganz okay usw., aber das mit den Drogen und so is schon scheiße, aber was soll´s, wenn sie meinen, das nehmen zu müssen, kenn mich nur zu gut damit aus.....aber, glaubt mir, wenn man auf drogen is und plötzlich für jemanden, den man echt mag und so, verantwortung übernehmen muss, ist man ein anderer Mensch, wenn man nur stark genug ist und die beiden sind stark genug und kriegen auch genug unterstützung
Kurokawa11.11.2006
"Chiyo_13":
Da hast schon Recht, aber ich finde die beiden trotzdem toll, aber anscheinend hast du noch nicht von Kate´s Anforderungen gehört, die sie Pete zur Deutschlandtournee gegeben hatte (1. keine Drogen, 2. keine anderen Frauen, 3. er muss jeden Tag mind. 2 stunden gitarre spieln usw.), ich finde die ziemlich anspruchvll aber richtig, aber wenn er es geschafft hat, diese Anforderungen zu meistern, dann schafft er das auch, wenn das Kind da ist, da bin ich mir sicher.....
Wenn man so süchtig ist wie der, dann hilft da nur noch die Einweisung in ne Klinik...-.-
Ich wette Kate Moss wird ihn nach spätestens einem Jahr verlassen...
Außerdem ist ihre Anforderung doch total schwachsinnig...der wird sich nie im Leben daran halten..LOL..
kagome1411.11.2006
falsch, er hat sich an die anforderungen geholfener war schon n paar mal in der klinik, bloß muss er auch dran glauben, was er bisher nich wirklich gemacht hat
und ich hoffe ma, sie wird ihn nich verlassen, ansonsten bricht für ihn eine welt zusammen
Kurokawa11.11.2006
"Chiyo_13":
falsch, er hat sich an die anforderungen geholfen
er war schon n paar mal in der klinik, bloß muss er auch dran glauben, was er bisher nich wirklich gemacht hat
und ich hoffe ma, sie wird ihn nich verlassen, ansonsten bricht für ihn eine welt zusammen
er war schon n paar mal in der klinik, bloß muss er auch dran glauben, was er bisher nich wirklich gemacht hat
bei ihm is sowieso schon alles verloren..
wenn sie ihn jetzt auch noch verlässt, wird das ihm glaube ich nicht viel ausmachen, weil wenn er sie wirklich lieben würde, würde er sie nicht ständig mit irgendwelchen anderen Frauen betrügen..
kagome1415.11.2006
hmm, da hast recht, aber, doch das ist liebe zwischen den beiden, er braucht "abwechslung", was ziemlich SCHLIMM ist.............aber sonst passen die beiden schon zusammender Drogenjunkie und das Koksmodell
Kurokawa15.11.2006
"Chiyo_13":
hmm, da hast recht, aber, doch das ist liebe zwischen den beiden, er braucht "abwechslung", was ziemlich SCHLIMM ist.............aber sonst passen die beiden schon zusammen
der Drogenjunkie und das Koksmodell
der Drogenjunkie und das Koksmodell
ja, das perfekte Paar..LOL..
kagome1402.12.2006
sag ich doch ^^aber da er ja jetzt auch noch wegen mord angeklagt ist/war, kp, wie´s bei denen weitergeht
Kurokawa07.12.2006
Pete und Kate sind wegen ihrer tollen kariere wohl sehr berühmt. oder waren es ihre Skandale ? naja wie auch immer für mich passen sie wie Arsch auf Eimer und sollen machen was ihnen Lieb ist. Ich mag sie nicht sonderlich. Das Arme Kind. Bales_Blackangel09.12.2006
ich kann models eh net leiden und komische pseudo rockstars, die drogenabhängig sind eh net oO Luzius09.12.2006
na ja, ehrlich gesagt, früher wollt ich mal model werden *zugeb* , aber heute find ich das schon ziemlich ekelahft, wie sehr dünn die sindaber wenn kate und pete denken, sie schaffen das, mit dem kind, denn schaffen die das auch
aber ich bin schon n ziemlicher fan von babyshambles !
Kurokawa10.12.2006
ich mag die net was ist so besonders an denen? leute die drogen nehmen kenn ich auch so genug. momoko198927.02.2007
Ich gebe hier und jetzt ehrlich zu das ich Pete Doherty Fan bin. Ich mag seine musik und da ist es mir s***** egal ob er Drogen nimmt oder nicht. Ich denke schon das er mit den drogen aufhören könnte. Dahinter steckt nur ein starker Wille und viel Unterstützung. Scott Weiland hat es nach 7 Jahren Drogenabhängigket auch geschafft und ist nun absolut clean. also wieso sollte pete das nicht schaffen? und zu seiner allgemeinen Person lässt sich sagen: Pete ist Pete und bleibt einzigartig. Lasst ihn doch seinen Kram machen. Braucht einem ja nicht zu interessieren.Liebe Grüße
Babyshambles Yeah!
PropertyOfDNL11.05.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden